kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von voloya

voloya hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über voloya

Offline voloya

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
11827, 2.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 37 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:28, 11.8.2010 (5001 Tage)
Letzter Login:
17:18, 29.1.2023 (447 Tage)
Zuletzt online:
17:21, 29.1.2023 (447 Tage)
Profilaufrufe:
1450
Eröffnete Themen:
219
Geschriebene Beiträge:
2009
Seiten:
  1. das wären dann meine mutter, die oma und der opa und die die in der schule noch frei rumlaufen :blah:

    ich bin doch bemitleidenswert, oder?
  2. Wünsche ein schönes erholsames Wochenende:biggrin:
  3. Hey :wave: Danke aber bin auf der suche nach einem Tera design hehe ;)
    Kannst du mir im übrigen sagen warum bei manchen plug ins wie z.B. Phoca Gallery und Kunera Forum beim hoch laden diese meldung kommt:
    Unable to read archive (zip)
    Bin am verzweifeln :(
  4. ommg 100 Punkte hats Du. Ja Trinken ist "Haram" = Sünde oder verboten.
    Ich habe aber von Milch trinken gespriochen, das ist widerum "Halal"= erlaubt
  5. Langeweile auf der Arbeit erklären diese Unmengen an Gulden. Anbieter? Ich verwende Host-Europe, Strato und all-inkl.com
  6. träum weiter :wink:
  7. genug sinds, aber ohne die ganzen hobbymässigen seiten wäre google nie entstanden ;)
  8. ohne meine vielen webseiten wäre google gar nicht sinnvoll :thefinger:
  9. :rolleyes: Die Antwort davor hat wer anders gelöscht.
  10. Meinen herzlichen Glückwunsch , darf ich fragen wann Du einen ausgibst darauf ?:prost:
  11. ja mach das ich drücke Dir alle Daumen:tongue:
  12. ich wünsche Dir einen schönen Freitag :-D
  13. Ich mag es nicht anderen Leuten ins Gästebuch zu schreiben, nur um ihnen ins Gästebuch zu schreiben. :P
  14. Ein Vorteil hat die Ladezeit ja. Man kann sich ein Kaffee holen, vielleicht noch ein Keks. :)
  15. Also ich will ja von heior 4 domains kaufen nur bin ich am überlegen ob ich das soll ich hab die nase voll vom umziehen!
  16. http://gamer-ecke.lima-city.de/index.php?page=Index

    das ist meine richtige seite....
  17. jo denk ich auch dan kommst noch in den SPam ordner obwohl das Allgemein ist ^^
  18. Das ist lieb von Dir sthet ja auch in meinem Profil, das ich frech,klein und blond bin..Eben einfach ein blobder frecher Engel :angel:
  19. Hey es war nur Spass:biggrin:
  20. :biggrin::biggrin:

    Ja da Du kein Foto drin hast !!!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!