kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    u********r

    Hi!!
    Wenn du dir Counterstike : Source holen willst musst du dir Half-Life2 holen CS:S gibts da als beilage!!!

    Netter Verkaufstrick!!
    Aber eagl HL2 wollt ich so oder so auch (jetzt muss ich sogar nur einmal zahlen:xyxthumbs:)

    MfG Und3rcov3r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****9


    ihc habe es 1h gespielt. es ist in meinen augen langweilig.
    campen und verstecken.
    ich spiele seid 5 jahren ut99 ictf. das ist schnell und
    bringt mir mehr spass...
    aber das ist meine subjektive meinung.
    wem cs gef?llt, solls spielen.
  4. Meiner meinung nach ist CS das Taktisch hochentwickelste spiel und die meisten cheater hat es aufjedenfall auch :)
    doch auf public machts einfach keinen spa? mehr und spiel seit nun 5 monaten kein cs mehr weil bei 1.6 lamer zu hauf sind ..
    die besste version war 1.3 wo noch bunny hop ging :)

    mfG JOKIO
  5. Also ich hab 1.3 gespielt, 1.4 garnich gesaugt, weil alle sagten es h?tte zu viele bugs, 1.5 hab ich verpennt^^ und jezt spiel ich 1.6
    Ich finde, dass CS das genialste Multiplyergame ?berhaupt ist.
    ?brigens wird ein Kumpel von mir Betatester f?r CS: Source sein. Da kann ich dann auch spielen hehe
  6. t****m

    Ich finde CS 2 von der grafik her richtig goil. Ich zocke auch ab und zu CS 1.5. Und 1.6 zocke ich net weil ich wegen steam nur probs hatte.
    Naja ich warte mall....:biggrin:
  7. Mann schreibt doch mal nicht alle CS2 das hei?t CS:source

    Und es ist einfach mal das beste spiel auch wenn Steam das d?mmste programm der Welt ist!
    Ich hoffe nur das CS:S durch die geplanten Junglelevels und enorm gr??eren Maps(laut Aussage von Valve)nicht ein Battlefield oder sowas Abklatsch wird!DEnn CS zeichent sich eigentlich dadurch aus das man im War relativ schnell zur Sache kommt und nicht erst ne halbe std durch die map fahren mu
  8. Also ich hab mir jetzt das CS:S Video angesehn und muss sagen, einfach genial
    CS:S ist grafisch enorm verbessert worden. In dem Video das ich hab sieht man ne Map die de_Atztec sein m?sste, nur eben in ner leicht ver?nderten und grafisch genialen version.
    Das einzige, was mich an dem Video st?rt, ist, dass alle Waffen lefthanded benutzt werden, also mit der linken Hand. Ich kann absolut nich mit der Waffe in der linken Hand spielen, weil ich die Maus rechts habe.
  9. s*********e

    wurde zwar sahcon gesgat aber es ist halt counterstrike source und nach dem rie?en video wirds wohl der hammer ;)
    counter strike 2.0 gibts zu kaufen das ist ne special edition wo viele extra maps enthalten sind ;) hat ein freund von mir :)
    also COUNTER STRIKE SOURCE

    man wieso gehen diese 8b] und img codes net mehr? is ja dumm... :(
  10. d****r

    Die Screens und Demo, die ich von CS2 gesehen habe, gef?llt mir eigendlich ganz gut, vor allem das Wasser sieht total gei laus.
    Bin mal gespannt, was f?r Anforderungen das Spiel stellt.

    Wenn man richtig C-S zoggt, ist es nicht immer die gleiche Taktik, aber es kommt drauf an in welchen Clan man spielt. Manche sagen eifnach "kommt wir rushen", andere machen eine Taktik, wo jeder einzelne lang zu gehen hat.
    Bei mir im Clan macht allein das Taktik Train total fun. Wenn dann das ganze im War klappt, dann denkt man sich nur, "was gibt es sch?neres als Counter-Strike?" :D

    Conditiong-Zero ist meiner menungs nach fast nichts ver?ndert worden, ausser die Skins sowie die Map Grafiken.
    Es ist fast genau so wie CS 1.6.
    Counter-Strike 2 werd ich mir aufjednefall kaufen...~ !
  11. Autor dieses Themas

    u********r

    Hi!

    Ich bin auch in nem clan!!

    www.darkstrikers.de

    Und muss deine meinung vollkommen teilen, zu Counterstrike geh?rt taktik dazu und des macht es erst richtig geil!!!

    Was mich an steam st?rt sind die bescheuerten updates immer, man trifft was dann kommt das update und alles is f?rn arsch!!! Dann spielt man sich wieder ein und zack kommt das n?chste update dass alles ?ber den haufen wirft!!!

    Hofffentlich ?ndern sie des bald!!

    MfG Und3rcov3r


  12. CS CZ = CounterStrike Condition Zero = Geldmachendes "update" von CS 1.6 mit so gut wie keinen Neuerungen
    CS 2 = CounterStrike Source = Soll zusammen mit HL2 kommen, so wie es aussieht: einzige Verbesserung ist die Grafik

    Ich finde CS 2 ist nur Geldmacherei, denn die einzige Verbesserung scheint die Grafik zu sein. Und was Valve sich da mit Steam erlaubt, ist auch mies (hab geh?rt Steam soll sogar kostenpflichtig werden (hoffe dass das nur ein dummer Scherz war))

    Bis HL 2 erschienen ist, ist der Sommer 2006 rum, denke ich, mit ihrer angeblich "geleakten" version usw. das ist schon sehr misteri?s. Was mir da auch komisch vorkommt ist, was ich vor ein paar Ausgaben in der GameStar gelesen hab:
    GS besucht Valve, Redakteure d?rfen nur mit Aufsicht spielen, Aufsicht lenkt Redakteure einen bestimmten Weg entlang, Aufsicht ist kurz weg GS Redakteur geht in einen anderen Levelbereich und sieht pl?tzlich unfertige H?user, die in der Luft h?ngen,...!!!
  13. hallo zusammen ich finde counterstrike echt stark da man es online spielen kann!!
    Nachdem es ja eigentlich urspr?nglich nur ein mod war hat es sich gut entwickelt*g*!!!
    es gibt ja jetzt schon massenhaft paches, .... dazu.

    das spiel is es auf alle f?lle wert gespielt zu werden!!

  14. Ich freue mich auch megam??ig auf CS:Source allerdings nicht so sehr wie auf Half Life 2 oder DooM3. HL2 wird einfach mal wieder eine Revolution im Shooterbereich sein. Wenn man ?berlegt wie lange es jetzt schon CS gibt und wie viele Leute es auch Heute noch zoggn etc.

    Ich hoffe nur das HL2 im SP auch richtig geil wird wie Teil 1...

    mfg,
    SaschaK
  15. Imo ist CS 2 bzw source mein absouluter top favorit :sound:
    die Grafik ist hammer wenn dann noch das gameplay stimmt wird das n sau geiles game :thumb:

  16. fireblade2k schrieb:
    Imo ist CS 2 bzw source mein absouluter top favorit :sound:
    die Grafik ist hammer wenn dann noch das gameplay stimmt wird das n sau geiles game :thumb:


    Das Gameplay wird genauso sein wie bei dem normalen Counter Strike, da ja nur die Engine ver?ndert wird, so musst du dir keine Sorgen um das Gameplay machen.
  17. Wenn es dass gameplay vom 1.Teil mitbringt und dann noch eine geniale grafik dann wird es dass speil des jahrhu8nderts!!
    MfG: sfu
  18. Also ich finds richtig dufte...hab ma ein paar Screens davon gesehen....sieht vielversprechend aus!....ich werds mir auf jedenfall besorgen....

    ich hoffe die anforderungen sind nicht zu hoch....sonst weint mein kleiner rechner:scared:
  19. apfelsaftkotzer

    apfelsaftkotzer hat kostenlosen Webspace.

    Meine MEinung:
    Counter-Strike macht einfach Spa? auch wenn es schon mitlerweile etwas veraltet ist geht es bis jetzt immer und aus irgend einem grund Zocken wir das Spiel am mei?ten bei der LAN !:smokin:
  20. 1)Gibt es denn schon Bilder von CS 2?Hab noch keine davon gesehen
    2)Find ich Pers?nlich CS 1.6 total f?r m?ll :/ Zwar ist die Grafik besser,aber daf?r ist der rest irgendwie seltsam..ganz anders als 1.5 keine ahung :/
  21. CS2 soll mit Half Life 2 rauskommen ... nat?rlich auch mit der engine von HL2 :blah:
    das video davon is geil :smokin: sogar die kugeln fallen realistisch ins wasser, sodass man auch am einfalls winkel der kugeln ins wasser und der wasser spritzer die schussrichtung feststellen kann:xyxthumbs:
    ?brigens is CS im allgemeinen voll ok ich spiel des zwar net so oft... aber trotzdem ... zuklein ist es nicht! taktik hat es haufenweise... man muss halt nur als team zusammen spielen...*klar kann man auch einfach loslaufen und alle niederballern wenn man gutgenug ist... aber irgendwann st?st man dann da auch an seine grenzen... und zwar ziehmlich schnell...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!