kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele


  1. also der 2te teil kommt jetzt dann raus und heisst cs: source wenn mich nich alles t?uscht:wow: und der teil wird der hammer ausserdem ist cs das online game schlecht hin mit cs hat alles angefangen und mit cs h?rt alles auf weil es einfach beliebt ist da kann battlefield abstinken:fart: weil baatlefield ist wirklich scheisse es kommen jetzt nur noch so kriges spiele vom 2ten weltkrieg und von was weiss ich noch f?r en mist das wird ?de es wird zeit f?r neue ego-shooter so seh ich das:smokin:

    jain.... denn CSS ist NICHT CS2! haben die leute von Valve selbst gesagt! :scared:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******x

    Ich w?rde es gerne spielen und auch CS 1 gerne, wei? aber nicht wie das mit dem Steam funktioniert.
  4. Wenn du CS:S meist?, das ist voll geil einfach nur der Hammer (Grafik, Physik...)
  5. j******u

    Hiho,

    ich finde 1.6 auf jeden Fall besser als CS:S.
    Die Grafik in CS:S ist viel zu Gut.
    Ist voll die Umstellung und das ist auch kein CS mehr.
    Condition Zero rockt auch.

    niCe Greetz,
    KaZu
  6. s*****r

    er meint wohl ganz bestimmt counter-strike:source auch nich cs2 ;)
    ebenso wenig wie condition zero letzeres suckt das neue rockt :D warte nur noch auf hl? :P

    aber ?bergute grafikengine
  7. p*****x

    also ich fand counterstrike 1 schon schlecht daher wird sich das bei 2 nit ?ndern
  8. r*d

    nettes game, zocke ich mindestens 1x die woche, aber die cheater auf den jeweiligen servern, die gehen mir echt auf den kranz!:rolleyes:
  9. d***n

    Ich werds wohl aktiv im Clan zoggn.

    Und es hei?t Source nich 2 :P.
  10. Autor dieses Themas

    u********r

    Jo freue mich auch schon riesig auf hl? aber die cheater auf den servern k?nnen einem echt aufn sack gehen!!!:pissed:
    Und gegen die kann man nicht viel machen wenn vac oder cd den cheat nicht entdeckt muss man wohl ins gras bei?en des suckt schon morz!!!

    MfG Und3rcov3r :frust:
  11. s*********e

    lol? dann merkt man sihc die steam id mahctn video und sagt steam bescheid evtl erstmal nur dem server wo du gamest! fertig :) soo mache ich das auch..schon 2 cheater wech :D
  12. s*******x

    Also Counter-Strike Source is einfach geil! Die Grafik is entsprechend besser und die server sind gleich geblieben nur man kann nicht mit cs1.6 server conecten wo cs1.6 spieler sind das ist ja klar! Naja und es sind noch paar fehler bei steam network, dass ich soweit gelesen haben! Maps kommen anfang Dezember raus evtl. auch fr?her nach steam nachrichten und designer ma sehn was auf uns zu kommt, bin schon gespannt! SKYX
  13. Ja die ganzen alten maps fehlen noch ...

    ich selber hab's aber noch nicht weil ich mir das mit half-life kaufe und keine kreditkarte f?r steam habe -.-

    zu 20 eintr?gn weiter vorne oda so: CS ist mit das taktischste spieler ?berhaupt! Wenn man es im clan spielt ... weil publik ist nur schwer ein team zu finden das cs feeling kommt erst im clan, alleine kansnte treffen ?ben aber taktik und ernstes spiel gibs nur in einem ordentlich war :)

    ihr k?nnt ja mal auf unseren server kommen:

    217.172.187.24:27025
    pw: wurst
    by http://wurstclan.de.gg #wurstclan

    PS. da waren noch keine cheater und wenn, dann werden se gebannt! :xyxthumbs:

    Beitrag ge?ndert am 27.10 22:21 von h4nni
  14. Ich denke das CSS in der aktuellen Version spielerisch keine Chance gegen 1.6 hat!

    - Aiming is shice (team mit den meisten luckern gewinnt)
    - nur 2 Models?!?
    - Autosniper sind immernoch drinne daf?r aber das Shield draussen (also das shield hat mich nie gest?rt, mehr die autosniper (so nen nappel der mit m shield rumlatsch is sowiso einfach fertig zu machen))
    - tr?ge!?! oder kommt mir das nur so tr?ge vor? man kann z.B. um einiges weiter und h?her springen als in 1.6! (man kommt auf kisten auf die man vorher net raufkam!
    - noch mehr campstellen = noch mehr camper!

    naja ich bleib auf 1.6 bis CSS endlich ganz fertig ist und net ne halbfertige version ist!
  15. s*******x

    Ich hab die finale edition und naja sie funztz einfach perfekt! h4nni ich
    werde mich mal bei euren clan mal einloggn vielleicht hast du ja recht wenn man ein team hat das es besser l?uft! stimmt auch weil mit manchen konnte ich super perfekt spielen wiederum waren noobs drinnen und die haben mich abgebalert vom eigenen team! Naja ma sehn, freu mich schon auf neue maps bis den skyx
  16. x**************o

    Ich finde es von den Screensi m INternet her goil. Einfach nur Goil. Nur mal abwarten wies wirklich ist.

    MFG Xanari-Webstudio:xyxthumbs:
  17. Also, ich hol mir CS Source auf jeden fall, naja ich komm garnet drumm herum, weils ja Half Life 2 beiligt :biggrin:

  18. Also, ich hol mir CS Source auf jeden fall, naja ich komm garnet drumm herum, weils ja Half Life 2 beiligt :biggrin:


    Bei mir wirds wahrscheinlich genauso sein, weil ich grunds?tzlich eher wenig von Nachfolgern halte, aber an Half-Life 2 interessiert bin.
    Gegen die Grafik ist nichts zu sagen aber wie es zu spielen ist wird man noch merken. CS war in letzter Zeit nur noch zum :puke:
  19. s*******x

    Naja geschmacks sache sag ich nur! Aber ich hoffe das es sehr gut wird mit maps usw. die bald kommen sollen!
  20. Jo, Battlefield 2 wird richtig geil werden
  21. s*******x

    Bitte zuerst faq lesen thx! Und Das ist eine diskussion ?ber Counter Strike Source und nicht ?ber battelfield ok, aber du bist ja neu hier:tongue:
    Mod bitte den oberen l?schn und gleich meinen das es nciht zu spam f??lt ok thx
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!