kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Ach bots soll es auch geben?Ist ja goil
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. namtuocbongdem

    namtuocbongdem hat kostenlosen Webspace.

    ich finde, HL1 ist noch besser als HL2
  4. namtuocbongdem

    namtuocbongdem hat kostenlosen Webspace.

    ich finde es geil, aber das ist auch bischen doof
  5. cs stinkt
    to rult

    to :shaft: cs
  6. r*******5

    Also, Ich hab des Spiel mal bei meinem Bruder gesehen und so eine schlechte Grafik hat es ja nicht. All meine Kumpels haben immer gesagt das des spiel mist ist, aber Ich finds ganz ok. Aber f?r mich ist und bleib Unreal Tournament einfach noch auf platz 1. der spiele
  7. r*******5

    Das spiel ist einfach hammerklasse, wie Ich es schonmal beschrieb ;)
  8. d*****z

    also ich finde das das neue counterstrike(source)?belsten fun machen wird.alleine schon wegen der engine.man kann deutliche unterschiede gegen?ber dem vorg?nger sehen.gott bin ich gespannt drauf.hat einer eine beta version ohne steam??die auch im lan laufen w?rde??
  9. Macht hefitg fun :)
  10. r*******5

    Ich finde das Spiel ist einfach eins der besten ego-shooter..Es hat eine super Grafik. ist so realistisch wie kein zweites und hat nen heiden spielspa? aber das ist nat?rlich nur in meinen Augen so.....Gibt auch andere, also nicht alle sehen es so....




    ....Manchmal ist schweigen der lauteste Schrei...doch wenn die Seele weint sind Tr?nen nicht zu sehen....


  11. d*******l

    Meinst du Counterstrike 2 wen ja weis ich nicht wie das Spiel ist aber Half Life 2 ist wunderbar die grafik die athmosph?re einfach nur weiter zu empfehlen :shaft:
  12. Ne, das hei?t schon Counterstrike Source, nicht Counterstrike 2.

    Ich werds demn?chst auf ner lan auch mal ausprobieren!:shaft:
  13. fc-niederthai

    fc-niederthai hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel Couter Strike ist nicht so gut, da es sehr Gewaltverherrlichend ist. Au?erdem hat es eine sehr schlecht Grafik und das Design ist ebenfalls Ausbauf?hig. Daher spiel ich lieber Sportspiele wie zum Beispiel FIFA 2005 oder fu?ballmanager 2005
  14. einfach geil
  15. leider nicht der einschlagende erfolg wie bei cs, aber css ist auch nicht so schlecht ;).

  16. Das Spiel Couter Strike ist nicht so gut, da es sehr Gewaltverherrlichend ist. Au?erdem hat es eine sehr schlecht Grafik und das Design ist ebenfalls Ausbauf?hig. Daher spiel ich lieber Sportspiele wie zum Beispiel FIFA 2005 oder fu?ballmanager 2005



    CS:S eine sehr schlechte Grafik? Wo?

    CS:S Design ausbauf?hig? Wo?

    gewaltverherrlichend oder gegen gewalt abstupfend ok, aber die grafik hat sich im vergleich zu v1.6 ziemlich gr?ndlich gewaschen. :smile:
  17. Ich find CounterStrikeSource nicht schlecht. Aber es ist meiner Meinung nach relativ ?berfl?ssig wie auch schon CS 1.6. Es bietet n?mlich fast nur ?nderungen in der Grafik und nicht im Spielspa?. Au?erdem sind die Maps die gleichen. Ich werde weiterhin bei CS 1.5 bleiben!
  18. CS ist wei? gott nicht gro? gewaltverherrlichend, man sehe sich Sol**** of For****, Q**** 3, Man**** oder P**** 2 an. (alle verboten)

    All diese Spiele haben ein weitaus h?heres Ma? an Gewalt.
    "Verherrlichend" bedeutet, dass die Gewalt quasi zelebriert wird und deren Aus?bung das Ziel f?r den Spieler ist im Spiel.

    Man kann es betrachten wie man m?chte und auch viel diskutieren, aber man kann sehr sicher sagen das CSS keineswegs die Gewalt verherrlicht. Obige Beispiele sind viel radikaler in dieser Sache.

    Und die Physik sowie die bessere Grafik und die vielen kleinen anderen zus?tzlich Details machen einen Blick darauf schon lohnenswert. Auch f?r 1.6 Spieler.

    MfG
    Skullmoon

  19. Ich spiel es nicht wirklich regelm??ig. Aber ich kann mir vorstellen, dass die physik nur den gesamteindruck ein wenig verbessert - den spielablauf aber keineswegs. Ich las, dass ein durch die detonation einer granate zum geschoss umfunktioniertes fass, welches einen spieler trifft keinerlei schaden anrichtet...:eek::fart::wave:

    Das Diverse antere Programme deutlich brutaler sind, steht au?er frage.:smile:
  20. i*******h

    Tag hier is ne cs Site mit ne menge nutzer un eigenem Servern!!!
    http://www.counter-strike.de/modules/filebase/index.php
    Mit den Servern Zock ich immer weil da voll die guten mit zocken
    :shaft::shy:
  21. cs:s regt mich einfach nur derma?en auf und ich hoffe dass es sich nicht in den ligen und gro?en turnieren a l? CPL durchsetzten wird. das ganze spiel ist vom gameplay her wesentlich langsamer geworden als CS1.5/1.6 und auf gute grafik kann ich verzichten!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!