kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. HL und CS sind cool!
    Hab vor Kurzem mal wieder CS gespielt, nach 2 Jahren. Sch**** finde ich, dass Leute, die nicht sehr gut sind, kaum Aussichten auf Erfolg haben und somit der Spielspa? relativ schnell verfliegt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab mir Condition Zero auch zugelegt muss sagen die einzell missionen sind geil und zum schluss werden sie ziemlich schwer :) und die grafik is auch besser als in cs ......
  4. aso mir gibt das spiel nicht mehr den reitz so wie fr?her zu anfangs zeiten


    mir ist DesertCombat mitaweile lieber
  5. min kommentar ich find da spiel so was von langweihlig cs ist total old school und weiss auch net warum dieses spiel so viele leute soooooo geil finden ** billige grafik * billiger shooter* nunja knechtet mich nun oder verspottet mich ist mir egal ich bleib bei meiner meinung
  6. d**********2

    coutner strike das neue..naja grafik ist echt besser aber das mach tnicht so viel bock als 1.6
  7. ich hat nicth viel von CS ! nimmt zu viel Platz weg !
    Ist nach ner Zeit langweiig und lohnt sich nicht f?r das Geld !
    Da gibt wes schon bessere Spiele !
  8. Jetzt wo das neue CS:S raus ist, hab' ich auch wieder angefangen zu spielen. Endlich gibt's mal wieder was neues. Die Grundidee ist zwar gleich geblieben, jedoch sind die Maps revoultioniert und die physics engine eingef?hrt worden, was zu einem deutlich besseren Gameplay f?hrt. Es gibt jetzt z.B. keine "bodies" mehr die d?rch B?den wandern. Leider ist bisher jedoch auch noch kein Anticheatprogram auf den serven...
  9. CS 4-ever

    battlefield kenn ich nochnicht wirklich, aber ich werde euch noch posten wie ichs find :-)
  10. also cs is ja so schon nich mehr das aktuellste, und jetzt haben sie ja nur die Grafik optimiert.
    Das sollte sich dann aber patch schimpfen d?rfen und nich als eigene Vollversion stehen.

    Also ich kenne weitaus bessere shooter als cs...
    ...auch von der grafik
  11. counterstrike2 wird laut valve noch ,lange dauern und die karten k?nnen nun 20mal gr??er gemacht werden
  12. das ist ja schei**, das die karten gr??er sind.

    denkt schon mal an dust, wie lange die map dauert!!

    und was ist wenn es auf einmal 1vs1 ist, weil die anderen alle tot sind, eine viertel stunde den gegner suchen!!

    NEIN DANKE
  13. Also ich finde CS Source nicht so prall, ihc kann gar nicht so richtig erkl?ren warum das so ist, die Grafik ist zwar besser, aber irgendwie bockt das nicht so.
    Ich finde auch 1.0 besser als 1.6, da bei 1.0 bei manchen schwereren Waffen die Steuerung noch so ein bisschen schwammig ist: Nachteil nicht nur schwere sondern auch teure Wafenn haben diesen Effekt.
    Aber welcher teil auch immer CS ist eines der besten Multiplayer Games und bockt bei jeder LAN Party.
  14. i**i

    die grafik bei css ist eh recht gut und auf nen zweierteil w?rde ich mich auch freuen
  15. jo die grafik bei css is gut aber ich finde die steuerung ein bissel komisch nich so wie bei cs 1.6:slant: naja muss mich halt dran gew?hnen:biggrin:
  16. s********x



    jluther schrieb:
    jo die grafik bei css is gut aber ich finde die steuerung ein bissel komisch nich so wie bei cs 1.6:slant: naja muss mich halt dran gew?hnen:biggrin:



    Was ist an der Steuerung anderst? also ich hab source noch nicht gezockt... kannst mich vieleicht aufkl?ren :biggrin:
  17. m***s

    Seit neuem hab ich das Spiel auch muss sagen von der Grafik ist es der Hammer
    vom Spiel Handling ises leider nicht so wie das alte sch?ne 1.5 und das 1.6
  18. t***r

    Counterstrike? Stupides niedermetzeln irgendwelcher Figuren? Hmm, ist mir erlich gesagter weise zu langweilig. Verstehe sowieso nicht, was alle an einem solch primitiven Spiel gut finden
  19. g*******n

    ja ich hoffe cs 2 kommt bald. source und cz sind voll ?bel im gegensatz zum original :nosmile:
  20. Counterstrike 2 find ich gut. es sind viele neuerungen dabei. ich spiels auch gerne. tsch?ss
  21. auf jeden f?r jeden gamor n interressantes thema auf das er sich freuen sollte. allerdings glaube ich dass cs 2 eher entt?uschen wird alles anderes...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!