kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Ich find CSS absolut KACKE!
    Vor allem, da ich ein mehr oder weniger Begabter CS-Spieler seit 3 Jahren bin...
    CSS hat nur so ne sch?ne Grafik, aber das Konzept hat sich nich ver?ndert... deswegen kauf ich mir nich sonen Kack... da warte ich lieber auf Battlefield 2! Da SPIELEN die Spieler wirklich auch zusammen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das einzig gute ist die grafik.. aber wat haben die sich bloss dabei gedacht .. vermisse jetzt schon die alten skins die neuen sind d?nn und h?sslich das spiel ist schneller naja :( die guten alten 6.1 zeiten waren die besten :(((
  4. lol ich spiel immernoch 1.6, noch nie was von 6.1 geh?rt:biggrin:
    aber ich hab auch geh?rt, dass steam jetzt den support f?r cs 1.6 einstellen will... des w?r echt schade.....!!!!
  5. n****n

    das spiel ist schon faszinierend, nur finde ich es schon ein bischen abartig wieviel zeit meine freunde damit verbringen :eek: das hat sogar mich abgeschreckt es mir zu kaufen :-P

  6. lol ich spiel immernoch 1.6, noch nie was von 6.1 geh?rt:biggrin:
    aber ich hab auch geh?rt, dass steam jetzt den support f?r cs 1.6 einstellen will... des w?r echt schade.....!!!!


    ich rede von den alten zeiten deswegen.. und mit 6.1 hab ich damals angefangen deswegen meinte ich die gute alte zeit ...

    hier kannste dich ma informieren was es f?r versionen gab und gibt...

    http://www.netzwelt.de/lexikon/Counter-Strike.html


    ich finde auch 1.6 und condition zero als die besten teile abgesehen vom schutzschild :D
  7. n*********e

    lol ihr habt keine ahnung man wenn ich sch?n h?re cs2 lol hl2 oder css meint ihr und css wird sich durchsetzen alle sind bei cs am cheaten man damm noobs:mad::mad::mad::mad:
  8. lol ok ich kannte beta 6.1 nich... also sorry...
    Ich bin erst seit 1.6 dabei :D
  9. Kein Thema .. w?rde es am besten jetzt noch runterladen uns zocken waren echt die geilsten versionen die gerult haben
  10. k*****o

    Ich finde das ja wieder sehr sch?n gerade das CS 1.6 richtig l?uft kommt der bech ins knie mit CS Sours. Jetzt m?ssen sich wieder alle umgew?hnen denn CS Sours ist wieder ein anderes Konzipiert als 1.6. Naja m?ssen sich alle selbber gedanken machen wie sie es finden :slant: Ich finde es :mad:
  11. p********n

    ich habe auch counterstrike CZ, und finde es ganz gut, ist zwar im multiplayer nichts neues, ausser von der gfx, aber ich zocke es trotzdem gerne. :D
    das einzig bl?de daran ist, dass es keine deathmatch server gibt bei CZ, ich habe zumindest noch keine gefunden... darum zocke ich jetzt ?fter CS 1.6.
  12. Man kann 1.6 und Source nicht miteinander vergleichen,Source hat halt eineviel bessere Grafik!
  13. Ich hab das noch nie gespielt! Sorry

  14. Man kann 1.6 und Source nicht miteinander vergleichen,Source hat halt eineviel bessere Grafik!


    ja eben ... aber ich find 1.6 besser weils einfach noch diese alte grafik hat..
    ok source hat die hl2 engine etc alles sch?n und gut gemacht aber irgendwie sind die skins nicht mehr das was sie ma waren alles schneller fast schon unreal atmossp?re gef?llt mir pers?nlich nicht
  15. a*********r

    auf jeden fall der Renner, bin schon richtig gut dabei und es macht ein Haufen Spa
  16. Bei 1.6 bin ich zwar besser als bei Source aber source macht wesentlich mehr spa?!
  17. Ich wollte wissen ob jemand weiss .. sind es jetzt mehr 1.6 oda Source gamerz da? .. wird cs 1.6 aussterben wie damals mit 1.5 es passiert ist ?
  18. y***n

    Auf jeden Fall ist CS:S Fett ich zock das zwar nur nebenbei, weil ich noch nen anderes ego shooter spiel zocker also Tactical Ops aber ist richtig fett.
  19. cs1.6 is viel besser als css is meine meinung was haltet ihr davon???
  20. a*********r

    ja oder cs 2d, blo? v?llig anderst ist das Gleiche^^ :biggrin:
  21. t*****s

    CS ist eigentlich ein gutes Game, aber nicht meine Vorliebe. Ich mag eher Strategiespiele und solche Spiele wie MGS. Ego Shooter liegen mir wohl nicht so... Vor allem da es wirklich nur ums Ballern geht... (ok, mit etwas Taktik):biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!