kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    u********r

    HI,

    is ganz einfach , cs is geil!! Daf?r gibbed viele gr?nde, klar wenn man anf?nger is und keinen clan hat --> also nur public spielt is es lahm weil auf den pubs wirklich nur sinnlos geballert wird!!! Aber wenn man en weng aiming und takken drauf hat macht es im clan (also in nem richtigen team) enorm spass!!! Und zu css nochmal .... Is echt im mom en weng noobig ... die waffen verziehen kein st?ck man kann also wenn man lustig ist einfach drauflos baller und trifft... hoffe ma des ?ndern sie noch :xyxthumbs:
    sonst is es hammergeil !!!

    MfG Und3rcov3r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ok, das K?nnen beim Zokken von ego-shootern mag auch ne gro?e rolle spielen, aber ich finde ego-shooter ?berhaupt ?rgendwie bl?d, weil das f?r mich nichts anderes als sinnloses geballer ist ! Wenn ich manchmal spiele im net sehe, also bei kumpelz zugucke, dann rennen die nur kacke rum und ballern , was die maus hergibt :rolleyes:

    Naja wie auch immer, ich ?berlasse den Ego-Shooter-Fans ihre spiele und halt mich da raus, ich bin eher so n fan von Aufbau bzw. Strategier oder Rollenspielen ... denn da hat man was von ;)
  4. andi-in-da-club

    andi-in-da-club hat kostenlosen Webspace.

    F?r mich ist egoshooter auch nur interessant wenn ich das Online spiele!
    Weil der reiz besser als andere bzw. seinen Gegner in einem gefecht zu besigt haben ist einfach enorm gro? und muss gestillt werden :)
  5. Spielt einer von euch CS:S Online?
    Ich fast jeden Tag,wenn ihr wollt k?nnen wir mal ausmachen wann und auf welchen Server wir uns treffen,dann k?nnen wir ja mal spielen:thumb:
  6. b********n

    :lol:. Ehrlich gesagt saufe ich lieber als dieses spiel zu spielen. Aber das spiel ist gar nicht so schlecht.Ich hab das auch mal gespielt...
    na,ja haut rein jungs:king:
    :prost::prost:
  7. f****y

  8. d********9

    ich finde den neuen teil grafisch absolut geil, aber durch die ganzen kleinigkeiten geht der eigentlich spielsinn etwas verloren
  9. Wenn es bald noch bots gibt ist es gut
  10. heute wurde Seitens Valve bekannt geben das noch in der n?chstne Zeit, neben zwei Maps, von denen eine eine Sourceumsetzung einer CZ Map und eine neue ist, auch der angepasste Condition Zeromod f?r Source released wird!
  11. t*****o

    ich finde cs ist ein richtiges mitl?uferspiel, die meisten zoggens um "kewl" zu sein, weils jeder spielt. es ist ein verbuggtes s*****game mit 0 taktik, 0 abwechslung und einer technik (viel zu hohe anforderungen f?r das was es bringt, steam-schei?e)
    die meisten die es spielen haben nur minderwertigkeitskomplexe, die sie durch das spiel wettmachen k?nnen, weil sie von 10 frags 9 header haben und ne genauigkeit von 95%....pfff sag ich da nur!

    Und jetzt feuer frei auf mich!
  12. Cs:s is doch total geil! nur das es wenig maps un andere sachen bisjetzt gibt...

    naja noch besser w?rs ohne STEAM!
  13. d****n

    Ich find toll das es f?r die armen CS zocker etz ma endlich keine Augenausstechende Grafik mehr gibt....
    Ich hatte das Game nur wenig gespielt, da man sonst bald ne brille brauch bei den MEGAPIXELN!

    Ansonsten ist es auch net umbedingt mein Fall!
  14. p*********d

    Die Grafic von CSS ist einfach nur GEIL! Da k?nnte man Monate durchzocken
  15. cs2 is ja leider in 2d sonst w?re das bestimmt genau so geil wie die anderen counterstrikes
  16. finde ich voll korrekt habe ich selber mal gespielt ! :king:
  17. also meine rangliste:
    CS 1.6 <---- Hammergame
    CS CZ <----- Scheissgame
    CSS <----- MEIN GOTT IS DAS KACKE!!!:thefinger:
  18. Ich halte ehr was von CS 1.6 :D:shaft:
  19. Ich finde das auch das 1.6 mehr abgeht als Source ...:biggrin:....aber , naja die Grafik ist von Source einfach nur HAMMER !!!
  20. AN ALLE:
    - sch?n, dass ihr so flei?ig postet, aber MUSS DAS IMMER SPAM SEIN!
    Alle Spam Beitr?ge werden kommentarlos gel?scht!
    bei h?ufigerem Auftreten, zieht das Strafen hinter sich!
    siehe dazu:
    http://www.lima-city.de/faq#21

    also, bitte unterlasst das jetzt!
  21. Bester Shooter seit Jahren kein Spiel kann CS ersetzen ausser
    vielleicht CS SOURCE :king: aber da es noch ziemlich viele BUGS hat
    warte ich lieber auf ein update aber bis dahin 1.5 und 1.6 zocken:shaft:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!