kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Also ich halt von Cs general nixxx ich find das game einfach langweilig sehr sogar vielleicht auf lans macht es schon fun aber so im inet nicht ihc finde da ut 2k4 is da besser :D schonmal ein csler ut spieln gesehen )))) ich ja und ich sag euch csler kann man im ut vergessen :;D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tja ich weis net was du hast. ich zum beispiel finde ut 2004 net so gut wie cs da es mir einfach zu unrealistisch ist. also da sind mir cs und bf lieber. und dass csler im ut am anfang net so gut sind ist klar, da das aiming ein ganz anderes ist und man erst mal die ganzen jumps und moves lernen muss.
  4. m*****e

    also counterstrike 2 gibts noch gar nicht du meinst vllt cs source also ich bin da geteilter meinung es geht , aber ich finde den alten teil also 1.6 auhc nicht viel schlechter
  5. Ich vermute mal mit der Zeit werden wohl viele auf css umsteigen, da es halt ne bessere, wie ich finde, Grafik hat! Aber noch hat halt das "alte" cs Kultstatus!

    Trotzdem finde ich css genial!!!
  6. CS ich habs glaub ich schon ?fter gesagt is unskilled game was soll man da noch mehr zu sagen
  7. f*******e

    Ich kenne das Spiel nicht aber die Screenshots die ich gesehen habe wahren super.
  8. e*****y

    Also ich find das einfach nur Geil.Das Hammer Spiel schlechthin :xyxthumbs:
    beide Daumen hoch f?r sie Entwickler
  9. s***********2

    Das Spiel finde ich ist sehr gut geworden kann ich nur Empfehlen Grafik sehr gut
  10. sachsenraecher

    sachsenraecher hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Beta gezockt und finds Klasse, muss ich mir nur noch kaufen. :xyxthumbs:
  11. c****0

    Yo, ich finde Half Life 1 und 2 super geil, Counter-Strike zocke ich nun schon 2 Jahre und es wird nicht langweilig. COUNTERSTRIKE 4 EVER
  12. s****n

    nee wird cs 1.6 nicht abloesen glaub ich ...
  13. b*********r

    Ich finds cool:scared:
  14. g**o

    Ich auch :prost:

    GERO
  15. Neulich auf ner Lan hab ichs auch mal gezoggt... war ganz spassig, wenn auch aufgrund der starken Grafik im gegensatz zu 1.5 oder 1.6 nicht so richtig das "nerd-Spiel" f?r die, die mal 7 std am st?ck spielen.:smile:
  16. c****y

    Ich finde es doof!!!

    Als ich es deinstallierte wurden alle Programme auch mitgel?scht!!!
    Mein Kolleg hat mich ausgelacht. Als er es auch deinstalliert hatte, hat es bei ihm auch alle Progs. gel?scht!!!:mad:
  17. Wie, als ich es deinstallierte, wurden alle anderen Programme mitgel?scht? Alle anderen Steam-Programme oder wirklich alle Programme?:sleep:
  18. Absolut geiles game!

    Wir haben es sofort in unseren clan aufgenommen und werden bald damit in der clanbase rocken!

    #impreZ.Games @ Qnet

    Counter strike source rockt!
  19. So, ich habe es auch seit Kurzem nun und bin positiv ?berrascht. Ist nicht mehr so wie das alte Counterstrike und ein Spielen garantiert wert. Mir gef?llt es.

    Allerdings bin ich nicht so sehr gut, weil ich vorher nur Battlefield und Call of Duty gezockt habe, wo das Waffenhandling ein ganzes St?ck anders ist.

    MfG
    Skullmoon
  20. soll cool sein,das Game,bin mal gespannt,hoffentlich gibts da auch die etwas ?ltere Maps
  21. Gibts zumindest in der verkaufsversion nicht - soll aber, wie ich h?rte, irgendwann (wie auch die bots, die noch nicht drin sind) ?ber steam nachgeliefert werden.:shaft:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!