kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. t*********n

    Fettes spiel! Habs mir gestern gekauft und mich wunderts das der ''Singleplayer so viel Bock macht!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    naja bis cs2 rauskommt dauerts noch aber cs:s soll ja in ein paar tagen released werden und da gibts auch bessere grafik !

  4. telefonmann schrieb:
    Fettes spiel! Habs mir gestern gekauft und mich wunderts das der ''Singleplayer so viel Bock macht!


    rofl? du hast dir bestimmt CS:CZ gekauft!!! sonst kann ich mir das net erkl?ren :king:
  5. b********e

    ich hab mir was besseres vorgestellt das CS - S die grafik wie HL? hat... naja abwarten ob es noch besser wird... is ja noch ne beta :biggrin:
  6. b****y

    ich glaube nicht das an der grafik von cs:s noch wirklich was getan wird auch wenns immernoch ne beta ist
  7. Die entwickler haben ja betont dass die CSS nicht mit grafik ?berladen wolln, dem e-Sport zuliebe!
  8. Frueher hat mir CS auch Spass gemacht, aber seit dem Release von Steam, kann ich nur sagen: Finger weg von dem Dreck.
    Valve hat durch Steam imho die CS-Community zerstoert.
  9. a********y

    also der 2te teil kommt jetzt dann raus und heisst cs: source wenn mich nich alles t?uscht:wow: und der teil wird der hammer ausserdem ist cs das online game schlecht hin mit cs hat alles angefangen und mit cs h?rt alles auf weil es einfach beliebt ist da kann battlefield abstinken:fart: weil baatlefield ist wirklich scheisse es kommen jetzt nur noch so kriges spiele vom 2ten weltkrieg und von was weiss ich noch f?r en mist das wird ?de es wird zeit f?r neue ego-shooter so seh ich das:smokin:
  10. Also 2. Weltkriegs-shooter sind mei?stens die bestverkauften spiele nur so zur info ...

    Steam hat sie zuerst zerst?rrt, weil alle zu faul waren sich anzumelden und es anfangs auch noch ein paar nervige schwierigkeiten gab, aba jetz isses mit das beste upload system ?bnerhaupt! Nie mehr nerviges patchen ect.!

    ?brigens gestern ist CS : Source released! Also wer nen hl2 key hat der kann's jetz schon zoggn! ich leide net :(
  11. Also CS:S is ja jetzt released...Ich zocke es neben 1.6 Tag und Nacht...CS:S ist im moment der f?r mich beste Shooter aufm Markt
  12. hmm CS??ja also da finde ich mann aht da keien Taktiken udn so da ballert man nur so rum.CoD ist viel besser und auch voll anders als CS.Im CS muss mann nur schnel versuchen dei anderen zu killen da muss mann schnell sein udn so aber echt schade das mann da ned so richtige taktiken hat.
  13. c********r

    CS:S Schade das man es nimmer mit CZ KEY zocken kann

    gru
  14. b*****r

    wei? jemand wo man diese spiele runterladen kann? oder is das payware?
  15. hmm das CS spiel runterladen!!ne weis ich ned aber es gibt doch Emule oder ned??da kann mann vile esache runterladen


  16. CS herunterladen das ist doch ganz einfach!

    http://www.counter-strike.de/modules/filebase/showfile.php?id=510

    da wird das volle Packet mit Steam heruntegeladen
    und dan haben wir noch CS 1.5

    http://www.counter-strike.de/modules/filebase/showfile.php?id=337

    Gru?
    Y?Berion
  17. ja aber kann mann dann mit dem im Intertenet zocken?'ich glaube wohl nicht oder??


  18. Ne es seind en du hast einen Account und daf?r bracuhst du den AC Code der ist fast ?berall f?r etwa 15? zu bekommen
  19. Finde Counter Strike eigentlich
    ganz gut aber Americas Army ist
    einfach einen Tick Besser.



    MFG Patrick66955
  20. n*****a

    Hi
    einige zeit lang war ich auch der meinung das cs suckt aber hab dann mal wieder angefangen und es hat mir viel spa? gemacht ich warte nur auch schon auf cS:s die grafik soll echt genial sein
  21. m***y

    Css ist so super geil... das ist mal wieder ein game, dass einen dazu verleitet ?fter im Netz zu zocken....:biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!