kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. b********t

    Ja so sehr ich das auch, ich find 1.6 ok aber 1.5 war meiner Meinung nach das beste bisher. Da ich nix von Grafik oder so halte sondern eher das Game wegen TP und Fun zocke, werde ich erstmal mit Vorbehalt auf CS 2 warten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**********r

    Ich zocke jetzt seit 2 tagen nonstop CS:S-Beta und obwohl nur die map dust dabei war macht es einfach nur Bock (<- Schon einmal 20 Headdies nacheinander gestzt???)
  4. hm... also ich finde cs2 ehm... :puke: <<<so weils es viel zu viel verbuckt und viel zu oft abkackt bis jetzt aber im laufe der zeit wirds bestimmt geil grafik ist echt super und spiel an sich is a super *g* cs hall nua bis jetzt find ichs noch nedd gut ich bleib noch beim 1.6 bis es gescheit wird *g*

    mfg chefkoch
  5. Das Spiel Counterstrike: CZ ist geil........was mich aber nervt ist STEAM.
    DU kannst kein NETZWERK spielen oder zumindestens gehts bei mir nicht und du mu?t zum ONLINE spielen bezahlen.:singer::singer::singer:


    dan zockt mal weiter CS:CZ :smokin:
  6. ?ber Steam. Aber dazu brauchst du einen g?ltigen CS:CZ Key oder einen HAlf Life 2 Gutschein, der Ati Karten mal beilag.

    MfG
    Skullmoon
  7. CS Source kommt erst mit hl2 ... und das verschiebt sich wirklich von monat zu monat ... also ich denk ma da m?ssn wa noch bis weinachten mindestens warten, wenn nicht 2005!

    Day of Defeat Source is sicher auch ne ganz interessante Sache ..
  8. Stimmt, der Titel dieses Threads passt nicht ganz. :wink:

    Nat?rlich ist hier die ganze Zeit die Beta von CS Source gemeint, welche mit obigen Mitteln zu bekommen ist. Ausserdem handelt es sich ja nur um Counterstrike 1.6 auf der Source Engine von Half Life 2.

    Bin mal gespannt was es bei CS 2 neues geben wird...

    MfG
    Skullmoon
  9. Also auf jeden Fall die Physik! Die is schon inna Beta richtig derbe, und da dann auch noch die f?sser in die luftgespr?ngt werden k?nnen bin ich da ma richtig gespannt ob die community das annimt!

    Aba wenn ein gr??erer Clan wie mousesports oda so auf cs source umsteigen, dann wird das auch ?bernommen und der rest der clans is gezwungen auch umzusteign ... im prinzip so wie mit steam-cs und 1.5
  10. Ich freu mich auf jeden fall auf die Final von CS Source :)
    die wird bestimmt der Hammer *gg
  11. finde counterstrike allgemein mittlerweile etwas langweilig spiele mittlerweilei mehr Enemy Teretority . Vielleicht kommen ja mal echte neue Spielelemente bei CS 2 hinzu .
  12. ich freue mich schon riesig auf die neue version, vorallem die n?uen funktionen:thefinger:
  13. Bei CS geht es ja nicht haupts?chlich um neuerungen ... am wichtigsten ist es das das gameplay gleich bleibt, sonst kann sich das nicht durchsetzten! Grafik kann sich ja ver?ndern, bei Psysik d?rfen sie eigentlich auch net soviel ?ndern!

    wichtig ist eben das dass alte cs feeling da bleibt! und ich denke das werden die entwickler auch ber?cksichtigeN!

  14. h4nni schrieb:
    Bei CS geht es ja nicht haupts?chlich um neuerungen ... am wichtigsten ist es das das gameplay gleich bleibt, sonst kann sich das nicht durchsetzten! Grafik kann sich ja ver?ndern, bei Psysik d?rfen sie eigentlich auch net soviel ?ndern!

    wichtig ist eben das dass alte cs feeling da bleibt! und ich denke das werden die entwickler auch ber?cksichtigeN!


    da muss ich dir voll und ganz zustimmen...... am aiming m?ssen sie aber noch viel ?ndern.... das is um einiges anders als das von 1.6! die galil und famas is viel zu stark und m4 und ak47 zu schwach und ungenau! awp ist viel zu einfach geworden (jetzt treff sogar ich mit dem ding, und dass will was heissen)!!!
    naja.... solange sich da net drastisch was ?ndert werde ich 1.6-Zocker bleiben! :blah:
  15. Ja also bis das noch net als voll version raus is bleib ich sowieso bei 1.6 ...

    Au?erdem muss man sich dann ersma HL2 kaufen, und das ??? wieda :(
  16. Ich freu mich auch auf die neue Version und die erweiterten ?
    Sachen die es dan daf?r geben wird !
    Geld spielt ?mmer eine Rolle bei CS :sound::thumb:
  17. 5****t

    cs ist zwar nur ein kurzweiliges gesellschafts spiel, aber macht sau spass
    und cs source wird bestimmt noch besser:shaft:
  18. y**o

    Ich spiel CS seid 4 jahren . wenn turniere demn?chst mit dem nachfolger gespielt werden steige ich um
  19. Naya ehrlich gesagt nur geldmacherei ... genauso wie CS: Source... kkaum neue maps nur neue grafik =(

    MFG
  20. das ist ein grund damit auch "nicht-cs'ler" mal das spiel spielen weil mit der grafik, also der alten, w?rde das keiner mehr spielen, aba wenn sich das ihn neuer pracht zeigt spielen das auch wieder andere "high-end-pc-besitzer"!!

    Darunter leidet dann die community die dann mitziehen muss und sich neue pc's kaufn muss damit sie mitspielen k?nnen ... naja bei mir reichts noch, hoff ich ma!
  21. m*****x

    Ich freue mich darauf, besonders die Physikengien wird es in sich haben. Das wird sowas von geil werden...bei Source sieht man ja schon, wie fett die Grafik ist.

    CS2 kann ich schon jetzt jedem empfehlen!

    Greetz
    madmaxx
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!