kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. h**********e

    Also ich find cs einfach GEIL .....
    Spileschon ziemlich lang ....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich find das Spiel einfach nur geil!Geile Grafik, geiles gameplay, geile maps zumindest zum teil! einfach nur krass :cool:
  4. c*******x

    Bin der Meinung, dass Counter Strike durch jeden Schnickschnack der dazu kommt an Spielspa? verliert.
  5. k**x

    ich finde cs-s ist ganz k aber ich finde immer noch das cs 1.6 besser iist ich wei? auch net^^ aber naja das gef?lt mir besser
  6. Wo ist der Unterschied zwischen Counterstrike 1.6 und Condition Zero??? Die Grafik soll besser sein? Wenn ja, dann nur minimal. Was hat Condition Zero noch f?r Vorteile? Den langweiligen Singleplayer-Modus? Wie ?de. Also ich bleib bei 1.6, dass wird auch deutlich mehr gezoggt. Was gibts denn noch f?r Vorteile gegn?ber 1.6? Ich habe Condition Zero nur mal angespielt und wei? nicht, ob es noch mehr neue Features gibt.
  7. Ganz ehrlich ich halte nicht viel von den neuen Versionen. 1.5 und 1.6 sind noch gut aber bei Source h?rts f?r mich schon auf. Ich spiele nun seit 5 Jahren Counter Strike und am besten w?re es wenn alles so bleiben w?rde wie es im moment ist. Source ist f?r mich schon eher ein anderes Spiel. Es ist einfach kein Counter Strike mehr... Ist nur meine Meinung.
  8. lukashubmaier

    lukashubmaier hat kostenlosen Webspace.

    Also ich find cs1.6 ur geil, aber 1.5 war meiner meinung nach Schei?e von der Grafik. Ich hab zwar auch cs source aber das ist nicht viel besser. css hab ich leider noch nie gespielt aber ich glaube es ist was ganz was anderes als cs.
  9. hallo

    ich wollte mal fragen ob man counterstrike 2 auch irgend wie ohne den echten cd key online spielen kann.
    ich w?rd gern counterstrike online spielen aber er sagt mir immer cd key schon vergeben gibts es da keine andere m?glichkeit?

    mfg
  10. a***z

    :biggrin::biggrin: also, ich bin zwar warcraftler, zocke aber so zwischendurch gerne mal ne runde cs 1.6..um ehrlich zu sein, ich habe noch garnix von cs 2 mitbekommen, nur von source aber nicht von "2".. wuuste ich gar net, naja, was solls, ich bleibe bei cs 1.6 als hobby spieler!
  11. n********h

    hmmm....finde das eigentlich ganz gut xD
  12. wenn sie jetzt nach AVC2 hinbekommen und die cheaterei ein ende hat, ist cs:s noch besser.

    aber allgeimein: ein sau cooles spiel
  13. ich hab CSS bzw. CS2. ich finds nicht so toll. CS 1.6 is the god of all CS games.vorallem hat fast jeder der CSS spielt auch mal CS gespielt. Nur die Grafik sollten sie aufpeppen. ich hab jetzt so ne modifizierte version da is die grafik fast besser als die von CSS. echt geil
    Cu Vinothek
  14. c*****i

    CS1 hat mich nicht interessiert, CS2 interessiert mich nicht, und jetzt fragt nicht nach einem 3ten Teil ! ;)
    Ab und zu kann man es spiele, aber so richtige CS Dauerzocker verstehe ich nicht wirklich ! xD
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!