kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. counter is ein geiles game!!! wir haben clan [RoA] sind net schlecht!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******o

    Ich bin einer der wenigen, die nicht mit der gecrackten Version, sondern mit der original gekauft Version zocken. Und finde es lohnt sich -> es ist einfach nur geil . ich zocke seit einem 1/2 Jahr.
    Das Update von bring :
    - die Map de_tides
    - und Bots f?r die gekauft Version
    - viele Bugs beseitigt ( f?r HL2 & Cs Source )



    Beitrag ge?ndert am von hannesjo
  4. d******g

    ich habe cs:s und binn begeistert schonmal weil ich die veraussetzung habe css server einzurichten:shaft:
  5. naja, was will ich mit Counterstrike, wenn ich das gute alte UT hab?

    Warum nur ist alle Welt so vernarrt in Counterstrike???

    Erkl?rt mir das mal!
    Da hat man doch gar keinen Spielspa?.

    Nun, gut, bei CS geht es um Taktik und Teamwork,. bei UT im Team Death Match geht es auch um Teamwork...o.k, nicht ganz, aber da is doch mehr Action als bei CS???
  6. m*x


    CS, CZ, CS2...

    Iss doch alles der gleiche Mist...
    Zu kleine Maps, immer die gleiche Taktik, einfach immer das selbe,...

    Da wart ich doch lieber auf Battlefield 2:
    Panzer, Flugzeuge, Helikopter, Exorbitant gro?es Waffenarsenal, Commando-System, g?ttlich...

    Tja, und CS: Immer noch das selbe (bis auf die Grafik-Engine)


    nene du das ist nicht der gleiche mist weil ich spiele alles was mit cs zu tun hat!
    cs 1.5 cs 1.6 cz und css! css ist von der grafik und config einstellungen ganz anders als cs 1.5 und cs 1,6 und cz auch bei cz und 1,6 gibs einen unterschied und zwar bei cz laufen die spieler schneller!

    mfg m0x
  7. Das beste Spiel ist und bleibt Counter-Strike und ich werde mir auf jeden Fall Half-Life 2 mit Counter-Strike Source holen. Die Grafik ist dadrin entlich mal auf den neusten Stand gebracht und die Physik ist einfach nur endgeil.

    Counter-Strike will never die!
  8. das spiel is schon gut :) die grafik hammerm?ssig
  9. ich spiele eigentlich gar net gerne cs, ich bevorzuge eher thps4, worms3d, quake3arena, und manche flashs von miniclip.
    abgesehen von meinem lieblingsspiel: webdesign :)
  10. Ich spiel JEDEN Tag Cs:s und ich finde es ist 10000 mal besser als CSz und 1.6 !
    1. Bessere Grafik
    2. Waffen und schaden verbessert ! (bis auf AS)
    3. der einzige M?ngel ist noch das mann von Objecten abgesto?en wird !

    aber ich finde es einfach viel besser !
  11. Ich denke aus CS egal welche version ob teil1-X is einfach die luft raus INNOVATION IS DAS ZAUBERWORT al? BF2
  12. Was wollt ihr alle mit Counterstrike? Das Spiel ist doch gar net so dolle!:megarofl:

    Du l?ufst srum, ballerst in der gegend rum und das wars, spielt lieber Golden Eye Rogue Agent!
  13. hey hey,

    Hast schon Recht, aber Source find ich irgendwie besser .Geh doch
    mal auf Kazza und lad dirn paar Add-Ons runter !bye
  14. hmm um die frage zu beantworten was ich von CS2 finde:
    ich mag es nicht genau so wie den ersten teil aber dat is ja geschmakssache nech leute??
    das was mich an den CS teilen nervt ist das man durch die w?nde schie?en kann obwohl ich das noch bei holzw?nden oder kisten verstehe aber bei neiner Beton Wand??? das passt doch gar nicht
  15. Stimmt, das ist mir auch mal aufgefallen. Und das bl?de ist, dann wei? man nie von wo der schu? kam, und der kann dich dann in aller Ruhe abknallen. :shaft::megarofl:

    Und man sieht auch keine L?cher in den W?nden *verd?chtig!*
  16. Counter Strike 2 gibts doch noch gar nicht! Es gibt lediglich 1.6 mit der Source engine! CS2 solls aber auch bald geben! Ich spiele am liebsten 1.6!
  17. das spiel is ganz gut nur ich habs leider nich sonst w?rde es abgehen ^^
  18. Also ich spiele dann doch lieber Half-Life 2 oder NFS: Underground. CS hat mir noch nie so viel Spass.
    :shaft:
  19. also ich pers?nlich finde Css total f?rn arsch.
    die levels und das aim mit den waffen ist total negativ ver?ndert...

    schreibt doch mal genau in einzelnen stichworten auf was ihr am nachg?nger besser findet als an dem vorg?nger
  20. Glaube das ist ne reine Geldabzocke. Wollen wieder Geld um nen paar featers. Sollten lieber Source verbessern und daf?r Patches rausbringen. Naja mal abwarten aber meiner meinung wird das nichts was soll denn bitte verbessert werden?
  21. Hmm ... du hast eigentlich schon Recht. Das mit dem Geld find ich jetzt schon etwas ?bertrieben weil die richtigen CSzocker wie ICH :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: , w?rdn doch kein Geld ausgeben um CS Source und Half Life 2 zuzocken.

    Man sollte lieber das schei? Steam ?berarbeiten weil ich kann keine 1.6 mehr zocken :mad:

    Naja, trotzdem bleibt CS ein geiles Game was ich immer mal gerne wieder zocke




    Gru? KamasutraBoy
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!