kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Du scheinst ein pro-gamer zu sein, wenn ich mir diese feststellung mal erlauben darf. :smile:

    Aber ob es sich durchsetzt oder nicht wird im endeffekt sicher nicht daran liegen, ob es die "profis" gut finden sondern ob es der "mob" gut findet - also die breite masse, der p?bel.:shaft::biggrin:


    edti: (hat grad ein wenig gespielt und dann so was:

    http://maccs.milten.lima-city.de/Bilder/ct-haufen.JPG

    also ich wei? ja nicht....):biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 25.12 02:38 von maccs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinst du mit counter strike 2 das counter strike source? als ich w?rd mir des echt kaufen habs auch getan die grafik is der hammer vorallem noch beim half life 2 wodabei ist. da lohnen sich die 40 euro echt f?r einen gro?en langen spa? ohne stress mit updates cd key etc. da ist alles schon drauf, nur installieren, steam registrieren und los gehts. also ich find des spiel hammer
  4. Das Spiel hat eine sehr gute Physikengine, nur das apprallen an den Mauern ist nicht wirklich toll. Ich mag aber allgemein Spiele in der Art nicht, also sag ich nur schlechtes Spiel
  5. f***********r

    Wenn ich Ehrlich Bin : Counterstrike ?? was ist das ???

    Ich Habe das Spiel noch Nie gespielt werde es auch nicht spielen da es f?r mich Keinn Sinn ergibt . Ich Stehe mehr so auf Final Fantasy oder Diablo 2

    Da hat man WEnigstens fun drin . Und Knallt keine anderen Leute ab .

    Greez Flirt-Reaktor
  6. Find cs Sourvce Ganz gut Spiele erst seit kurzem
    macht aber bisher voll Fun problem ist nur
    w?rde gerne in einen Clan einsteigen der lust hatt mich zu Trainieren

    :shaft::shaft::shaft:



    MFG Patrick
  7. css un auch hl? find ich hamma geil! habs mir am 20.11 geholt un gleich die erste nacht lang durchgezockt mit meinem bruder! lol
    das spiel is auf jeden fall sein geld wert,blos die lange wartezeit,seit es das erste mal angek?ndigt wurde,was zuuu lang! lol
  8. p*******5

    Counterstrike :Source: ist cool !
    Counterstrike Condition-Zero ist nicht so der Hit , weil die Grafik schei?e ist ! Bei Source ist die geil !











    :wazzup:http://www.streamforce.info:wazzup:
  9. p*******5


    css un auch hl? find ich hamma geil! habs mir am 20.11 geholt un gleich die erste nacht lang durchgezockt mit meinem bruder! lol
    das spiel is auf jeden fall sein geld wert,blos die lange wartezeit,seit es das erste mal angek?ndigt wurde,was zuuu lang! lol


    -->> Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt ! Das Spiel ist die absolute H?rte ! Die Grafik ist geil ! Schade das es keine Bots gibt ! :mad:
  10. c*************e

    Ich finde das CS 2 wesendlich Komplizirter als CS zu steuern ist. Irgenwie ist die Maus etwas anders ka wie.

    Aber die Grafik ist der Hammer

    Beitrag ge?ndert am 30.12 18:00 von claudius-online
  11. Ich find das game hammers geil einfach cool !
    Das beste dran ist die grafik !
    Ich hole es mir !:singer:
  12. m****4



    css un auch hl? find ich hamma geil! habs mir am 20.11 geholt un gleich die erste nacht lang durchgezockt mit meinem bruder! lol
    das spiel is auf jeden fall sein geld wert,blos die lange wartezeit,seit es das erste mal angek?ndigt wurde,was zuuu lang! lol


    -->> Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt ! Das Spiel ist die absolute H?rte ! Die Grafik ist geil ! Schade das es keine Bots gibt ! :mad:


    Die Grafik ist wirklich der hammer aber ich finde man braucht nich wirklich Bots es gibt doch genug leute die online zocken und das rund um die uhr
  13. b*********s

    Ich finde counterstrike source geil vorallem die einzelen details sind geil und und das die tonnen rum rollen ...
    die grafik ist auch geil kann mann echt nix gegen sagen ...

    cu Blackdevil
  14. Naja,
    also f?r den Preis im Vergleich zum Vorg?nger weit ?bertrieben, von daher eigentlich unn?tig sich das Spiel zu kaufen. Die meisten kaufen sich das ja eh nur wegen Online-Spielen, aber ich finde eigentlich, dass man f?r den Preis auch weiterhin die alte(n) Version(en) spielen kann....
  15. 1.5 war genial, 1.6 schlecht, Condition Zero ebenfalls, aber Source ist echt der Hammer! Hat sich zwar nur die Grafik und ein wenig die Realit?t ge?ndert, aber das Spiel ist schon Programm.
  16. t*********n

    Ich find es nat?rlich nicht schlecht aber wenn man sich das ma anguckt...also das erste cs is schon >Uralt...bistimmt 6 jahre oda so und wenn man das mit source vergleicht oist die entwicklung der Grafik und ?berhaupt die gresamte enticklung nicht wirklich beeindruckend, wenn man bedenkt wie viel zeit seit dem rauskommen des ersten cs vergangen is!
  17. egal welches cs, es is nichts f?r mich -.-' Hey, ich habs echt versucht!
  18. werd ich ma testen !!
  19. s***f

    ich finde jedes cs totlangweilig...
    es ist einfach nur sinnloses rummballern,
    -ohne irgendeinen fortschritt
    -im prinzip ist es immer das gleiche
    -der hammer...es kostet noch was :D

    also das sind genug gr?nde wieso ichs einfach nur langweilig finde...
  20. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.


    ich finde jedes cs totlangweilig...
    es ist einfach nur sinnloses rummballern,
    -ohne irgendeinen fortschritt
    -im prinzip ist es immer das gleiche
    -der hammer...es kostet noch was :D

    also das sind genug gr?nde wieso ichs einfach nur langweilig finde...


    -Cs in Clans ist nich nur rumgeballer, sondern richtig mit Taktik!!!
    -Es gibt sehr wohl fortschritte in der Grafik!
    -Das Haben Fortsetzungen so an sich! :lol:
    - kK
  21. b***********t

    :singer:CS RULEZ !!!!:singer:

    ABER Steam finde ich total beschissen, naja, zum Gl?ck funzts im MOMENT ja bei mir und CS:S is einfach nur geil...aber ohne "High-End"-System, werden die meisten kein Spa? an CS:S ham, da die Effecte sehr an der Performace nagen...

    Naja, ich spiel aber immernoch CS1.5 und bin da in nem Clan:
    ------------------------------
    Glockowner || 62.4.74.247:31000 *public* || www.Go-Clanpage.de.vu
    schaut ma vorbei:wave::thumb:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!