kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Finde das bei CS Source ein wenig Karten sind!

    Aber Grafik ist Hammer!

    Trotzdem spiel ich lieber Call of Duty U oder BF 1942. Macht einfach mehr Spass, ist Realer, Fahrzeuge, Karten, ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*********e

    ich muss sagen des source hab ich mir scho a weng besser vorgestellt, da bleib ich lieber beim 1.6.
  4. a*********m

    Also ich find dat spiel net so gut ich bin auch kein connter zocker deswegen kan ich das nich sagen wie es ist ne
  5. t****y

    Ich finds auch cool, also ich selbst spiele nur Counterstrike 1.6 aber war immer zufrieden bis auf die Cheater, die nun wirklich zum kotzen sind!
  6. a*********e

    @******* jo des kenn ich, ich war neulich aufm server wo zwei total gecheatet haben. man hat voll auf die geschossen und die haben keinen schaden genommen.
  7. Das is nicht besser als das andere wie gesagt nur eben die Grafik! Aber mehr auch nicht!:blah::blah::blah:
  8. hmm also f?r mich viel zu realistisch hahahaah
    macht keinen spass so zu spielen.
    da zock ich lieber cs 1,6 weiter.
    (^^was ja bald abgeschafft werden soll!!!^^)
  9. roadrunner117

    roadrunner117 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe CS ne woche gespielt und dann hatte ich davon genug, immer auf den Boden zu schie?en und dabei die Gegner um zu haun.
    Also um kein schimpfwort zu benutzen..... Es ist M?ll
    Mfg Roady
  10. Also zu CSS muss ich sagen, Grafik is richtig geil :D
    Obs viel Hardware frisst kann ich net so sagen, weil mein PC ziemlich gut is^^

    Aber zu Roadrunner muss ich sagen, das das net stimmt. Auch wenns beim zuschauen so aussieht, das is nur Verz?gerung ;)

    Also ich finde CSS ganz ok, aber ich spiel haupts?chlich trotzdem ein anderes Spiel. Nennt sich AAO ;) Is kostenlos, probierts mal aus, is ganz geil^^ :D
  11. b****y

    also ich find cs auch nich so pralle ... weil es ist irgendwie viel zu easy nen headshot zu machen und wer campt hat irgendwie nen fetten voteil .... also campen alle -.-'

    es ist auch irgendwie viel zu langsam undso (au?er das killn geht schnell :sleep: )

    also ich find es langsam und vom gameplay her auch nich so pralle ...
  12. ein wort: geil wie sau. hups dat warn ja 3 aber egal. Singleplayer geil, Multiplayer geil = allet geil. ich habs mir nat?rlich gleich geholt und bin immernoch nicht mit hafllife 2 durch. kein wunder wenn ich so viel css rocke :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  13. s***r

    das ist doch gar nicht so schwer durch zuspielen und css zoggen kannst du auch nicht ^^

  14. v******************g

    Kann Badboy zustimmen, Headshots macht man sogar, wenn man in Bauchh?he trifft -.- Deshalb leidet auch dat janze gameplay drunter meines erachtens nach sehr...
    Die geile Grafik muss man lassen, aba vom Spielspa? her sehr langweilig, da zock ick lieber CZ..
    Warte auf den Patch f?r Source, oda isser schon draussen? Der soll dat Gameplay ja wesentlich zum positiven ab?ndern i hope, sodass man nicht mit jedem Schuss nen Headshot macht :shaft: :sleep:
  15. b*******e

    wie manch andere berichtet haben....
    CS:S sieht zwar sau gut aus, aber es ist jetzt praktisch f?r jeden spielbar man kann fast ?berall aufn k?rper hinzielen und es wird meist en Headshot und vorallem wenns *tschuldigung* wirkliche noobs sind die dann auch nicht aufn radar kucken k?nnen und dann jeden attacken der ihnen ?bern weg l?uft. Desweitern sind die beine irgendwie zulang, erinnert mich irgendwie immer an giraffen.
  16. css is das geilste spiel das je auf den markt war
  17. naja ich finde source nicht so toll, da bei source zwar die Grafikengine enorm verbessert wurde, allerdings liedert dadurch das Gameplay extrem. Ausserdem ist die D3d Engine auch nicht wirklich das Wahre, da durch Engineinterne Eigenschaften der Recoil fast genzlich wegf?llt.
  18. s***r

    JO da hast du recht css ist eines der besten games die es zurzeit gibt
  19. r*********n

    mit einem gueltigen cs:cz kann man doch kein cs:s bei steam runterladen oder???
    wenn ja muss ich mir ja noch cz kaufen
    nur aus prinzip
    eigentlich is 1.6 ja besser als source
    aber jedem das seine
  20. andi-in-da-club

    andi-in-da-club hat kostenlosen Webspace.

    ALso Ich finde CS:S an manchen stellen geil wie z.B. die tonnen die man einfach weg rollen, oder die Flash bei der man einen H?rsturtz bekommt. Geil sind nat?rlich auch die Maps geworden! Schlecht finde ich die Charaktere, die sehen aus als w?ren das Ratten

    1. Viel zu d?nn
    2. Gehen wie ratten!
    3. immer die gleichen Charaktere!!!!

    ABer im gro?en ganzen finde ich das spiel gelungen!
  21. Ich find Counterstrike allgemein ?rgendwie kacke ...

    Ich hab CS2 neulich noch bei nem Kumpel gezoggt und der is total hin und weg davon, ich versteh echt ne was der daran so toll findet ... ?berhaupt finde ich egoshooter ?rgendwie schei?e ...

    ... vllt k?nnt ihr mir ma sagen was an CS2 so super geil is :shy:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!