kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    hmmm.... Also wenn die Grafik so geil wird wie ichs ?berall gesehn hab, dann wird das ja wohl sau der Fun!!!! Ich mein wenn das so gleiches Spielprinzip iss und sich das so spielt, wie die anderen auch, dann wird das sau das geile Spielfeeling!!!Ich freu mich richtig drauf!!! :thumb::wave::wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******h

    Stimmt, der neue Teil hat a sau geile Grafik hoff. wird er besser als der erste der hat ma nicht so gfalln.
  4. w********e

    Ich freu mich saumäßig auf den neuen teil...also Counter Strike Source....

    oder gibts da noch(!!!) nen andren teil von? Counter Strike 2??!!!

    PS: visit: http://www.team-4afrika.de

    mfg
    whITesNAKe
  5. t*********f

    Hey, wenn die n neues CS rausbringen, dann haben ja sogar die CS'ler mal n grund ihren PC aufzur?sten :D
  6. e*p

    cs 2 :) davon wusste ich bis jetzt noch nix dachte cs source ist das neue naja man kann sich irren :) aber wird bestimmt geil:sound:
  7. a****4

    neee cs source is was anderes

  8. Wann kommt denn Cs 2 raus??? ^^sry steht bestimmt in den ganzen beitr?gen habe da das zu finden .......
  9. b********2

    Von CS 2 hab ich zwar noch nichts geh?rt aber Counter Strike open source zcoke ich und das ist geilllll! *G* Einfach genial die Jungs. Das spiel ist schon uralt aber jeder zockt es noch! Das muss mann erst mal schaffen!!! :thumb:
  10. r*p

    Das ist Spiel CS ist einfach der Wahnsinn es macht fast jeden schon seid Jahren Spa?, aber die Grafik sollte wirklich ver?ndert werden, dann wirds noch viel mehr Spa? machen :thumb: !!!!

    Aber die Grafik ist auch sooooooooo schlecht es geht noch ^^ spielen kann man es immer noch das ist das gute und langweilig wird es imemr noch nicht hehehe

    rgp-team
  11. s***l

    O_o
    Prima!
    Doch das einzige was mich so richtig dran st?rt, ist, dass die Kerls zu weit springen und ebnefalls nicht so richtiges CS-Feeling dabei rauskommt.
    Aber sonst finde ich es trotzdem geil0 :P

    mfg
  12. m***********s

    Ich bin wirklich kein Counter Strike Fan, aber ich muss sagen Hut ab die Leute haben echt ein gutes MP Game rausgebracht.
  13. Momentan zocke ich nicht und auch CS habe ich seit der Version 1.3 nicht mehr anger?hrt. Nun bin ich aber wieder recht interessiert durch eine neue Engine und Physik. Wenn ich mir Half Life 2 kaufen dann wird CS Source ein wesentlicher Grund mit dabei sein.

    MfG
    Skullmoon
  14. Ich habs und find es supper!:thumb:
  15. Counter Strike 2 ???
    wu?t garnicht dass es das Spiel gibt:confused:
    aber naja..eigendlich brauchen die Macher nur ein bischen die Grafik zu verbessern und Bugs zu beheben,dann passt es eigendlichs chon
    nagut..andere maps und mehr Waffen w?ren auch nicht schlecht^^
  16. n****i

    Wenn du CS-Source meinst find ich das super.
  17. b*******s

    er meint doch bestimmt Counter strike source und net cs2!!!

    also ich hab css schon bei nem freund gespielt und ich finde es hat gar nix mehr mit cs zu tun! leider

    aber ich werde mit hl2 und css trotzdem kaufen!!
    gru? hendrik
  18. k********0

    geiles spiel und super grafik kann ich dazu nur sagen....
  19. Ich pers?nlich hasse das neue Counterstrike... warum?

    Meine ganzen Freunde zocken es und meinen "Was f?r Tolle Blendgranaten"... was soll der scheiss, bei UT war das in den Mods schon lange dabei aber es wird nun gehandhabt als w?rden diese ganzen "neuen" Features wirklich neu sein... leute zockt mal TacticelOps, strikeforce oder sonst einen Mod f?r UT99,UT2k3 oder UT2k4, dieses "neue" ist echt ein alter hut...

  20. CS, CZ, CS2...

    Iss doch alles der gleiche Mist...
    Zu kleine Maps, immer die gleiche Taktik, einfach immer das selbe,...

    Da wart ich doch lieber auf Battlefield 2:
    Panzer, Flugzeuge, Helikopter, Exorbitant gro?es Waffenarsenal, Commando-System, g?ttlich...

    Tja, und CS: Immer noch das selbe (bis auf die Grafik-Engine)

    mhh wieso spielste dann nicht Joint Operations, das ist noch gr??er und geiler als BattleField :P von der Grafik her sogar besser als HalfLife 2 :D

    Dieto
  21. Der zweite teil ist etwas sch?ner aber die spileweise is ungef?hr die gleiche!
    Also nichts weltbewegendes!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!