kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. es ist sowas von notwendig - beim alten cs bekommt man augenkrebs.....ich habs auch mal wie verr?ckt gezoggt, aber die tage des ur-cs sind gez?hlt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel soll gut werden - Besonders die Grafik! Aber ich pers?nlich mag CS nicht so! Zocke lieber Jedi Academy. Trotzdem endlich mal Abwechslung!
  4. CS 1.6 ... hmmm da gibt es kein luck mehr....... is nur noch f?r NOObs ... ganz besonders CS:CZ..... hmm aber man k?nnte eigentlich am gamplay von CS:S was ?ndern......weis aber nich was^^

    hmmm hoffentlich hat man bei CS:S durch die hohen anforderungen nich das problem mit dem Recoil.......kann mich noch erinnern... hatte damals die doppelten anforderungen und trotzdem nur 20 FPS.... hmmm und damit hats kein spa? gemacht........ wie mir sicher alle zustimmen k?nnen.... ^^

    ich denke aber das das bei CS:S nich der fall sein wird.... da bei neueren spielen die FPS nichts mehr mit dem Recoil zu tun haben........ aber wir werdens sehen.....

    hab noch nen kleines schmankerl.....

    http://zoggn.ds81.com/VoxDie-beim-1on1.mp3 und
    http://www.c0s.de/cmpro.extern/cmpro.ext/download_details.php?id=15

    2 typen... einer bei ner LAN und einer beim 1on1..... ihr werdet euch wundern wie man blo? so ?berm??ig ausrasten kann^^

    viel Spa? damit
  5. d*******4

    ich denke mal counterstrike 2 wird wieder ne geschmackssache.
    Der eine liebt es der andre nicht... so ist das immer...
  6. Das is wieder sone Sache mit Counter-Strike 2. ?hnlich wie das umsteigen von 1.5 auf die neue Steam Version wird es auch bei Cs2 ein wiederum ganz anderes Gameplay sein, welches das Spiel auch v?llig langweilig machen kann. Wir m?ssen einfach einmal warten was die Entwickler uns mit dem Spiel bieten. :o
    F?r mich pers?nlich geh?rt aber zu Counter-Strike die Pixel Grafik und oldschool 640 * 480 Aufl?sung. Die Grafik wird sich beim neuen Cs verbessern und auch meine Lieblingsaufl?sung wird h?chstwahrscheinlich nicht mehr w?hlbar sein.

    Ich denke, dass es keine gute Verbesserung von Cs wird :o
  7. m*****e

    habe den trailer gesehen ist ja sch?n und gut die neue engin aber ich finde cs sollte so bleiben wie es ist
  8. Ich freu mich schon riesig auf CounterStrike: Source (so heissts ja in wirklichkeit) und hab auch schon alle movies gesehen dies gibt!
    muss mir unbedingt noch CS:CZ besorgen dass ich am Betatest teilnehmen kann (soll ja bald soweit sein)!

    gl hf!!!
  9. CS ist nicht schlecht, ist aber f?r ein Top 1 Game einfach schon zu alt, besonders die Grafik. Da wird es auch endlich Zeit das ein neues Game das Top multiplayergame wird. Das muss aber nicht unbedingt CS2 sein.

    Ich selber zocke am liebsten Delta Force Black Hawk Down und finde es auch wesentlich besser als CS.
  10. Counter-Strike ist das beste Spiel das ich kenne (au?er NFS, alle teile)!!!

    Komme aber leider nicht mehr dazu es zu Spielen!! Arbeit/Schule!

    Habe es seit version 1.3 gespielt und es ist und bleibt ein hammer!!!!

    MfG
    R.A.M
  11. na wu

    CounterStrike is einfach das geilste...
    nix CZ oder CS2

    einfach nur CS

    *g*
  12. e*********a

    Counter-Strike ist und bleibt das beste Multiplayer-Game!!
    Es gibt unendlich viele verschiedene Maps und CS hat einfach jeder!!

    Ich bin auch mal gespannt auf CS 2!!
  13. greenblizzard

    greenblizzard hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch drauf gespannt, hoffentlich viel bessere Grafik, daf?r nicht soooo hohe Anforderungen.

    Und bitte bitte viele (neue) Maps!
  14. Ich habe beide Spiele einmal Counter-strike 1.6 und Counter-strike Condition Zero. 1.6 gef?llt mir abba deutlich besser vom spielerischen her.
    Auf Counter-strike Source freue ich mich sehr.
  15. meine meinung zu cs2 ist das es wohl oder ?bel ne ganz sch?ne umstellung sein wird :/
    naja bin mal gespannt
  16. s****n

    hi ,
    ich denke das spiel wird einfach klasse freue mich schon die ganze zeit auf den titel.
    aber was breauche man fuer ein system damit das stabiel auf 100fps laeufst schreibt mir das bitte hier untern !!!
    cYa
  17. Das Spiel wird sehr gut werden, grafisch hilf hier die ?berarbeitete
    Half-Life2 Engine nach.Die Physik wird besser sein als die in Doom3.
    @ simsen : 100 Fps ??? Das ist mehr als ausreichend damit das Bils fl?ssig l?uft, es reichen schon 50 Fps und es sieht vollkommen fl?ssig aus.
    Du kriegst mit keinem System hin, dass das Spiel mit 100 Fps l?uft.
  18. Counterstrike Source find ich eingentlich ganz ok macht halt Spa? mit der physik engine rumzuspielen und die grafik is auch ok aber sonst ist es halt counterstrike und das is schei?e
    aber besser als cs "1"
  19. ich w?rde mal sagen das es sich schon durchsetzt haste vieleicht schonmal screen shoots gesehen wenn neind an google mal nen bischen ich habe schon welche gesehen und mus sagen is sieht fett geil aus die engine nicht so vereckt wie nun zurzeit bei 1.6
  20. CS:S is einfach nur der hammer die grafik is :xyxthumbs: und die spielengine wurde auch stark verbessert also rate ich euhc an es zu kaufen ^^
  21. s***l

    Naja, Betaspielphase, die ich spiele :) ist jedenfalls supiee. Ich finde nur noch die Anzeige der Kills (Waffensymbole) schrecklich, viel zu gro?. Z.B. das Messersymbol, das ist ja gr??er als ne Ak47 ! ^^
    Naja, das beste ist aber das du alles umschie?en kannst, was du willst ! :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!