kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. 2**s

    CS mit einer besseren Grafik das w?r mal wieder ein Hit.Das Spielprinzip beibehalten und das n?chste Clan Spiel ist da.Der Erfolg ist damit sicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****e

    ich finde es total nice von den bilder her und so ich denke mal da k?nnte noch was drau? werden.wollen wir mal hoffen das es bald rauskommt.fragt sich nur wann.
  4. also... ich spiele selber kein counterstrike, doch ich gugge gerne bei der WCG zu bei Giga Games etc. ^^
    Und freuen tue ich mich auch da es dnan wieder wa sneues zum looken gibt ;) Und ich hoffe es wird nicht solch ein flopp sowie condition zero XD

    MFG
  5. Kann mal jemand PLZ CS2 bilde posten bzw. nen link zu den bildern geben... ?
    Oder sprecht ihr doch nur von Counter strike: source? ^^

    W?re nett

    MFG
  6. f*******c

    Also ich fand CS bis jetzt ganz gut ( hab erst ca. 4Wochen ). Allerdings freu ich mich wenig auf CS:Source, da das dan nicht mehr auf meinem LapTop l?uft :-( (1.200mhz und Onboard Graka). Muss allerdings auch sagen, dass es nervt immer die gleichen Karten zu spielen. Die sollten mal exoten wie m00_racer spielen (echt funny map).
  7. Ich bin mir nicht sicher ob das Spiel unbedingt so eine geile Grafik braucht?!

    Es kommt doch auf Gameplay an ausserdem war es auch deshalb so beliebt weil es so gut wie auf jedem Rechner gelaufen ist was bei CS2 wahrscheinlich nicht unbedingt der Fall sein wird ;)
  8. undertaker1988

    undertaker1988 hat kostenlosen Webspace.

    bei giga hab ich einen vorgeschmack bekommen wo dust alt und dust neu gezeigt wurde und das ist von der grafik ein starkes st?ck in die richtige richtung und man soll sogar f?ser umwerfen k?nnen und die dann als schutz benutzen
  9. m*****e

    Habe jetzt mal die letzen tage ein paar mehr movies von dem game gehsen und ich war total begeister , ich finde engine total hammer ich hoffe wenn es rauskommt das es dann keine bugs mehr gibt
  10. u**********r

    In anbetracht des umstandes, das CS:S aber vermutlich erst ende des jahres rauskommt, k?nnen wir ja noch lernen, wie es richtig heisst...

    Ein problem wird vermutlich auch wieder sein, dass veile online cheaten oder wallhacks benutzen :frown:aber solange es Konsolenbefehle wie kick_playerXXX oder programme wie cheating-death gibt, d?rfte auch das kein grosses problem sein....


    MfG, Ueberflieger
  11. viel zu viel grafik usw
    cs verdient keine gute grafik
    cs is cs =) kein bf o
  12. Hm, wird h?chstwarscheinlich ein sehr guter Taktikshooter werden, der durch die neue Engine nun auch einen der letzten gro?en Kritikpunkte ausgemerzt hat,

    Dennoch kotzt mich die oft kindische CS Community an, deshlab zocke ich es schon seit langem nicht mehr und mit Counterstrike SOurce wird es nicht anders sein. Da warte ich leiber auf Battlefield 2...

    Soviel zu meiner Meinung ;)...

    MfG
    Skullmoon
  13. g*********r

    Was soll man davon schon halten, CS 1.6 mit neuer Grafik und einpaar spielerichen ver?nderungen (kisten auf bombe rollen usw)

    Aber sonst immer noch alles beim alten (nur das die waffen teilweise kacke aussehen)
  14. Also ich habe nicht sehr gro?e Erwartungen in CS:Source. Die aufgemotzte Grafik, aber das Spielprinzip bleibt das gleiche. Und daf?r w?rde ich kein Geld ausgeben
  15. Es ist ja nicht nur die Grafik und es ist noch eine Beta da kann noch viel passieren.
    Ich denke die Final wird kompatibler laufen somit auf minderen PCs.
  16. Ich meine Auch ... 1.5 war das einzig wahre 1.6 is nur sonen kidi spiel was jeder spieln kann ...
    das aiming war in 1.6 auch besser *pups*
    UNd die community war einfach besser ....*r?chel*


    PS: bin krank :puke: :wow:
  17. m***y

    Da f?llt mir nur ein: ICH FREU MICH DRAUF

    :singer: bitte zur information von Galleria Kaufhof bla bla bitte :tongue:


    Ne aber mal im Ernst CS2 wird richtig geil... die Screens und die Videos die ich gesehen habe haben mich begeistert :smokin:
  18. m****k

    Ich hab bei dem Betatest bei Steam mitgemacht und kann nur sagen das Game is Hammer!
    Kaufen, marsch, marsch!

    MfG MoRioK
  19. ich neheme mal an das wenn hl 2 kommt das dann auch eine mod f?r cs kommt, und somit dann die grafik von hl ?bernommen wird...

    ... also wird die grafik der hammer... :wow:
  20. wollte mir das CZ kaufen h?rte aber da es sehr schlecht sei!
  21. d****e

    CZ is das letzt, aber wirklich. schei? grafik etc. und es hat nix mehr mit dem richtigen cs zutun, was den einzelspeirl angeht
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!