kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2 - Was haltet ihr davon???

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. ich glaub nicht das es noch soo lange dauert bis cs2 rauskommt es wird auf jedenfall schon dran gearbeitet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde die waffen auch sehr h?sslich und au?erdem ist source wegen der engine nen ganz andees game. ich fin die cs 1.6 grafik eigentlich trotdem ziemlich cool.
  4. ausserdem wird cs 2 mit sicherheit nicht durchsetzten... das ist das gleiche wie mit simcity die bringen eins nach dem andern raus und es hat sich ecxht nich gelohnt...
  5. Hey Leute...wo wir grad bei CS sind, ich habe da eine Counter Strike Fanpage, ben?tige allerdings noch etwas Hilfe beim fertigstellen, h?tte da einer Lust dazu?
    Sry f?r die Kurze Off-Topic!
    ...Danke!
  6. v****o

    hy @ all,
    wo bekomme ich denn source packet von couter strike her???
    will mir nicht Half life 2 kaufen, nur um css zu spielen.

    ~V~
  7. also ich bin immer noch voll und ganz f?r 1.6! von dem neuen "kram" halt ich nich so viel! au?erdem hat das alte cs nunmal Kultstatus!!!:biggrin:
  8. jo ich auch!!! die pyhsik engine mag zwar realistischer sein, iss aba net so mein ding und die alte grafik iss genau richtig f?r mich
  9. CS:Source ist auf jeden fall viel besser als sein Vorg?nger. Das ist meine pers?nliche meinung. ich weiss dass die meinungen in dieser Hinsicht stark auseinander gehen. Vorallem bei den alt eingesessenen Spielern ist CS:S weniger beliebt.

    Ich f?r mich kann sagen dass das handling besser geworden ist und die Grafik eine Menge zum Spielspa? beisteuert.
  10. m****5

    cs s ist einfach nur mehr MIST ja toll hat ne super grafik und physik engine aber mahl ehrlich ich find is das volle lucker spiel einfach nur mehr dauerfeuer auf den kopf und du gewinnst alles da is mir das gute allte cs noch lieber wo man noch etwas skill braucht
  11. z***l

    Source meint ihr der wie?
    Dazu sage ich : Das hat nichts mehr mit Cs zu tun
    allein schon weil ich das kein aim mehr hab:mad:

  12. cs s ist einfach nur mehr MIST ja toll hat ne super grafik und physik engine aber mahl ehrlich ich find is das volle lucker spiel einfach nur mehr dauerfeuer auf den kopf und du gewinnst alles da is mir das gute allte cs noch lieber wo man noch etwas skill braucht


    Naja, wenn man sich anstrengt, kann man auch mit dauerfeuer auf den "Oberk?rper" des kontrahenten in einem meter entfernung ein ganzes Magazin leeren ohne einen schuss zu treffen. :biggrin:
  13. momentan halte ich noch nicht so viel davon.
    Das aiming stimmt noch nicht so ganz und alles in allem braucht man f?r nen kleinen Ping einen schnellen Rechner :slant:
  14. CS Source kommt niemals an das Spielvergn?gen von CS 1.6 ran!!!
    I zocke seit einem halben Jahr CS 1.6 und bin der Meister in meinem Heimnetzwerk!!!!!

    Hat wer lust ?ber STEAM zu spielen, bin immer f?r ein Spiel offen

    :biggrin:
  15. hm hatte ich mal probiert, aber irgendwie hat das dann trotzdem nicht geklappt, trotz original cd
    ich meld mich vielleicht mal wenns geht :)
  16. sieht gut aus aber hat noch lange nicht den spassfaktor vom alten cs ereicht..
  17. h******o

    Ich finde es eigentlich gut. Die Grafik ist halt besser als bei 1.6, daf?r sind die Waffenst?rke anders geworden. Die Ak ist st?rker und die M4 ist z.B schw?sche geworden auf Entfernung.
  18. Also, ich find CS:S um einiges bessa als CS1.6 oda CS:CZ(was nicht schwer ist da es eh schlecht war)....
    Nya, ich bin auf jeden eher f?r CS:S.....<.<
  19. In meinen Augen ist das SPiel - dank hoher hardwaranforderung - noch nicht an die heutigen Spieler angepasst...

    Das gute alte einfach cs ist mittlerweile ein komliziertes Spiel geworden das bei jedem 2. Spieler ruckelt!

    Dadurch sind viele Server auch ?berlastet und das SPiel ist teilweise sehr laggy!

    Optische nat?rlich lecker aber in Meinen Augen keine Konkurenz zu 1.6!

    so long, cartman!
  20. s********t

    na ja, wer auf grafisch gut gemachte ballerspiele steht. ist nicht so mein fall..

    :cool: spreepirat
  21. ich hasse source, recoil ist total anders, menschen bewegen sich wie pink panther und der ganze m?ll der auf den maps rumliegt nervt bloss
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!