kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von daswing

daswing hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über daswing

Offline daswing

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
5675, 1.11 pro Tag, 49. Platz
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 27 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:28, 16.3.2010 (5127 Tage)
Letzter Login:
10:48, 28.12.2023 (92 Tage)
Zuletzt online:
13:25, 28.12.2023 (92 Tage)
Profilaufrufe:
2012
Eröffnete Themen:
104
Geschriebene Beiträge:
1415

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. hallu :D
  2. Hey
  3. 20:02, 13.4.2015

    r******o

    Berühmt
  4. Grüße und danke für den Eintrag Groupware / Web-Office im Forum uner https://www.lima-city.de/thread/web-anwendungen-cms-forum-blog-wiki/page%3A0/perpage%3A15#1148751
  5. 18:30, 31.8.2014

    r******o

    Berühmt für 15 Minuten
    schon wieder Herzlichen glückwunsch
  6. 22:06, 21.8.2014

    r******o

    Berühmt
  7. Es swingt so khanig da Swingiskhan :blah:
  8. ich lass mal liebe grüße da ..
  9. Durchflieg MC 1.7.9 die zweite Beta wurde veröffentlicht
  10. Schalt mal Jabber an Swing
  11. durchflieg
  12. durchschleich
  13. Hi Swing was gabs daß du mich angeschrieben hast? :wave:
  14. Hab ich getan. Deswegen war ich ja auch bei der Skyperunde gestern nicht dabei :megarofl:
  15. Hallo, ich war grad da und hab mir u.a. die Wartungsarbeiten angeguckt. Ich glaube, Dich kannte ich noch nicht ? Naja, ich bin ja auch noch nicht so lange hier :wave:
  16. Haha ist ja auch kein Problem.
    Ich zocke auch nicht so viel. (na fasst gar nicht mehr).
    Meine Ausbildung und meine Hobbys und Freunde lassen mir auch nicht sehr viel Zeit ;-).
    Bis jetzt weiß ich nur nicht was ihr gebaut habt und wo xD.
    Und überhaupt bin ich noch sehr schlecht in Minecraft.
  17. Spielt ihr eigentlich nicht mehr auf dem Server?
  18. Zwar Fakegeburtstag, aber dennoch :prost:
  19. :biggrin:
  20. hab mal dein beitrag positive bewertet. eigentlich nur testweise.... Kann man eine bewertung zurückziehen? wenn ich das mache, hast du eine negative bewertung...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!