kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von daswing

daswing hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über daswing

Offline daswing

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
5675, 1.1 pro Tag, 49. Platz
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 27 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:28, 16.3.2010 (5153 Tage)
Letzter Login:
10:48, 28.12.2023 (118 Tage)
Zuletzt online:
13:25, 28.12.2023 (118 Tage)
Profilaufrufe:
2013
Eröffnete Themen:
104
Geschriebene Beiträge:
1415

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Es ist eine einzige Frage, kein Hallo, kein Danke. Weder eine Problembeschreibung, noch eine Zielvorgabe für was es gebraucht wird. Das sehe ich als einen Beitrag an, der eigentlich nicht vergütet werden sollte. Eine dahin geworfene Fragestellung, mehr nicht.
    Da hast du recht. Das war wirklich zu kurz. Und ich habe es erst später gesehen, dass du es wieder verschoben hast.
  2. hi
  3. mach mal nen statusupdate swingiskhani :wave:
  4. Berüüüüüüüüühmt:prost:
  5. wie siehts mit deinem Projekt aus swing?
  6. höh? :scared::scared:
  7. Danke, wenn auch verspätet. :)
  8. Humtahumtatätärätääää und Törröööööööööööööööö :shaft: Ich guck drüber hinweg :blah:
  9. HumtaHumtatätärätääää
  10. Du.....du.....du....wenn ich sich Kriege..... Dannnn


    Was denn dannnnnnn?
  11. Du warst bei mir auf dem Profil du Profilschleicher, hier ist der Beweis
  12. Dankeschön:)
  13. Perüüühmt!
    :prost::prost::prost:
  14. Danke, gerne :cookie:
  15. Danke, aber ich trinke nicht :tongue: :megarofl:
  16. Alles Gute zum Geburtstag!
  17. Herzlichen Glückwunsch!
  18. Alles Gute zum Burzeltag! :prost:
  19. Häppy Bürste! :prost:
  20. Ja, danke, Keks wäre fein :D
    Bitte in Rum tränken^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!