kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von daswing

daswing hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über daswing

Offline daswing

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
5675, 1.1 pro Tag, 49. Platz
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 27 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:28, 16.3.2010 (5152 Tage)
Letzter Login:
10:48, 28.12.2023 (117 Tage)
Zuletzt online:
13:25, 28.12.2023 (117 Tage)
Profilaufrufe:
2013
Eröffnete Themen:
104
Geschriebene Beiträge:
1415

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Geflügelter Geburtstagswunsch:
    Happy Birthday:angel::angel:
  2. *profilschleich* :cookie:
  3. Oh, grad gesehn, du bist ja seit kurzem Moderator :)
    Glückwunsch! ;-)
  4. ja, ist aber schon einige Zeit her. So oft sag ich nicht im internet wo ich herkomme :biggrin:
  5. bei Bad Lobenstein.:thumb:
  6. :biggrin:
  7. ...Glückwunsch! :prost:

    Du hast als erster diesen Posten zu uns in den Saale-Orla-Kreis geholt! :lol::lol:
  8. oh swing hat sich ne etage höher geswingt (was das auch wieder heißt) :blah: Glühstrumpf zum neuen posten bei LIma
  9. Ok dfanke schon mal für deine Hilfe. Ich werde den alten Auftrag stornieren und noch mal neu versuchen!
  10. Ich hatte gestern ausgefüllt aber den Vorgang der Bezahlung nicht abgeschlossen. Wollte ich eigentlich gerade nacholen.
  11. Hallo ... bei mir steht: Eine 1 offene Bestellung. Ich glaube ja nicht das innerhalb 1 Tages el-reh de schon vergeben wurde.. Vielleicht doch ein Systeminterner Fehler? Ich meine wer holt sich schon eine Domain mit so einen bekloppten Namen? :wink:
  12. hmm netherportal bei mir im keller ist aktiv :D
  13. brauchst du lohenruten für einen Braustand? Ich hab welche gefunden :)
  14. so hab aufm minecraftserver von lima ein NPC dorf gefunden
  15. Ich hoffe der kuchen hat gemundet :blah:
  16. Die Torte hab ich abgeliefert frisch von der Werkbank :blah:
  17. Die Torte hab ich abgeliefert frisch von der Werkbank :blah:
  18. wird dem Swing später ne Torte backen in Minecraft
  19. swingt durchs Gästebuch
  20. Noch nicht ;) finde den Fehler nicht.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!