kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von daswing

daswing hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über daswing

Offline daswing

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
5675, 1.1 pro Tag, 49. Platz
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 27 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:28, 16.3.2010 (5156 Tage)
Letzter Login:
10:48, 28.12.2023 (121 Tage)
Zuletzt online:
13:25, 28.12.2023 (121 Tage)
Profilaufrufe:
2013
Eröffnete Themen:
104
Geschriebene Beiträge:
1415

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Lol, wieso ein GB-Eintrag auf meinen Wunsch ?
  2. Die wolln dich arm machen durch deine Spende :king: watrum spendierst du lima nicht einen Server mit 100% Uptime ? :wall::wall:

    NIch bös verstehn *gg*
  3. Jaja, kann ja jeder im Nachhinein sagen :lol:
  4. ach das heißt garnicht DasWing ;) ups :D

    hört sich gut an :thumb:
  5. Ten sing ist echt cool.
    ---> Das coolste was ich kenne :D
    Wenn ihr/du ein TS gründen wollt, könnt ihr hier (www.tensingland.de) mehr infos holen ;)
  6. Bist du selbst TEN SINGer???

    eure Homepage ist nicht schlecht ;)

    Unsere Paten, besonders dem lieben Onkel Frank


    unser ältester heißt auch Frank :D
  7. Sonok hat mich ermahnt: Ich soll es in Zukunft unterlassen, Dir zu unterstellen, daß Du ein Gehirn zum Einschalten hast.

    Na, dann tue ich ihm doch den Gefallen...
  8. "Mein erstes Feuer (Wohnungsbrand) habe ich gelöscht, da war ich im 3. Schuljahr."
  9. Druid scheint das Unglück wirklich magisch anzuziehen... :-D :-D :-D :megarofl:
  10. Tolle Websiten hast du :wink: Kompliment :thumb::prost:
  11. mmmmh....

    wenn ich ehrlich sein darf....
    jetzt bin ich etwas enttäuscht.

    Ich hab weiß Gott was erwartet. :-D
  12. was ist "das Wing"? :-D
  13. Ich hab ja auch immer eine unterm kopfkissen liegen :shaft::shaft::shaft:
  14. da swingt dat ding :blah:
  15. :thumb::wave:
  16. Da swing swing swing da swingt dat ding :cookie:
  17. 19:13, 9.11.2010

    d******d

    Hallo Stephan
    heute ist mein erster Tag bei limacity bitte habe verständniss, dass ich mit vollem eifer dabei bin beiträge zu erstellen

    mfg diggakid.

    p.s. sorry ich habe den eintrag mit "hallo stephan" aus versehen abgeschickt und weis nicht wie man ihn löscht.
  18. Hey,

    danke für deine Glückwünsche :biggrin:
  19. Ich habe noch nie so richtig viel geschrieben. Ich hasse es wenn ich zu viel schreiben muss. War auch früher im Aufsatz in der Schule hatte nie mehr als 1/4 Seite.
  20. :mad:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!