kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von daswing

daswing hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über daswing

Offline daswing

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
5675, 1.1 pro Tag, 49. Platz
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 27 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:28, 16.3.2010 (5148 Tage)
Letzter Login:
10:48, 28.12.2023 (114 Tage)
Zuletzt online:
13:25, 28.12.2023 (113 Tage)
Profilaufrufe:
2013
Eröffnete Themen:
104
Geschriebene Beiträge:
1415

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke :)
  2. :confused:
  3. Ja ich schon wieder :blah::spammer:
  4. Da swingt dat Ding
  5. Hallo Stephan,

    vielen Dank für den Hinweis - das ist sehr nett!
    Ich werde das dann in Kürze ändern.

    Viele Grüße,
    Rainer
  6. Was du brauchst ist nur ein Bildschirm mit mehr als 130 Megaherz und diese Schicke Brille ;).

    Ich selbst Zeichne nur ein Bild, und werde diesen später dann durch ein Programm in 3D umändern lassen ;).

    Das Programm findest du unter http://www.dvdvideosoft.com/

  7. jo, ich arbeite an einem 3D avatar ;)
  8. IE ist die Geisel des Inets...
  9. ok bin kein chatfreund aber ok :) nächstes mal thx
  10. schööön, komm doch mal in skype :)
  11. Hallo warum gibt es den ein Forum wo man die Fragen beantworten kann ?

    Und wenn was die Admins schon haben Gulden weg nehmen sie können meine Ganzen gulden wegnehmen ich brauche die nemlich nicht ich wünschte ja ich könnte die andren schenken aber das geht halt nicht.Ich will mir nemlich hier keine sachen kaufen wegen einer Homepage oder so ich habe schon eine homepage und nicht die von lima-city die können meinen account auch löschen das ist mir egal !!!
  12. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
  13. :disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove::disapprove:
  14. :tongue:
  15. ja ja, auch Schnecken dürfen perühmt sein :wave:
  16. Besten Dank!

    :prost: Prost!
  17. hi
    wollt mal liebe grüße dalassen
  18. Nimm lieber das wasser aus deinen wasserpistolen um dein Gästebuch seuber zu kriegen wieder :blah:
  19. Danke. :smile:
    Dir auch ein frohes Neues
  20. Ehre, wem Ehre gebührt :-D

    :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!