kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von daswing

daswing hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über daswing

Offline daswing

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
5675, 1.45 pro Tag, 49. Platz
Bewertungen:
11 verschiedene Benutzer haben 27 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:28, 16.3.2010 (3910 Tage)
Letzter Login:
10:20, 2.11.2020 (26 Tage)
Zuletzt online:
16:10, 20.11.2020 (8 Tage)
Profilaufrufe:
1891
Eröffnete Themen:
104
Geschriebene Beiträge:
1415

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. hey, bin auch aus dem SOK

    willkommen im Club
  2. 13:23, 29.5.2010

    s**********r

    thx
  3. 8:42, 23.5.2010

    s**********r

    *kekse dalassen*
  4. xD
    ein "männle"
  5. neu ;)
  6. danke :wink:
  7. 9:40, 15.5.2010

    g******r

    :wave::wave:
  8. Wie so liest du 5 Jahre alte Treads?
  9. Kein Problem :-)
  10. 10:31, 8.5.2010

    g******r

    tnaja
  11. Ich schau auch mal wieder vorbei :wave:
  12. 19:10, 7.5.2010

    g******r

    :wave::wave:
  13. Arbeit? Es wird mir ein Vergnügen sein *hrhr*
  14. soo noch eintarg von mri ;.)
  15. 18:43, 3.5.2010

    m*******i

    was hattest du dir denn unter lupo vorgestellt? In Thüringen gibts dieses Programm nicht, is vom Schulministerium NRW
  16. 17:47, 3.5.2010

    m*******i

    Du fragtest mich nach LuPo.
    Ich könnte dir das Programm schicken, ja. Das Problem aber ist, dass dir eine "Beratungsdatei" fehlt, die ich von meinem Beratungslehrer bekommen habe.
    Desweiteren erleichtert LuPo einfach nur die Arbeit der Beratungslehrer, denn du gibst da ein, was du in der Oberstufe machen möchtest.
    Wenn du auf die Idee kommst, Deutsch abzuwählen, sagt der "Hey, das was du da gerade wählst, geht nicht."
    Ich kann dir meine Beratungsdatei nicht schicken, weil sie
    1.) Meinen Vor- und Zunamen enthält
    2.) Ich mit G8 (kurzes Abitur) ganz andere Wahlkonditionen habe als du

    Trotzdem kann ich dir helfen, mit Beispieldateien. Ich habe sie dir mal Online gestellt, und zwar hier.
    Ein Videotutorial, wie das Programm funktioniert, findest du, falls du es brauchst, hier.
    Problem an den Beispieldaten: Sie sind bereits ausgefüllt. Aber ein einfacher Klick auf "Löschen von EF 1.1 bis Q.2" macht dir die Tabelle leer. Zum Speichern, einfach das Programm schließen.
  17. Dankeeeeeeeeeeee ^^
  18. 18:08, 29.4.2010

    s**********r

    :wave:
  19. Danke schön :thumb: tolles Video
  20. will mich auch mal verewigen
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!