kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
18784, 4.77 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (3936 Tage)
Letzter Login:
16:00, 14.1.2019 (131 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 14.1.2019 (131 Tage)
Profilaufrufe:
15380
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://drafed-map.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von drafed-map

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
97922 Lauda-Königshofen (D)
Raucher:
nein
Größe:
999 cm
Geburtstag:
09.08.1994 (24)
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Hobbys:
Der größte Mensch der Welt sein.
Über mich:
Für meine 25 positive Karma möchte ich mich herzlich bei Limabone, PCP, Thecity, Web-Dienstleistungen, Master2die, Play5, Gatterer, Jacr, Julian101, Syberpsace, Christian1603, Gaestefun, Softwares, Cscrack, Gpweb, No-Smoke und den mir leider noch Unbekannten 9 weiteren Usern bedanken!
Jabber:
drafed-map@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:

  2. Es wird halt einfach verhindert, dass der Besitzer der Datei die Schreibrechte verliert. Das ist doch gut.

    Das dürfte herzlich egal sein. Als Besitzer kannste die Rechte vor- und zurückbiegen wie du lustig bist. Auch wenn die Datei auf 000 gesetzt ist.
  3. Hey, danke dir :prost:
  4. Ui da hast du mir ja ganz schön was geschrieben :eek: schau ich mir morgen/heute/später mal an :prost:
  5. Nice Website ;)))
  6. Auf jeden Fall sehr informativ, die Usability bleibt wohl leider ein wenig außen vor. Bin gerade auch erst neu hier und alles noch recht neu hier. In diesem Sinne bleib dran!
  7. Hübsch deine Seite!
  8. Diese sollen das automatisierte Auslesen von Daten auf Lima-City verhindern/erschweren.

    Oder meinen die nur die Daten der Community? Dann stehen die eben in der Suchmaschine -> auch nix gekonnte
  9. omg jo danke dafür. Wollte gar nicht, dass das so große wellen schlägt. Aber warum die was eigenes basteln ist mir nicht verständlich, zumal das mit den dateien automatisch scannen ja nichts mit der Community zu tun hat
  10. Wie bereits erwähnt, ist Text icht beschränkt. Bei Varchar musst du schon vorher wissen, wie lang der Inhalt sein wird. Ich denke schon, dass das Textfeld nicht ohne Grund eingeführt wurde :)
  11. Ich würde es fallabhängig machen. Ich denke schon, dass bei längeren Texten (z.B. bei Foren) die Verwendung eines Textfelds mehr Sinn macht als ein limitiertes Varchar-Feld. Klar, für kleinere Dinge (255 Zeichen oder weniger) ist Varchar sicherlich sinnvoller. Aber gerade dann, wenn man nicht weiß, wie lang ein Text wirklich wird/ist, macht ein Textfeld mehr Sinn. Ist aber wohl möglich auch Geschmackssache.
  12. Schade eigentlich, ich fand die gelben Sterne machen etwas einzigartiges aus :D
  13. Sry hatte wohl nicht klar die Punkte voneinander unterschieden. Gesucht ist der neue Punkt der Kamera und nicht der Punkt, um den sie kreist. ;-)
    Habs mal editiert.
  14. Deine Webseite ist vool voll cool :biggrin:
  15. Mann kann ja nicht gegen alles sein :lol:
  16. Ok, jetzt habe ich meine Ermahnung kassiert :frown:
  17. Naja, ich muss ja zugeben, dass der Beitrag etwas 'spammig' angehaucht ist und man zumindest die erste Übung nicht so ernst nehmen sollte. Mal schauen, ob ich deswegen eins auf die Mütze bekomme ;-)
    Aber wenn man mal so rumschaut, wie selbsternannte "Hacker"/"Cracker" ihre Texte oder zumindest deren Titelzeilen gestallten dann ist da immer Leet und/oder Ascii-Art dabei. Also sollte man zumindest den Begriff kennen.
  18. 9:06, 22.10.2011

    a*************1

    Was ist hier los.
    Ich wollte mich auch mal eintragen.
    Viel Spaß:wazzup:
  19. hey ich bin neu hier wollt nur mal kurz
    liebe Grüße hier lassen
  20. Ich verstehe es selber net. Aber ich finde die RSS Feed's sehr hilfreich, zumal man heutzutage auch viele Handys einstellen kann, dass sie die RSS Feeds immer aktualisieren. So ist man immer auf den laufenden und brauch sich nicht direkt in's Forum einloggen, sondern kann via. Feed sehen ob man helfen kann oder net!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!