kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18784, 3.29 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (5705 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (186 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (186 Tage)
Profilaufrufe:
15412
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. hallo
  2. Ich habe mir gerade ernsthaft überlegt, ob ich euch eine E-Mail mit genau diesem Inhalt schicken soll :biggrin:.

    Du bist doof :stupid:
  3. Weil ich einen Regex im Zweifelsfall auch woanders nutzen kann :)
  4. Dann schreib ich halt so viele Gästebucheinträge bis ich kein Niemand mehr bin und mich jeder kennt ;) (Spaß ich weiß Forum beiträge usw)
  5. 22:08, 28.1.2012

    m**********n

    w1350 g187 35 d1353 5(|-|315 15-231(|-|3/V5|>3|2|23 ???
    wieso gibt es diese scheis is-zeichenspeizize ???

    Konnte leider nicht ganz entschlüsseln.
    Wollte das eigentlich um 13:37 Uhr posten.
  6. :prost:

  7. Es wird halt einfach verhindert, dass der Besitzer der Datei die Schreibrechte verliert. Das ist doch gut.

    Das dürfte herzlich egal sein. Als Besitzer kannste die Rechte vor- und zurückbiegen wie du lustig bist. Auch wenn die Datei auf 000 gesetzt ist.
  8. Hey, danke dir :prost:
  9. Ui da hast du mir ja ganz schön was geschrieben :eek: schau ich mir morgen/heute/später mal an :prost:
  10. Nice Website ;)))
  11. Auf jeden Fall sehr informativ, die Usability bleibt wohl leider ein wenig außen vor. Bin gerade auch erst neu hier und alles noch recht neu hier. In diesem Sinne bleib dran!
  12. Hübsch deine Seite!
  13. Diese sollen das automatisierte Auslesen von Daten auf Lima-City verhindern/erschweren.

    Oder meinen die nur die Daten der Community? Dann stehen die eben in der Suchmaschine -> auch nix gekonnte
  14. omg jo danke dafür. Wollte gar nicht, dass das so große wellen schlägt. Aber warum die was eigenes basteln ist mir nicht verständlich, zumal das mit den dateien automatisch scannen ja nichts mit der Community zu tun hat
  15. Wie bereits erwähnt, ist Text icht beschränkt. Bei Varchar musst du schon vorher wissen, wie lang der Inhalt sein wird. Ich denke schon, dass das Textfeld nicht ohne Grund eingeführt wurde :)
  16. Ich würde es fallabhängig machen. Ich denke schon, dass bei längeren Texten (z.B. bei Foren) die Verwendung eines Textfelds mehr Sinn macht als ein limitiertes Varchar-Feld. Klar, für kleinere Dinge (255 Zeichen oder weniger) ist Varchar sicherlich sinnvoller. Aber gerade dann, wenn man nicht weiß, wie lang ein Text wirklich wird/ist, macht ein Textfeld mehr Sinn. Ist aber wohl möglich auch Geschmackssache.
  17. Schade eigentlich, ich fand die gelben Sterne machen etwas einzigartiges aus :D
  18. Sry hatte wohl nicht klar die Punkte voneinander unterschieden. Gesucht ist der neue Punkt der Kamera und nicht der Punkt, um den sie kreist. ;-)
    Habs mal editiert.
  19. Deine Webseite ist vool voll cool :biggrin:
  20. Mann kann ja nicht gegen alles sein :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!