kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18784, 3.28 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (5735 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (215 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (215 Tage)
Profilaufrufe:
15412
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hi du hast ziemlich viele Gulden.. (Brauchst du die alle oder kannst du mir ein paar geben [ich bin ziemlich neu hier und kenn mich nicht so gut aus.. Ich weiß eigentlich auch gar nicht ob man überhaupt Gulden geben kann..])

    Ach ja bist du Simpsons Fan?
    Wenn ja hab ich zwei GIF - Animierte bilder für dich!
    Hier:

    http://www.coolgifs.de/gifs/simpsons/barthpp.gif
    http://www.coolgifs.de/gifs/simpsons/simpsns2.gif
  2. 9999mm?
  3. Ich lasse mal liebe Grüße hier und wünsche dir ein schönes Wochenende!
  4. Schon Korrigiert. Aber 1500 Euro da könnte sich Lima fast nen neuen Server mieten :king::king:
  5. drafed-map schrieb:
    bladehunter schrieb:
    Auf lima kannst du nur FTP Traffik ersteigern.
    Schon sehr lange nicht mehr. FTP gibts gerade für Umme.

    Mir sei dieser Ausrutscher verziehen. Mein FTP Kontingent stammt noch aus der lima-Ur-Zeit :wink:
  6. sry xD ich dachte du wärst der autor des zu wenig ram threads
  7. achso das waren 224 MB und nicht 2240 MB ^^ na dann kannst du mehr Speicher gebrauchen. Aber ehrlich, der pc muss ja steinalt sein. Da über überhaupt an kompitablen Speicher ranzukommen wird nicht einfach und auch nicht günstig.
  8. Danke dir, ich hatte den Glauben an die Menschheit schon beinahe verloren.
  9. Und wieso? Ich meine damit das man nicht wie manche schreiben ein Gulden API zu verfügung stellen muss um so eine analyse zu realisieren. Es reicht doch ein Diagramm "Generator" aus dem Internet oder ein Diagramm das per PHP erstellt wird und die bereits in "Mein Profil" angezeigten Gulden-Daten verwendet.
  10. Was wollte ich mit was sagen?
  11. moin:wave:
  12. Mal nen Gruß da lass.
  13. nice avatar:D
  14. mööp mööp :D :prost:
  15. Ich finde das einen tollen Beitrag...
  16. Du hast es immernoch nicht verstanden. Es ging darum, dass Generics NUR mit Objekten funktionieren. Da haben Methoden überhaupt keine Relevanz.
    Natürlich kann man Generics auch auf Methoden anwenden - wenn die entsprechenden Objekte verfügbar sind.
    Wenn Du Deine Antwort nochmal so modifizierst, dass sie zum Thema passt, dann tue das doch bitte.
  17. Du hast nicht richtig gelesen. Es ging einzig und allein um die Tatsache, dass Generics nur mit Objekten genutzt werden können. Da war Deine Antwort leider fehl am Platz oder schlichtweg falsch formuliert.
  18. :nosmile:
  19. Geile Seite aber Wie geht das.
  20. wasgehtdennso:megarofl:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!