kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
18784, 4.64 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (4050 Tage)
Letzter Login:
16:00, 14.1.2019 (244 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 14.1.2019 (244 Tage)
Profilaufrufe:
15381
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://drafed-map.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von drafed-map

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
97922 Lauda-Königshofen (D)
Raucher:
nein
Größe:
999 cm
Geburtstag:
09.08.1994 (25)
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Hobbys:
Der größte Mensch der Welt sein.
Über mich:
Für meine 25 positive Karma möchte ich mich herzlich bei Limabone, PCP, Thecity, Web-Dienstleistungen, Master2die, Play5, Gatterer, Jacr, Julian101, Syberpsace, Christian1603, Gaestefun, Softwares, Cscrack, Gpweb, No-Smoke und den mir leider noch Unbekannten 9 weiteren Usern bedanken!
Jabber:
drafed-map@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. sry xD ich dachte du wärst der autor des zu wenig ram threads
  2. achso das waren 224 MB und nicht 2240 MB ^^ na dann kannst du mehr Speicher gebrauchen. Aber ehrlich, der pc muss ja steinalt sein. Da über überhaupt an kompitablen Speicher ranzukommen wird nicht einfach und auch nicht günstig.
  3. Danke dir, ich hatte den Glauben an die Menschheit schon beinahe verloren.
  4. Und wieso? Ich meine damit das man nicht wie manche schreiben ein Gulden API zu verfügung stellen muss um so eine analyse zu realisieren. Es reicht doch ein Diagramm "Generator" aus dem Internet oder ein Diagramm das per PHP erstellt wird und die bereits in "Mein Profil" angezeigten Gulden-Daten verwendet.
  5. Was wollte ich mit was sagen?
  6. moin:wave:
  7. Mal nen Gruß da lass.
  8. nice avatar:D
  9. mööp mööp :D :prost:
  10. Ich finde das einen tollen Beitrag...
  11. Du hast es immernoch nicht verstanden. Es ging darum, dass Generics NUR mit Objekten funktionieren. Da haben Methoden überhaupt keine Relevanz.
    Natürlich kann man Generics auch auf Methoden anwenden - wenn die entsprechenden Objekte verfügbar sind.
    Wenn Du Deine Antwort nochmal so modifizierst, dass sie zum Thema passt, dann tue das doch bitte.
  12. Du hast nicht richtig gelesen. Es ging einzig und allein um die Tatsache, dass Generics nur mit Objekten genutzt werden können. Da war Deine Antwort leider fehl am Platz oder schlichtweg falsch formuliert.
  13. :nosmile:
  14. Geile Seite aber Wie geht das.
  15. wasgehtdennso:megarofl:
  16. 20:29, 4.4.2011

    r******r

    Komisch, ich dachte, ich hätte die Antwort gerade weggeschickt. Hat wohl aus irgendeinem Grund nicht geklappt.

    Also : Ich hatte die Liste auf der rechten Seite mit der Mitgliederliste verwechselt. Erst später sah ich, daß man die erst zu Gesicht bekommt, wenn man links drauf klickt.
  17. 15:17, 4.4.2011

    r******r

    Hmm ... Die Zahl der Mitglieder stimmt nicht mit der Menge der genannten Personen überein ? Du hast Einträge geschrieben, bist aber nicht als Mitglied zu erkennen ?
    :holy: = Ich weiß von nichts . . .
  18. 14:42, 4.4.2011

    r******r

    Warum so erschrocken ? :wave:
  19. Ehm... sry, denn Link im vorherigen GB-Eintrag hab ich n' bisschen verwurstelt... Ach ja; MfG habe ich auch vergessen. :biggrin:
  20. Warum emfiehlst du einen Film, verrätst dann aber die ganze Story?
    Ich verweise hier auf den "[html=http://www.lima-city.de/thread/postapokalyptische-szenarien]Postapokalyptische [/html]Szenarien"-Thread, der ja nun schon vom 28.10.2010 ist, aber nun wieder gepusht wurde...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!