kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18784, 3.28 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (5734 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (214 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (214 Tage)
Profilaufrufe:
15412
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ok, jetzt habe ich meine Ermahnung kassiert :frown:
  2. Naja, ich muss ja zugeben, dass der Beitrag etwas 'spammig' angehaucht ist und man zumindest die erste Übung nicht so ernst nehmen sollte. Mal schauen, ob ich deswegen eins auf die Mütze bekomme ;-)
    Aber wenn man mal so rumschaut, wie selbsternannte "Hacker"/"Cracker" ihre Texte oder zumindest deren Titelzeilen gestallten dann ist da immer Leet und/oder Ascii-Art dabei. Also sollte man zumindest den Begriff kennen.
  3. 9:06, 22.10.2011

    a*************1

    Was ist hier los.
    Ich wollte mich auch mal eintragen.
    Viel Spaß:wazzup:
  4. hey ich bin neu hier wollt nur mal kurz
    liebe Grüße hier lassen
  5. Ich verstehe es selber net. Aber ich finde die RSS Feed's sehr hilfreich, zumal man heutzutage auch viele Handys einstellen kann, dass sie die RSS Feeds immer aktualisieren. So ist man immer auf den laufenden und brauch sich nicht direkt in's Forum einloggen, sondern kann via. Feed sehen ob man helfen kann oder net!
  6. Danke für die Info. Habs mal korrigiert :)
  7. 12:56, 7.10.2011

    b*********t

    Sicherlich bin ich das Sprachkommunikationsgerät. Ich löschte mich, weil Lima-City stinkt.
  8. 23:24, 29.9.2011

    m******e

    Danke! Ich wusste, an Dir würde es nicht spurlos vorbeigehen. ;-)
  9. einfach mal die partition löschen, neu anlegen und unter linux neu formatieren (kein quickformat) dann klappts sicher auch mit dem nachbarn (dem usb stick)
  10. "Und jetzt nicht den vollständigen Code + Tabellenstruktur zu posten, war gleich die nächste dumme Aktion. "

    Das Forum braucht einen "Thumbs Up" Button ;)
  11. Ich gehe davon aus, dass sich dies herauf bezieht:
    Ich vermute dahinter kriminelle Netzwerke mit grosser Gier nach Geld. Anonymus kann man die Gier nach Geld nicht nachsagen und dem Vatikan (zumindest in der neueren Zeit) nicht ein kriminelles Netzwerk zu sein.
    Ich sehe da keinen Widerspruch.
  12. 19:08, 18.9.2011

    r********l

    hi
  13. Ok von der Realschule aufs Gymi kann ein ganz schöner Sprung sein.
  14. drafed-map
    …hat sich schon 15947 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  15. 11:36, 11.9.2011

    s******i

    Hmm. vllt. kann ich ihn ja auch gar nicht kennen, weil er nur blödsinn geschrieben hat.
  16. Jaa und nu darfst du rätseln, wie alt ich wirklich bin :wink:

    Es steht dir Frei zu entscheiden... :lol:
  17. 2:39, 11.9.2011

    s******i

    sollte ich dich etwa auch kennen?
  18. 2:05, 11.9.2011

    s******i

    Keinen der mit Vornamen Martin heißt. zumindest fällt mir grade keiner ein
  19. :wave:
  20. Du sollst mit dem Ding ja auch nicht telefonieren oder gar ins Netz gehen :p
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!