kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
18784, 4.64 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (4052 Tage)
Letzter Login:
16:00, 14.1.2019 (247 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 14.1.2019 (247 Tage)
Profilaufrufe:
15381
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://drafed-map.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von drafed-map

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
97922 Lauda-Königshofen (D)
Raucher:
nein
Größe:
999 cm
Geburtstag:
09.08.1994 (25)
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Hobbys:
Der größte Mensch der Welt sein.
Über mich:
Für meine 25 positive Karma möchte ich mich herzlich bei Limabone, PCP, Thecity, Web-Dienstleistungen, Master2die, Play5, Gatterer, Jacr, Julian101, Syberpsace, Christian1603, Gaestefun, Softwares, Cscrack, Gpweb, No-Smoke und den mir leider noch Unbekannten 9 weiteren Usern bedanken!
Jabber:
drafed-map@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Sag du ihm doch, er soll die Hilfe lesen, da steht das sowieso drinne :disapprove:
  2. Echt weißt du, dieser Typ öffnet mir die Augen. Ich hab gestern (ernsthaft!) irgendeine Organisation gesucht, wo ich für Unterbelichtete spenden kann. Hab mich aber dann doch entschieden, dass wir in einem kapitalistischen Staat leben und ich kein Geld für Abschaum ausgebe.
  3. Gerade bin ich durchgerauscht und lass es mir natürlich nicht nehmen, Dir Grüße hier zulassen. have a good time, mb
  4. Wie schon gesagt: Ich kenne die Situation ja nicht. Ich schaue hier, wenn überhaupt, mal in ein paar ausewählte Themen rein, die mich interessieren. Und was der Druid da von sich gibt ist absoluter Stuss. (vgl.)

    Dass Google zu einem Thema beispielsweise gar kein Treffer gibt, ist inzwischen doch sehr unwahrscheinlich. Irgendwo in deren Serverfarmen ist fast jedes Wort schon ein mal gefallen. Wenn man es wirklich schafft, mal eines zu finden, welches wirklich noch nie gefallen ist, ist das schon fast eine bemerkenswerte Leistung.
  5. Naja, solcherlei Vollidioten findet man überall. Sie lesen die Überschriften in der Bild-Zeitung und halten sich dann für die cleversten.
    Ignorieren ist da die beste Variante. Ich glaube, ich hatte da gestern einige Ausrutscher, aber naja... Von nun an, werde ich mich zurück halten, auf irgendwas zu antworten, was der Blödmann schreibt.

    Was deine Google-These angeht: Diese ist nicht ganz Fehlschlagsicher. Auch Google hat nicht immer recht. Google ist lediglich ein tolles Werkzeug um »Trends« zu indizieren. Natürlich hat die Masse einen gewissen Wahrheitswert. Jedoch gibt es auch hin und wieder Dinge, wo Google einen auf die falsche Fährte lockt. Besonders bei Themen wie »Sprichwörter« ist Google nicht zwingend zuverlässig, denn wenn ein Sprichwort häufiger Falsch verwendet wird, als es richtig verwendet wird, bekommt man ein Problem. Wobei das natürlich nicht der »Regelfall« ist. Im Grunde fällt mir aktuell gar kein Beispiel ein. Aber theoretisch wäre es möglich, dass Google sich da irrt, weil die Masse sich irrt. :wink:
  6. Aktuell 4802 Einträge! Oo :D
  7. 1 zu 2 hoch n
  8. quatsch !
  9. klar, mit einem Quad kann man besser durchs gelänge hirscheln^^
  10. Nein, ich kenn die Band schon länger. Ich wusste aber nicht, warum sie so heißt und dass eben diese Einteilung existiert (in Ö gibt's das soweit ich weiß nicht).
    Dass nicht alle Fans der Band Hooligans sind, ist klar. Ich meinte ja nur, dass es aufs Selbe hinaus läuft.

    Davon abgesehen google ich nicht. :blah:
  11. Achso, okay. XD
    Kommt aber eh aufs Gleiche hinaus (mehr oder weniger)... Oder was glaubst, warum die so heißen? :wink:
  12. Naja, man verliert jeden Bezug zur Realität, vernachlässigt seine Aufgaben, verliert alle echten Freunde (und behält nur die virtuellen), die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit nimmt ab bzw. verlagert ausschließlich sich auf einzelne, computer-relevante Gebieteman kriegt nicht genug frische Luft, wird leichenblaß und bekommt viereckige Augen.
  13. Darüber solltest Du mal mit einem Artzt reden. Computersucht kann verheerende Kosequenzen haben.
  14. Berühmt
  15. 19:59, 13.10.2010

    t***********l

    Ich habe einen Witz gemacht, alter xD

    Ich hab doch keinen Grund den zu ändern!
  16. 18:55, 13.10.2010

    t***********l

    Passwort: "KLARDOCH"
  17. like you, bro! Have Fun on Lima-City!
  18. Congrats ;) Weiter so ;)
  19. 1:50, 18.9.2010

    b******r

    Ich stürme auf die 10.000 Gulden zu

    Nee, 10001 - überschritten!
    Gratulation!
  20. ahso... Stand ja dabei Eilmeldung und hab ich eine Minute nach dem die erste Meldung kam geschrieben... D.h. Ich kann schon lesen, war aber der derzeitige Informationsstand^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!