kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
18784, 4.6 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (4080 Tage)
Letzter Login:
16:00, 14.1.2019 (275 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 14.1.2019 (275 Tage)
Profilaufrufe:
15381
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://drafed-map.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von drafed-map

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
97922 Lauda-Königshofen (D)
Raucher:
nein
Größe:
999 cm
Geburtstag:
09.08.1994 (25)
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Hobbys:
Der größte Mensch der Welt sein.
Über mich:
Für meine 25 positive Karma möchte ich mich herzlich bei Limabone, PCP, Thecity, Web-Dienstleistungen, Master2die, Play5, Gatterer, Jacr, Julian101, Syberpsace, Christian1603, Gaestefun, Softwares, Cscrack, Gpweb, No-Smoke und den mir leider noch Unbekannten 9 weiteren Usern bedanken!
Jabber:
drafed-map@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wünsche Dir einen schönen Abend!
  2. :thefinger:
  3. Im Allgemeinen ist das eine dumme Frage.
    Da hattest du vollkommen Recht! Ich frage mich nur, warum du solche dummen Fragen nicht ganz einfach ignorierst, sondern auch noch beantwortest...
  4. Na, mit Liegestütz, Hanteltraining, guter Musik und Disziplin. Gute Musik schließt von vorne rein jeden Hip-Schrott und jedes Pop-Gesülze aus.


    Lügner :biggrin:
  5. :D
  6. thx :D
  7. Ja, eben..deswegen wollen wir ja, dass sich die Leute bei uns melden, die meinen dafür genug zeit zu haben^^ Wenn wir jetzt jeden user fragen, ob er genug Zeit hat und Lust und überhaupt, dann werden wir ja nie fertig^^
  8. Kann ich das Video auch sehen :D
  9. Ich sehe es mir trotzdem an. Wenn Du über FTP bearbeiten kannst, lerne ich das auf diesem Wege ja vielleicht auch noch.
    Danke also für Tipp und Video
    gruß
    sf-media
  10. OK, Danke nochmal für das Angebot für das Video. Aber der Tipp war schon wertvoll genug. Ich denke du hast inzwischen bemerkt, dass ich gesehen habe, wie es geht.
    Gruß
    sf-media
  11. Also bei mir geht sowas mit WebDav. Ohne WebDav bin ich nur bis "Netzlaufwerk suchen" gekommen.
    Aber es hört sich interessant an. also lass es mich ruhig wissen, wenn du dazu kommst.
    Gruß
    sf-media
  12. Hi drafted-map,
    das klingt mir mehr nach WebDav als nach FileZilla. Aber es stimmt natürlich, das hier schnödes Windows XP läuft. Bin eben zu faul zu mehr;-)
    Gruß sf-media
  13. :tongue::biggrin:
    Momentan hält mich eh eher der IRC davon ab...
    Aber danke, ich werde meine schlechten Träume wohl grad nochmal verdrängen können :wave:
  14. Edit: Burgi :pissed:

    Was für eine Laus ist denn dir über die Leber gelaufen? :biggrin:
  15. Wenn du es implementiertest, wäre ich mit einem aktiven Kampfsystem einverstanden. Wenn du es schaffst, dann ist wohl widerlegt, dass ein aktives System nicht in ein BG gehört. Schaffst du es nicht, dann steigen wir auf ein passives um. Ich möchte aber, dass du das dann wirklich machst, einfach weil du es ja gerne haben möchtest und ich nicht will, dass andere daran scheitern.

    Was meinst du? Wär doch ne supi Lösung? Dann wäre auch das "Implementierungskomplexitätsproblem" gelöst ;)

    mfg
  16. Ich denke, wenn du wieder mit machtest wie früher, ginge das schneller voran ;)
  17. Ah, gut. Mir schien es nur so.
  18. Mein Kommentar war nicht so gemeint, dass du jetzt gar nichts mehr schreiben sollst. Einfach etwas gemäßigter bitte.
  19. Könntest du bitte zu ICQ on kommen?
  20. Da ich bei derartigen Frage stark von einem Windows-User ausgehe


    Na, nicht alle Windows-User sind so blöd wie der ;) Niemals verallgemeinern :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!