kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18784, 3.29 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (5706 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (186 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (186 Tage)
Profilaufrufe:
15412
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 11:09, 1.7.2010

    g******r

    :wave::wave::wave::wave:
  2. 15:51, 24.6.2010

    d*********i

    Hallo! :lol:
  3. 22:05, 19.6.2010

    n********e

    Lasse dir liebe grüße da!
    :wave:
  4. Tja, im positiven Karma du bist du fast ungeschlagen - wenn es eine "Hitliste" gäbe, wärst du wohl ziemlich weit vorne :thumb:

    'Es würde mich mal wirklich interessieren, wer hier welchen 2., 3., 4. Account hat - und wie viele aktive User eigentlich nur Accounts von anderen, noch aktiveren Usern sind :biggrin:
  5. 8001 Gulden! :king:
  6. Wünsche Dir einen schönen Abend!
  7. :thefinger:
  8. Im Allgemeinen ist das eine dumme Frage.
    Da hattest du vollkommen Recht! Ich frage mich nur, warum du solche dummen Fragen nicht ganz einfach ignorierst, sondern auch noch beantwortest...
  9. Na, mit Liegestütz, Hanteltraining, guter Musik und Disziplin. Gute Musik schließt von vorne rein jeden Hip-Schrott und jedes Pop-Gesülze aus.


    Lügner :biggrin:
  10. :D
  11. thx :D
  12. Ja, eben..deswegen wollen wir ja, dass sich die Leute bei uns melden, die meinen dafür genug zeit zu haben^^ Wenn wir jetzt jeden user fragen, ob er genug Zeit hat und Lust und überhaupt, dann werden wir ja nie fertig^^
  13. Kann ich das Video auch sehen :D
  14. Ich sehe es mir trotzdem an. Wenn Du über FTP bearbeiten kannst, lerne ich das auf diesem Wege ja vielleicht auch noch.
    Danke also für Tipp und Video
    gruß
    sf-media
  15. OK, Danke nochmal für das Angebot für das Video. Aber der Tipp war schon wertvoll genug. Ich denke du hast inzwischen bemerkt, dass ich gesehen habe, wie es geht.
    Gruß
    sf-media
  16. Also bei mir geht sowas mit WebDav. Ohne WebDav bin ich nur bis "Netzlaufwerk suchen" gekommen.
    Aber es hört sich interessant an. also lass es mich ruhig wissen, wenn du dazu kommst.
    Gruß
    sf-media
  17. Hi drafted-map,
    das klingt mir mehr nach WebDav als nach FileZilla. Aber es stimmt natürlich, das hier schnödes Windows XP läuft. Bin eben zu faul zu mehr;-)
    Gruß sf-media
  18. :tongue::biggrin:
    Momentan hält mich eh eher der IRC davon ab...
    Aber danke, ich werde meine schlechten Träume wohl grad nochmal verdrängen können :wave:
  19. Edit: Burgi :pissed:

    Was für eine Laus ist denn dir über die Leber gelaufen? :biggrin:
  20. Wenn du es implementiertest, wäre ich mit einem aktiven Kampfsystem einverstanden. Wenn du es schaffst, dann ist wohl widerlegt, dass ein aktives System nicht in ein BG gehört. Schaffst du es nicht, dann steigen wir auf ein passives um. Ich möchte aber, dass du das dann wirklich machst, einfach weil du es ja gerne haben möchtest und ich nicht will, dass andere daran scheitern.

    Was meinst du? Wär doch ne supi Lösung? Dann wäre auch das "Implementierungskomplexitätsproblem" gelöst ;)

    mfg
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!