kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18784, 3.28 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (5735 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (215 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (215 Tage)
Profilaufrufe:
15412
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Man könnte noch weiter gehen und fragen: Machen wir hier auf lima-city überhaupt irgendetwas sinnvolles? :biggrin:

    Und: Du hast wohl mehr Gulden, aber sicher nicht mehr so viele verfügbar wie ich :thefinger:
  2. Mal abgesehen davon ob es machbar ist oder nicht - es ist ganz sicher vollkommen sinnlos :biggrin:
  3. Der lord (und cbhp) könnte es wohl, aber niemand würde es merken, weil er ja sofort überboten werden würde...
  4. Eigentlich wollte ich sagen "So viele Gulden habe ich nicht", aber dann kam mir die Frage: bei wie viel Gulden liegt eigentlich das Startgebot bei einer DE-Domain?
  5. Hier übrigens noch ein Screenshot vom dienstäglichen "Spiel":

    http://kaetzle7.lima-city.de/pics/Versteigerung.png

    :biggrin:
  6. Mich interessiert das doch nicht, ob ich das darf. Solange ich keine Internas ausplapper mach ich das einfach. Sonst heisst es wieder, dass die Informationen auf lima so lange brauchen :wink:
  7. Ich dachte ich wär der einzige den dieses bescheuerte Modewort nervt :biggrin:
  8. 0:11, 13.8.2010

    m**********s

    Hi,

    deine Artikel, sind echt super :thumb:.

    sehr ausfuerlich, gefaellt mir ;)

    LG Manu
  9. Übrigens: Würdest du Firebug verwenden, dann würdest du rechts immer alle CSS-Daten für den Teil, den du ausgewählt hast, sehen :wink:

    noch nie gehört :D aber danke ich werds mir mal anschauen
    ihr wisst doch alle ich bin ein ganz lieber und helfe so gerne;)

  10. Alles Gute Nachträglich :)
  11. 21:04, 9.8.2010

    a********s

    alles gute zum bd ^^
    hab grad aus langeweile dein profil angeklickt und hab das gesehen ^^
  12. Gatstrubeg muz etug sellA,
    was soviel wie Alles gute zum Geburtstag, nur rückwärts gelesen bedeuted, alsooo

    Alles Liebe von der Bo(h)ne, feier schön :prost::prost:
  13. ALLES GUTE ZUM BURZELTAG
  14. Happy Brüste, drafed-möp :prost::prost:
  15. HAPPY BIRTHDAY und bleib gesund, für die nächsten100 Jahre :wink: mb
  16. 8:43, 9.8.2010

    g******r

    Alles Jute:prost:
  17. Häppy Bürste :prost:
  18. 1:07, 9.8.2010

    o******e

    Jetzt bist du 16..

    Alled gudde dasu :)
  19. uuuh, noch einer der im august 16 wird :-D
    happy b-day!! :prost:

  20. trabs...trabs...trabs* mal bei Dir reinschleich
    .ooooO...................
    ..(......).........Ooooo..
    .........(......... .(......)..
    ... ...._.)..........)..../..
    .....................(._./..
    *´umschau* .. *hm *....ganz lieb hallo sag
    ...wünsch Dir einen schönen Tag ...
    *wieder raus schleich*
    ........._....................
    ......./....)............_....
    ..... /....(..........(........
    ....(......)...........)........
    ...ooooO.........(......)...
    .......................Ooooo..
    *trabs...trabs...trabs* ... Weg bin ich
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!