kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18784, 3.29 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (5706 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (186 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (186 Tage)
Profilaufrufe:
15412
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich denke, wenn du wieder mit machtest wie früher, ginge das schneller voran ;)
  2. Ah, gut. Mir schien es nur so.
  3. Mein Kommentar war nicht so gemeint, dass du jetzt gar nichts mehr schreiben sollst. Einfach etwas gemäßigter bitte.
  4. Könntest du bitte zu ICQ on kommen?
  5. Da ich bei derartigen Frage stark von einem Windows-User ausgehe


    Na, nicht alle Windows-User sind so blöd wie der ;) Niemals verallgemeinern :D
  6. Wer hat mir mein 23. Karma genommen?

    Da du kein neutrales Karma hast, wurde dir dieses wohl gelöscht, weil der User, der dir das Karma vergeben hat, nicht mehr existent ist - das ist mir selbst auch schon passiert :wink:
  7. Dein Karma bleibt, ich werde es dir nie wegnehmen :angel:.
  8. drafed-map, ich weiß, es ist nett gemeint. Aber wenn du so einen absolut beschissenen Thread von jemandem der absolut gar keine Ahnung hat, von dem, wovon er redet, dann am besten einfach als Spam melden und nicht antworten. Ich meine, ich kann diesen "Design coden" Thread jetzt nicht mehr ins Spam-Forum schmeißen, weil ein langer Beitrag von dir drin ist...
  9. Hast du dir wirklich verdient. :prost:
  10. So sollte es nicht herüber kommen. Danke für den Hinweis.
  11. Immer wieder schneller als ich. :megarofl:
  12. Ja, dass stimmt. :megarofl:
  13. Glückwusch zur 6000er Marke :biggrin:
  14. hast dir's auch verdient ;)
  15. Einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2010! mb
  16. :prost:
  17. :D
    glaub nicht, denn "gingen" ist ja Konjunktiv
  18. Ich habe ja auch viele Positive Beiträge von dir gesehen. :blah:
  19. 18:12, 7.11.2009

    w***********r

    Formel: e = ureka².
    Du verbringst eindeutig zu viel Zeit mit deiner Suchmaschine.
  20. 16:26, 7.11.2009

    w***********r

    Hi, ahm, kenn ich dich von irgendeiner Vegetarierconvention oder so?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!