kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
18784, 4.61 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (4078 Tage)
Letzter Login:
16:00, 14.1.2019 (273 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 14.1.2019 (273 Tage)
Profilaufrufe:
15381
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://drafed-map.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von drafed-map

Geschlecht:
männlich
Wohnort:
97922 Lauda-Königshofen (D)
Raucher:
nein
Größe:
999 cm
Geburtstag:
09.08.1994 (25)
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Hobbys:
Der größte Mensch der Welt sein.
Über mich:
Für meine 25 positive Karma möchte ich mich herzlich bei Limabone, PCP, Thecity, Web-Dienstleistungen, Master2die, Play5, Gatterer, Jacr, Julian101, Syberpsace, Christian1603, Gaestefun, Softwares, Cscrack, Gpweb, No-Smoke und den mir leider noch Unbekannten 9 weiteren Usern bedanken!
Jabber:
drafed-map@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nein, das waren extraterristische Störstrahlungen in den Halogenidalkanen meiner Tastaturschalter, dafür kann ich nichts, das ist Wissenschaftlich belegt :-)
  2. Ja, dann viel Erfolg, im Internet gibt es ja viele Websiten mit lehrreichen Vieren und Erkenntnisbringenden Bastel-Erregern :-D
  3. Hat sich da wer mit dem Subtropischen Bastelfieber angesteckt? ;-)
  4. Die Tür zum Jabber!
  5. Die Tür ist aber noch offen! :biggrin:
  6. Ich war zu langsam, habe aber keine Meldung bekommen. Und doppelt hält ja bekanntlich besser.
  7. Mir meine eigenen Beiträge als Spam zu melden ist dreist ;)
  8. 21:37, 27.7.2010

    m**********s

    Ja ;)
  9. 21:25, 27.7.2010

    m**********s

    Hi,

    Für meine 25 positive Karma möchte ich mich herzlich bei Limabone, PCP, Thecity, Web-Dienstleistungen, Master2die, Play5, Gatterer, Jacr, Julian101, Syberpsace, Christian1603, Gaestefun, Softwares, Cscrack, Gpweb, No-Smoke und den mir leider noch Unbekannten 9 weiteren Usern bedanken!


    Die wurden leider abgeschaft :mad:

    Lg Manu
  10. 16:48, 24.7.2010

    g******r

    :wave:
  11. drafed-map schrieb:
    Die Gesetzgebung Deutschlands bezüglich des Internets ist zwar wirklich oftmals bescheuert, hier macht sie aber ausnahmsweise Sinn. In dem Fall ist es, wie wenn du im Straßenverkehr das Fahrzeug einer nicht anwesenden Person beschädigst und deine Kontaktdaten da lassen musst. Du kannst nicht einfach auf den Zettel schreiben "Name und Adresse gibt es auf Anfrage unter folgender Telefonnummer...", das geht einfach nicht.

    Nö. Wenn ich vorsätzlich eine Rechtsverletzung mit meiner Webseite begehe, dann werde ich wohl kaum ein korrektes Impressum angeben.
    Und im Falle dessen, dass eine unbeabsichtigte Rechtsverletzung vorliegt, reicht es ja wohl ein Kontaktformular auf der Webseite zu haben. Da muss nicht jeder Depp wissen, wo ich wohne und wie ich telefonisch zu erreichen bin.

    Also Telemediengesetz --> FAIL
  12. Ja, Codaset ist nicht der beste Anbieter, github ist besser. Aber Codaset ist der einzige, der auch kostenlos private Projekte zulässt ;)
  13. Autsch. Da hat dir das Projekt aber sehr wenig gebracht. git ist der Freund des Programmierers. Man muss nur damit umgehen können - und das ist nicht sonderlich schwer. Ich weiß echt nicht, warum ihr alle damit Probleme hattet :(
  14. Und komm, mir zumindest hat das BG Projekt schon was gebracht: Ich kann jetzt richtig gut mit git umgehen und ich habe ein so geniale Datenbank-Klasse, dass sie eigentlich verboten gehört :D
  15. triff eine weiße Entscheidung

    :D

    *Gruß stehen lass*
  16. 11:09, 1.7.2010

    g******r

    :wave::wave::wave::wave:
  17. 15:51, 24.6.2010

    d*********i

    Hallo! :lol:
  18. 22:05, 19.6.2010

    n********e

    Lasse dir liebe grüße da!
    :wave:
  19. Tja, im positiven Karma du bist du fast ungeschlagen - wenn es eine "Hitliste" gäbe, wärst du wohl ziemlich weit vorne :thumb:

    'Es würde mich mal wirklich interessieren, wer hier welchen 2., 3., 4. Account hat - und wie viele aktive User eigentlich nur Accounts von anderen, noch aktiveren Usern sind :biggrin:
  20. 8001 Gulden! :king:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!