kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18784, 3.28 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (5732 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (212 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (212 Tage)
Profilaufrufe:
15412
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 18:55, 13.10.2010

    t***********l

    Passwort: "KLARDOCH"
  2. like you, bro! Have Fun on Lima-City!
  3. Congrats ;) Weiter so ;)
  4. 1:50, 18.9.2010

    b******r

    Ich stürme auf die 10.000 Gulden zu

    Nee, 10001 - überschritten!
    Gratulation!
  5. ahso... Stand ja dabei Eilmeldung und hab ich eine Minute nach dem die erste Meldung kam geschrieben... D.h. Ich kann schon lesen, war aber der derzeitige Informationsstand^^
  6. oO *confused*

    Auf was bezeiht sich des jetzt? (muss man des verstehen?)
  7. Hallo

    'mal Kekse dalass*

    und Tschüss^^
  8. ho ;)

    *Zurück wink*
    *Dankes-Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  9. Yahuuuuuuuuuu Family Guy, baby! :megarofl:
  10. Wenn du auch überall im Netz herumspinnen, ähhm spammen musst :thefinger:
    Hehe was sagst du nun :prost:
  11. Am liebsten jeden Tag, aber keine die drafed-map.com heißt :thefinger:
    :prost:
  12. :biggrin:
  13. 11:38, 22.8.2010

    m**********s

    Stimmt :thumb:
  14. 11:38, 22.8.2010

    m**********s

    Dann bin ich halt der Ava-Checker :smokin:
  15. 9:43, 22.8.2010

    m**********s

    Für meine 25 positive Karma möchte ich mich herzlich bei Limabone, PCP, Thecity, Web-Dienstleistungen, Master2die, Play5, Gatterer, Jacr, Julian101, Syberpsace, Christian1603, Gaestefun, Softwares, Cscrack, Gpweb, No-Smoke und den mir leider noch Unbekannten 9 weiteren Usern bedanken!


    Das wurde abgeschafft :-(
  16. 9:42, 22.8.2010

    m**********s

    Jetzt habe ich erst deinen Avatar verstanden :megarofl:
  17. Da hast du wohl nach der 7 (welches die wirkliche Anzahl deiner verfügbaren Gulden ist), noch ein paar Zahlen dazu gefaked :thefinger:
  18. Was heißt da "Igitt"? Meinst du die Sabberfäden, die mir aus dem Mund hängen, weil ich nicht mehr schlucken kann, oder den Verwesungsgeruch, den ich schon ausdünste?
  19. Ach du hast ihm doch nur geholfen seine Zeit bei einem Browsergame zu verschwenden - ist das sinnvoll? :megarofl:

    Und zu den verfügbaren Gulden: Ich will Beweise!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!