kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von drafed-map

drafed-map hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über drafed-map

Offline drafed-map

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18784, 3.28 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:09, 14.8.2008 (5734 Tage)
Letzter Login:
10:42, 25.9.2023 (214 Tage)
Zuletzt online:
10:42, 25.9.2023 (214 Tage)
Profilaufrufe:
15412
Eröffnete Themen:
249
Geschriebene Beiträge:
4499

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. http://www.o2-freikarte.de/

    Da FB eh nur o2 anbietet, trifft sich das ganz gut ;)
  2. :lol: stimmt auch wieder :P
  3. Ich will Dir gar nichts sagen. Geh in einen Appleladen und guck's Dir selbst an.
  4. Mit cmd - o (für open tipp ich)
  5. Hehe :angel:
    Das is aber lieb :)
    Ich kauf nurnoch MySQL Datenbanken. Da ich ohnehin nur .com-Domains bei Lima kaufe ;)
  6. Glüchwunsch zu Aution und (leider RL bedingt) ein spätes Herzliches zum Geburtstag :wave:
  7. Happy Birthday!:prost:
  8. Häppy Bürste :prost:
  9. Herzlichen Gückwunsch zum 17. :prost:
  10. Alles Gute und Feier schön :) :prost:
  11. Danke.
    Dir auch alles gute :prost:
  12. Hey ;)

    Alles Gute :D
  13. 0:30, 6.8.2011

    l*******k

    au'n Gruß da lass
  14. Gruß! :wave:
  15. Wieder einmal Gruß und Dank hier lass ;)
  16. Schreib mal ein Ticket, dass die das wieder syncen sollen. Die fallen schon wieder zurück da oben. :D
  17. Wollte nur mal einen Gruß hinterlassen! :-)
  18. Na, wenn dir das so wichtig ist... :-P
  19. Danke für deine Hilfe :)
    Mit der PHP Konfiguration habe ich so gut wie keine Erfahrung...

    thx
    Sincer
  20. ach menno ich habe zuerst ja geschriebeb verschoben hat aber das erschien mir dann auch nicht mehr so passend :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!