kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.38 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6167 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4495 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4495 Tage)
Profilaufrufe:
16620
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ein paar Vorteile kann ich jetzt schon sehen: die 4 Desktops z.B. und auch das mounten wird wohl zur Ressourcenschonung gut sein...

    Interessant ist es auf jeden Fall!
  2. Yeaah!! Hab am Wochenende tatsächlich alles zum Laufen gebracht! Paar Kleinigkeiten noch - aber das wird schon...

    Vielen Dank nochmals für die kl. Tipps mit dem mounten - und dass cdrom im /mnt/ Verzeichnis liegt - wie soll ein dummer Windows-User das auch wissen... :holy:
  3. 10-Flossen-Diktiergerät :biggrin: Vollkommen richtig :thumb:
  4. hmhmm, und schlagsahne
  5. ja, das ist wahr. aber das geht ja - !

    Kuchen
  6. zenzurzeichen? nö, hab kein stopschild im eintrag...
  7. :frown: alles hinter deinem :blah: wird nicht angezeigt.
  8. 18:02, 10.5.2009

    g********e

    Was gibts ?
  9. Na ich sehe schon - da hab ich noch viiiel zu lernen - werd mich mal weiter durchgooglen :biggrin:

    Vielen Dank erstmal - kriegst n Bier von mir :prost:
  10. Mmh... Ich glaube er erkennt das Laufwerk doch... *am Kopf kratz*

    Bin da der totale Anfänger... Warscheinlich weiß ich einfach nur nicht wo man das CD-Laufwerk anspricht??? *rot werd*
  11. Naja, bis jetzt kann ich noch gar nichts machen - außer ein bisschen Tetris (bzw. xTris) spielen...

    Der erkennt nicht mal mein CD-Laufwerk (ich will einen *mit dem Kopf an die Wand schlag* Smiley!!!)
  12. Soso - der kleine grüne Drache wieder auf Besuch...

    Bin grad am Linux ausprobieren - nur diese Treiber... Ich weiß jetzt warum sie "Treiber" heißen - die treiben einen in den WAHNSINN!!!
  13. Ja darf man :wink:
    ich studiere Wirtschaftsinformatik.
  14. Mmmh... Wir könnten die Tags auch nach Betriebssystemen trennen! Da könnte gleich jeder über jeden lachen - egal ob OS-X, Linux oder Win :prost:
  15. Aaah - deshalb ist die brain.exe bei dir zur Zeit nicht ausführbar... :lol:

    Und du weißt ja: "Ironie" ist der "Scherz" der intelligenten Leute - also nix für österreichische Katzen wie mich - ich mach lieber Scherze :biggrin:
  16. Wusste gar nicht, dass Linux auch .exe Dateien ausführen kann... :tongue:

    Der [scherz]-Tag fehlt übrigens auch!
  17. Ja - der würde in der Tat in manchen Situationen einiges einfacher machen... :shy:
  18. Ich will einen *an den Kopf klatsch* Smiley!!!
  19. 22:37, 6.5.2009

    b******a

    Uh! Oh! Ah! Ach! Ohweh!
  20. OEFF! OEF!!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!