kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.38 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6167 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4495 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4495 Tage)
Profilaufrufe:
16620
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ich nehm das mal als friedensangebot.

    salut :wave:
  2. was erzählst du mir vom schlachten? neues thema? worum geht's? du weißt ja, ich langsam. katze??? was soll das.
    aber atombomben. du hast recht, die wachsen nicht auf bäumen, und man sollte nur sachen essen, die auf bäumen wachsen, da bin ich ganz deiner meinung.

    gut's nächtle

    :wave:

    ps: wachsen mast- und schlachtanlagen auf bäumen?
  3. ahh okay, also keine provokation:prost:.

    aber du weißt ja, mein iq:
    wenn was da ist, dann soll man es auch benutzen, richtig? zb. atombomben?
    und warum beisst du nicht mal herzhaft in deinen arm? weil es wehtut? dann beiß jemanden anderes. denn anderen kreaturen schmerz zuzufügen scheint für dich kein problem zu sein.:confused:
  4. würdest du mir das freundlicherweise erklären?
  5. tut mir leid, ich bin nicht so hell, sollte das jetzt lustig sein?
    ansonsten schlag ich vor, du beisst dir mal sehr kräfig in den arm. guten appetit.
  6. das wär doch mal was..hätte man gleich noch was für die Bariere Freiheit Getan...am besten man integriert das ins bios...aber das gibts schon (speach reporter, liest die post mitteilungen vor) oder du klingst es in grub ein und wenn du windows bootest spielft du dann die symphonie mit dem paukenschlag getimed auf den unweigerlichen bluescreen...
  7. lol, bei dir schreiben ja nur Knights, Mods und sonoks :D

    Ich mach mal Sabotage und lass auch mein Gruß stehen :)
  8. Danke!
  9. Let'z haz Domainz :biggrin:
  10. du kaufst auch allen schrott *g*

    ...kauf dir lieber nen schönen arduino da hast mehr von...open source physical computing...der neueste schrei und das schon seit jahren *lol*
  11. für unter 5€ mach ich doch keinen editor auf
    ...also wirklich

    (gibts die cpu überhaupt...)
  12. zumindest in der beziehung hat linux was kommunistisches...in der diszeplin "aus scheiße gold machen" ist es jedem ddr bürger ebenbürtig
  13. für jemanden wie dich oder mich ist es eine herausforderung, für otto normal user einfach nur die schlechteste der möglichen optionen :lol:
  14. i wo - aber denkst du wirklich, ich verzapf das alles allein? hier ist ein spitzenteam am start ...
  15. nein, ich stehe im ständigen kontakt zu meiner schwerster, sie liest mir vor und ich diktiere, was ihr dann lesen müßt :biggrin:
  16. neee, arbeiten bis 4 *schnüff*
  17. vielleicht wird's kantig und krrrrrazig! werrrrrr weiß!
  18. Upps^^
    Naja, dann lern ich es halt nicht...
  19. sach mal, wenn der mac ir meinen text im dokument auf deutsch vorließt und ich nehm die schriftglättung heraus - liest der das dann im gebrochenesndeutsch?
  20. .. und so schleuderte er den furchtbaren geistesblitz des deaktivierens hinterher!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!