kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfox

00000000000000000000 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfox

Offline fatfox

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
25077, 3.76 pro Tag, 9. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 108 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:31, 5.1.2006 (6677 Tage)
Letzter Login:
16:34, 28.8.2021 (963 Tage)
Zuletzt online:
16:34, 28.8.2021 (963 Tage)
Profilaufrufe:
17575
Eröffnete Themen:
100
Geschriebene Beiträge:
6726

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nunja, ich dachte, wer solche Fragen stellt wird noch nichts allzu kompliziertes Bauen. Ich habe hier eher den Eindruck gehabt, dass es sich um einen Anfänger handelt, der irgendeine primitive/robuste Schaltung zusammenstöpselt. Und unter diesen Umständen wären beide Schaltungen ja in Ordnung.
  2. Hallo :)
  3. Guten Abend Mister :)
  4. Da ich grad auf grps rumeiere und zu faul zum googeln bin, denn könntest mir mal den unterschied zwichen einem mbit & mbyte erklären?
  5. Glückwunsch zu
    …hat sich schon 21374 Gulden verdient
    :-)
  6. Sag mal ganz laut und deutlich:

    I can't belive that i've paid for this pile of rubbish !

    :megarofl::megarofl:
  7. :thumb: lass mal nette Grüße hier
  8. Danke für die Webseite! :)
  9. Coole Seite!
  10. Ich habe es nur zufällig gesehen. Ich nutze immer pastebin.com, Vor allem weil es dafür ein Browserplugin und Synthaxhighlighting gibt. Vielleicht solltest du mal den W3C Link Checker drüberlaufen lassen.
  11. Hi, wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, das der Link PasteBin.de auf deiner Seite nicht mehr verfügbar ist, weil der Domain nicht mehr gemietet ist.
    MfG raphael811
  12. Coole Page, ich wünschte ich wäre auch schon soweit ....:thumb:
  13. Auch hier fehlt, wie vielerorts, der Sarkasmus-Tag. :p

    Oder zumindest mal ein Sarkasmus-Smiley. Das sollte mal wer vorschlagen.
  14. Ich dachte mir zeigt endlich mal so ein echter Hacker wie das Firewall knacken geht das find ich nämlich total interessant, ich möchte schließlich sicher sein wenn ich im Internet bin.
    Steht doch da: Echte Hacker benutzen Google. ;D
  15. 18:41, 31.5.2012

    b******r

  16. Stimmt war Cobol. Aber immerhin die zwei os waren richtig. :)
  17. Huhu Prinz :wave: lang nicht gesehn
  18. 20:29, 27.4.2012

    g******r

    Hallo, wollte grüsse dalassen. :wave:
    Bist ja im Chat nicht anzutreffen :wink:
  19. hi,
    wie hast du es geschafft das du so viel Gulden hast, schick mir mal ne Freundschaftsanfrage an florian99, ich würde mich freuen mit freundlichen Grüßen
    florian99
  20. Milla grazie :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!