kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von keingerede

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über keingerede

Offline keingerede

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5967, 0.98 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:13, 23.4.2005 (6074 Tage)
Letzter Login:
16:28, 27.7.2020 (500 Tage)
Zuletzt online:
16:28, 27.7.2020 (500 Tage)
Profilaufrufe:
1616
Eröffnete Themen:
29
Geschriebene Beiträge:
964

Galerie

Seiten:
  1. LASS NAL Grüße da du Berühmter :wave::prost:
  2. keingerede
    …hat sich schon 5967 Gulden verdient
    und diese brauchst du jetz gar nicht klein zu reden.

    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. keingerede
    …hat sich schon 5967 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  4. voll berühmt! :shaft:
  5. Alles alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir :)
    :megarofl:
  6. Happy Brüste! :prost::prost::prost:
  7. ẖ̩̿ͪa̙͈͎̓̓̀p͎̝̹͓͚̥ͨ͂p̞̭̝̟̘̝ͭ̍ͣͯͅy̬̠͍̺͚͇͛̑ ̹̞̀ͪ̾b͓͚̺͒͊̏ͩ̀̍ͮi̠̯̮̮̇̇ͨͦr̦͉̦͓͎̜͚h̫̤̺͔͙̺̎t̖͍ͨ̍̒d͖̝̞̹̭̊͂̽ͮ̿ͬa͎̜̖͊̿́y̗͙͍̯̹̺ ̪͚̭̙̦͕̑ͨ̍ͬ̑̊̚t͚̱̘̗̲̞͋ͭ̀̀o̬̟̖̺̬̩̱̍ͫ̆͛̊ ͔͓̳̭̜̞̅̄ͦy̟̝̲̐͐̃̌͌̈́ŏ̪̣̺͆̎͂̔̽̆u͉̖̝̤͐̀ͪͅ!̯̱͆̔̓̚
  8. Häppy Bürste :prost:
  9. Alles Gute ! :prost:
  10. Alles Gute zum Geburtstag :prost:
  11. und nochmaaaaal! :prost:
  12. Schon wieder berühmt, Kollege ;-)
  13. Brüüüüühmt!! :prost:
  14. Schon wieder in meinem Gästebuch und keinen Eintrag hinterlassen! ;-)
  15. Perüüühmt! :cookie:
  16. Hallo!!
    Meine Gästebucheintragsquote liegt bei nicht mal 50%! Ich habe 52 Gästebucheinträge geschrieben und 24 bekommen.

    Bitte hilf mit meine Quote zu verbessern! :-) :-D
  17. Schönen Gruß!! :wave:

    aber mit WIZO kann ich nix anfangen...
    Nevermind hört sich schon besser an...
    ist das das gleiche Genre? :-D

    Naja, ich kenn mich da net aus...
  18. Gruß am Rande ! :wave:
  19. Außerdem glaube ich, dass du bei deiner Recherche zum Thema "Was zum Teufel meint der jetzt schon wieder mit 'Kategorie C'?" nur schlecht gegooglet hast :tongue:.
  20. Naja, Wikipedia hab ich entnommen, dass die Band sich wegen der polizeilichen Einteilung von Fußballfans so genannt hat, aber das sagt noch lange nicht aus, dass die Fans der Band der Fußballfan-Kategorie C entsprechen :wink:.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!