kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von keingerede

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über keingerede

Offline keingerede

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5967, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:13, 23.4.2005 (6936 Tage)
Letzter Login:
16:28, 27.7.2020 (1361 Tage)
Zuletzt online:
16:28, 27.7.2020 (1361 Tage)
Profilaufrufe:
1663
Eröffnete Themen:
29
Geschriebene Beiträge:
964

Galerie

Seiten:
  1. Ja, geht schon, danke der Nachfrage!
    Was versteht man unter "interessant"??
  2. Moin!
    Wie ist das werte Wohlbefinden?
  3. 9:51, 3.9.2009

    r********t

    och manno :S
  4. 9:48, 3.9.2009

    r********t

    määähhh
  5. Tach, Kollege :wave:
  6. Hm, stimmt. Kommt mir iwie so vor :wink:
    Stress??
  7. schönen Abend, der Herr! :wave:
  8. Deine Seite ist die coolste die ich bisher auf einem Lima Webspace gefunden habe auch wenn sie noch nicht fertig ist, das Design usw ist einfach super :thumb:
  9. Gruß! :prost:
  10. Кто Иван С. Лось? Или чего стоит твой аватар?
  11. :thefinger:
  12. 23:43, 6.5.2009

    m******s

    Extra nochmal nachgeschaut, ob das Sarkasmus war :biggrin: Aber die Option gibt es tatsächlich... in der Hinsicht vorbildlich...
  13. 22:25, 6.5.2009

    m******s

    keingerede schrieb:
    Bin leider (?) kein deutscher Staatsbürger.


    Das Petitionsrecht verlangt weder deutsche Staatsangehörigkeit noch Volljährigkeit, also mitzeichnen kannst du afaik trotzdem.
  14. :prost:
  15. gibt es eigentlich hoffnungen, dass du an deiner sowiezo website weiterarbeitest? der anfang sieht ziemlich gut aus und deshalb würde es mich interessiern, wie du die Seie beenden würdest.

    Gruß hinterlassend
    Daniel
  16. Ist schon Recht, sollst auch was haben davon! :wink:
  17. Dann sag' ich auch mal nicht danke für die nicht guten Wünsche! :megarofl:
    Kriegst trotzdem ein Bier! :prost:
  18. Wenn das Datum hier stimmt, dann alles Gute auch von mir :prost:
  19. Alle Gute zum Geburtstag :prost:
  20. Alles Gute zum Geburtstag! :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!