kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von keingerede

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über keingerede

Offline keingerede

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5967, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:13, 23.4.2005 (6915 Tage)
Letzter Login:
16:28, 27.7.2020 (1341 Tage)
Zuletzt online:
16:28, 27.7.2020 (1341 Tage)
Profilaufrufe:
1663
Eröffnete Themen:
29
Geschriebene Beiträge:
964

Galerie

Seiten:
  1. 70 Jahr, güld'nes Haar. Alles Gute!
  2. Du bist zwar sicherlich keine 70, aber trotzem alles Gute zum Geburtstag!
    Schönes Feiern!
    :prost:
  3. :wazzup:Alles Gute zum B-Day :prost:
  4. Herzlichen Glückwunsch, 70 ist schon mal was ;-) :prost:
  5. ja, genau - alles gute zum ehrentag
  6. Alles Gute zum Purzeltag (70 :wow:)!

    Lei
  7. Danke :prost:
  8. 9:09, 23.3.2009

    r********t

    Erwischt!

    keingerede betrachtet das Profil von keingerede
  9. Moin! :sleep:
  10. :sleep:
  11. :sleep:
  12. Öi, die fatulez-Freiheit des einen hört da auf, wo die riech-Organik des anderen beginnt!!! :blah:
  13. :prost:
  14. haha, ja- ich werd gleich mal bei der kirche nachfragen ob ich krankengeld bekomme :megarofl:
    tja, du ich sag liebe nix mehr zum thema kirche:(kärnten is ja sowieso spezial, find es aber iwo nicht mal schlecht dass der schwarz-rote haufen nicht überall das sagen hat, und das bzö unterstützt ja sogar die eingetragene partnerschaft :thumb:

    danke fürs kompliment
    :-D
  15. 12:34, 3.3.2009

    s********r

    :prost: Alles gute und viel Spass mit dem neuen Job!!
  16. Herzlichen Glückwunsch :prost:
  17. Puuhhh, dacht schon...Gedächtnislücken^^
    Na dann Glückwunsch! :prost:
  18. Hey, bist du ein neuer Mod is mir das bloß nie aufgefallen?^^
    *Gruß da lass*
  19. 20:26, 2.3.2009

    m**********r

    *trööööt*
  20. Stimmt, wie kommts?:wow:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!