kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von keingerede

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über keingerede

Offline keingerede

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5967, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:13, 23.4.2005 (6944 Tage)
Letzter Login:
16:28, 27.7.2020 (1369 Tage)
Zuletzt online:
16:28, 27.7.2020 (1369 Tage)
Profilaufrufe:
1663
Eröffnete Themen:
29
Geschriebene Beiträge:
964

Galerie

Seiten:
  1. du bekommst mal wieder einen gruß ;)

    lg
    Sincer
  2. ein Roter...

    Kommentar:

    Ach was? :P

  3. LOL
    Ansonsten wie immer: England obsiegt! ^^

    sehr geil! ;-)
    und cooler Film!
  4. *Grüßedalass* find dein gefaktes ubuntuzeichen geil
  5. Warum ist Österreich doof? Nur weil wir deutschen wg. eines Österreichers ein paar Probleme hatten? *fg* ;)
  6. Dem Ubuntu fan wieder einmal einen gruß da lass

    lg
    Sincer
  7. Gnarf... man denke an einen berühmten Österreicher... der eher durch Perversion und Kriege berühmt geworden ist.
    Das Arschloch der Deutschen geschichte wenn ich es so sagen darf.
  8. Die Österreicher schicken schon wieder jemanden der die Weltherrschaft will... O_O

    (Ich öchte niemanden beleidigen, das ganze ist nur eine AUsgeburt des Galgenhumors.)
  9. lol
  10. Hi! So, das hast du nun davon:
    *mitten in\'s Gästebuch stapf*
    *österreichische Flagge hiss*
    *österreichische Nationalhymne sing*
    Ich nehme dieses Gästebuch für die Republik Österreich in Besitz. Dein Gästebuch wird als 10. Bundesland annektiert! ;)
  11. Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

    Unser lieber Bertold.
  12. ja, graz umgebung (schöckl ^^)

    untere obersteiermark? genauer?^^
  13. is das net des, wo des kernöl herkommt? :biggrin:
    da komm i a her ^^

  14. Mag: (...) Filme (Clockwork Orange, Der Mondmann) (...)


    Clockwork orange ist auch einer der besten filme, die es gibt!
    aber der mondmann ist so traurig...
    da bekomm ich den film zu weihnachten (etliche jahre her) und erwarte mir ne komödie mit jim karrey... und dann sowas :( - aber gut war der film trotzdem :P

    *nen gruß da lass*
    Sincer
  15. jetzt weiß ich warum...
    das ist irgendwie ne abwandlung von dem ubuntu linux logo :P

    is ja klar, dass mir das pic gefällt :P

    lg
    Sincer
  16. *einen gruß dalass*
    dein pic gefällt mir irgendwie...aber ka warum :P

    lg
    Sincer
  17. Ein STEIRER!
    Hallo ;)
  18. Bertold Brecht, du hast Geschmack.
  19. omg, ich seh grad, du bis österreicher!!
    welches bundesland?

    greetz
  20. OMG PHILIP KERN ES TUT MIR SOOOO LEID MAN ICH WOLLT DICH NED BELEIDIGEN ABER DEINE 10 MINUTENPOSTS NERVEN


    Ähm, wieso schreibst du das hier rein? o0
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!