kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von keingerede

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über keingerede

Offline keingerede

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5967, 0.98 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:13, 23.4.2005 (6066 Tage)
Letzter Login:
16:28, 27.7.2020 (491 Tage)
Zuletzt online:
16:28, 27.7.2020 (491 Tage)
Profilaufrufe:
1616
Eröffnete Themen:
29
Geschriebene Beiträge:
964

Galerie

Seiten:
  1. Ich hatte auch mal so einen Antikettenbrief,den ich immer zurückgeschict habe,wenn mir jemand einen geschickt hat^^
  2. ничево! :biggrin:

    Obwohl: "breites Wissen" ist der richtige Ausdruck. ;-)

    Wenn man jung ist, sich nicht vorstellen kann, dass man das eingetrichterte Wissen mal brauchen könnte, wenn man die Sprache (und das Land, in dem sie gesprochen wird) nicht besonders mag, und wenn zu allem Überfluss die Lehrerin auch noch quasi Muttersprachlerin (Ukrainerin) ist und auf alle Feinheiten achtet, die dem durchschnittlichen deutschen Wortverschleifer gar nicht auffallen -- dann artet das eben manchmal in Quälerei aus.
  3. Ähm, man hat mich in meiner frühen Jugend mit 7 Jahren Russisch-Unterricht gequält. Viel ist nicht hängen geblieben, aber zumindest die Buchstaben kann ich noch entziffern. ;-)
  4. Genosse Dawut -- oder wie darf ich den Inhalt deines Avatar interpretieren? ;-)
  5. Schweine, Kühe, Pferde und Co. essen sehr viel.
    Das ist ein Problem.
    Wenn man diese Zeug essen würde, dann müsste man niemand hungern.
    Nur ein Unwissender schreibt:
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    Denn eigendlich müsste es heißen.
    Isst deine Essen das Essen der Entwicklungsländer weg?
  6. Wie? Wo? Was? Ich war schon schon fast seit immer Mod^^
  7. Hallo! :D
  8. ... an dem
    ich merke, ich bin auch schon ein halber Russe.
  9. Towarisch?? WTF?? Das heißt Lima-City und nicht Lima-Grad.

    na egal, schöne Grüße an dem obersten Sowjet.
  10. Berühmt! ;)
  11. Du aber auch! :P

    Kommentar:

    Ich denke, wir lassen es lieber. :D

  12. *narf* da hat mich doch glatt jemand überboten ;-)

    Kommentar:

    Tut mir leid, es war einfach zu verlockend. :P

  13. Hm. Das heißt, das Wort ist richtig geschrieben, es wird nur immer falsch gesprochen ;-)
  14. (Also, eigentlich sollten da Zeichen kommen, aber Lima-City sieht da wohl eine Smiley-Kombi in dem Code, ich versuche es mal so:

    Щ = Szcza (šč )
    Ш = Sza (š )

    Kommentar:

    Kann ich nicht bestätigen. Die Transliteration von щ ist offiziell šč, nach ISO9-Norm ist es š. Als deutsche Transkription gilt schtsch oder stsch ( ʃʲː ).

    Gängige Transliterationen von товарищ sind tovarišč, tovarishch, im deutschen jedoch vor allem towarisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Towarisch), towarischtsch (http://de.wiktionary.org/wiki/Towarischtsch) und eben towaritsch.

  15. Towarischtschia. Der letzte Buchstabe ist ein [ʃtʃia]. Ein [ʃ] hättest Du, wenn das Häckchen am Buchstaben weg wäre ;)

    Щ = Szcza (šč)
    Ш = Sza (š)
  16. 21:08, 21.10.2008

    m**********r

    Oh nein^^ Das ist nur mein alter Gravatar im Blog :D
  17. Sach mal, wer ist bitte "Towarischtschia Dawut"?

    Kommentar:

    Towaritsch, nicht Towarischtschia. ;)

    Schau mal auf meinen realen Namen, dann rat mal, wer das ist. :P

  18. Du aber auch! :P

    Kommentar:

    Du aber auch! :P

  19. cooler realer Name;-)

    Kommentar:

    Du aber auch! :P

  20. 7:43, 30.9.2008

    s********r

    *keingerede-mit-fanta-überrasch*

    Kommentar:

    In meinem Leben war ich noch nie so glücklich! :')

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!