kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von keingerede

David hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über keingerede

Offline keingerede

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5967, 0.98 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
1:13, 23.4.2005 (6066 Tage)
Letzter Login:
16:28, 27.7.2020 (491 Tage)
Zuletzt online:
16:28, 27.7.2020 (491 Tage)
Profilaufrufe:
1616
Eröffnete Themen:
29
Geschriebene Beiträge:
964

Galerie

Seiten:
  1. http://de.youtube.com/watch?v=5pRrPZKAnlo&feature=related
  2. :lol:
  3. 6:33, 29.9.2008

    s********r

    :prost:

    *Bier-für-den-UdQ-ausschenk*

    Herzliche Gratulation auch von mir!

    Kommentar:

    Danke, aber ich präferiere Fanta! :P

  4. PS: Und jetzt auch noch berühmt :lol:
    Das ganze Programm auf einmal
  5. Jetzt "User des Quartals"... Und ab wann bist Mod?? :biggrin:

    Kommentar:

    Sobald ich Zeit habe...

    Die Frage ist, ob lima-city noch so lange bestehen wird... :P

  6. Genosse Dawut???
    Schreibt man in der Gegend um Knittelfeld jetzt kyrillisch?
    *FURCHT*

    Kommentar:

    Naja, das tut die böse Überfremdung machen, man tut hier gar kein Deutsch mehr sprechen tun dürfen! Dank sei H.C. Strache und Co., die mal wirklich was für Österreich getut haben wollen tun. :P

    Den Titel könnte man englisch aussprechen, Judikju klingt doch gut! ^_^

  7. UdQ ist aber ein komischer Titel ...
    (und so schwer auszusprechen) ;-)
  8. Herzlichen Glückwunsch zum User des Quartals ;)

    *staun*

    Kommentar:

    Hehe danke. Staunen ist das Mindeste, dass man bei meinem Anblick tun sollte! :scared: :king:

  9. *an-die-wand-kritzl*

    Auf der Wand steht nun:

    Gruesse von jcmweb

    Kommentar:

    *auch-an-die-wand-kritzel*

    Auf der Wand steht nun:

    Gruesse von jcmweb
    Füße von keingerede :P

  10. Nichts zu danken, haste dir verdient;-)
  11. kenn ich net...
  12. 0:48, 7.9.2008

    r*****d

    ich kann kein russisch, was soll das heißen auf deinem Avatar?
  13. auch den Blog finde ich gelungen ;)
    Ich muss mich mal n bissel anstrengen dass ich mich mal n bissel fortbilde und auch mal wieder was in dem Bereich mache, bin irgendwie faul geworden :-p
  14. stimmt wohl, fertig ist was anderes ;)
    Aber man erkennt schon deutlich die Strukturen und die wirken sehr durchdacht.

    Ich werde ab und an mal schauen wie es vorran geht ;)

    Kommentar:

    Naja, zurzeit konzentriere ich mich eher auf meinen Blog, dass der fertig wird. Mal sehen, wann ich meine private Site fertig mache... ;)

  15. Jo,
    einmal ein fettes dankeschön für deine guten beiträge hier im forum und auch dass du sehr gut begründest und gut nachforscht!! *Daumen hoch*
    ich denke, gute user müssen einfach gelobt werden! es gibt zu wenige davon :P

    mfg
    m16

    Kommentar:

    Danke, ich bemüh' mich. ;)

  16. Hab dir malauf deiner Site den 1. !!! GB Eintrag angetan ... juhuuu ich war mal der erste :D

    Kommentar:

    Hehe. Danke.

    Obwohl sie ja nicht annähernd fertig ist. ;)

  17. :P david was not the only one... ;)

    Wiener Klassik und Punk, na wenn das mal keine Mischung ist ^^

    Kommentar:

    Dann auch dir danke! ;)

    Du weißt ja gar nicht wie oft ich das höre! :D
    Aber wer Musik nach Genre hört, kann gar nicht richtig liegen...


  18. Heißt deine Signatur "Gegen Terror, durch Überwachung" oder "Gegen: Terror mit/durch Überwachung"? :P


    Letzteres, deswegen ist da kein Komma, aber stimmt der Satz ist leicht Zweideutig gedeutet werden -.-
  19. 16:50, 11.8.2008

    s********r

    нетговорить = keingerede - natürlich einfach zusammengesetzt und mit grosser Sicherheit auch kein existierendes Wort ;)
  20. 17:32, 6.8.2008

    s********r

    Здравствуйте Товарищ нетговорить!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!