kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebulon

Der Tod hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und einen eigenen kostenlosen Webspace bekommen!

Über sebulon

Offline sebulon

Rang:
Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter
Verdiente Gulden:
17824, 5.81 pro Tag, 16. Platz
Bewertungen:
38 verschiedene Benutzer haben 132 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:19, 25.8.2009 (3066 Tage)
Letzter Login:
7:35, 16.1.2018 (1 Tage)
Zuletzt online:
7:35, 16.1.2018 (1 Tage)
Profilaufrufe:
2123
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
4587
Gratis Webspace:
unbegrenzt
Kostenlose Homepage:
http://sebulon.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sebulon

Name:
Der Tod
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
03044 Cottbus
Beziehung:
Single
Größe:
180 cm
Geburtstag:
04.06.1989 (28)
Haarfarbe:
default
Augenfarbe:
hassrot
Beruf:
Bastard Supporter from Hell
Über mich:
überzeugter Misanthrop
Messenger:
ICQ

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 18:09, 4.6.2015

    all-in1

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    6533 Gulden

    all-in1 hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Glückwunsch:prost:
  2. 15:24, 4.6.2015

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Heb die Bürste tu juh! :prost:
  3. 11:51, 4.6.2015

    atraxoo

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    714 Gulden

    atraxoo hat kostenlosen Webspace.

    Happy birthday :thumb::prost:
  4. 14:37, 27.3.2015

    kundkspiele

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    271 Gulden

    kundkspiele hat kostenlosen Webspace.

    Cool,
    das will ich auch schaffen:biggrin:
    Wenn ich mal ein bisschen länger hier bin :tongue:
  5. 13:29, 27.3.2015

    kundkspiele

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    271 Gulden

    kundkspiele hat kostenlosen Webspace.

    Schön viele Gulden hast du :approve:
  6. 12:11, 24.3.2015

    muellerlukas

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    5445 Gulden

    muellerlukas hat kostenlosen Webspace.

    Augenfarbe: hassrot
    Beruf: Bastard Developer from Hell
    :cookie:
  7. dein 2000 ster Tag hier :thumb:
  8. 13:41, 11.2.2015

    javaphp

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    2629 Gulden

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Ich war hier :)
  9. :cookie:
  10. 11:43, 6.10.2014

    cannadesign

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    1602 Gulden

    cannadesign hat kostenlosen Webspace.

    :prost:
  11. 13:15, 18.8.2014

    tilloeltjen

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    353 Gulden

    tilloeltjen hat kostenlosen Webspace.

    :wave:
  12. :tongue:
  13. 10:38, 4.8.2014

    dingens

    Benutzer, kostenlos Webspace

    126 Gulden

    dingens hat kostenlosen Webspace.

    Sehr schöner Beitrag, sehe ich genauso.
    (Krankmachthread)
  14. wow
  15. 20:12, 4.7.2014

    cannadesign

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    1602 Gulden

    cannadesign hat kostenlosen Webspace.

    Gruss
  16. 16:02, 26.6.2014

    m******e

    Mehr als nur gut ;)
  17. 15:49, 26.6.2014

    m******e

    ..du spielst seit 2 Jahren auf lima-City den Webentwickler-Simulator, Programmieren kannst du dadurch immer noch nicht..
    :D
  18. 12:39, 4.6.2014

    m******e

    Happy Glühstrumpf der Herr :prost:
  19. 12:13, 9.5.2014

    schlafsacker

    Benutzer, kostenlos Webspace

    12 Gulden

    schlafsacker hat kostenlosen Webspace.

    ich lass mal nen gruß da :prost:
  20. Naja, es gibt ja auch immer noch einige, die auch garkein Smartphone bevorzugen, mein Vater z.B. auch, er braucht und will das einfach nicht. Ich selbst fand Blackberry noch nie gut, für mich persönlich, deshalb heute noch weniger. Aber du hast recht, früher waren die echt beliebt, aber heute eher weniger. In meinem Bekanntenkreis hat das niemand.

    Ich benutze mein Smartphone unterwegs eigentlich hauptsächlich um Musik zu hören. Manchmal schreib ich noch bisschen und ab und zu muss ich noch was im Internet nachschauen. Vor kurzer Zeit ging das andere Handy auch kaputt, der Aku liess sich einfach nicht mehr laden und diese Dinger sind ja heute so gemacht, dass man den nicht so einfach austausche kann, dann hatte ich 3 Monate mal garkein Handy und viel geändert hat sich nicht. War iwie sogar besser. Der einzige unterschied war, dass ich wenn ich nach Hause kam mehrere Nachrichten hatte, die beantworten konnte und sonst hab ich einfach am Mittag kurz rein geschaut.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!