kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebulon

Der Tod hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sebulon

Offline sebulon

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
17825, 5.33 pro Tag, 16. Platz
Bewertungen:
38 verschiedene Benutzer haben 132 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:19, 25.8.2009 (3342 Tage)
Letzter Login:
21:40, 19.7.2018 (91 Tage)
Zuletzt online:
23:50, 19.7.2018 (91 Tage)
Profilaufrufe:
15205
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
4587
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://sebulon.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sebulon

Name:
Der Tod
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
03044 Cottbus
Beziehung:
Single
Größe:
180 cm
Geburtstag:
04.06.1989 (29)
Haarfarbe:
default
Augenfarbe:
hassrot
Beruf:
Bastard Supporter from Hell
Über mich:
überzeugter Misanthrop
Messenger:
ICQ

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich finds ja lustig, wie du dein Verhalten mit dem anderer entschuldigen willst. :D Ganz im Sinne "Auf das Niveau lasse ich mich nicht runter!", oder?
  2. Ein herzliches Hallo in die Hölle ;)
  3. Hallo,:wave:
  4. 8:26, 14.6.2013

    d**************g

    Hallöchen! :wave:
  5. hallo
  6. :wave:
  7. hallo und willkommen :wave:
  8. ach, du heißt "Der Tod"...

    :scared::eek::scared::eek::scared::eek::scared::eek::scared::eek::scared::eek:
    ich halte mich lieber fern...
  9. Gruß! :wave:
  10. HaPpY nEw YeAr und die besten Wünsche für 2013!
  11. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich lange keine probleme mehr mit wp hatte... haha ;o)
  12. Berühmt für 15 Minuten
    :prost:
  13. anscheinend gibt es jetzt auch einen Reverse Proxy, da HTTP_X_FORWARDED_FOR immer mitgeschickt wird? :wow:
  14. hallo :wave: Hab mir bei dir gerade zum ersten mal die php.ini angeschaut, hier läuft ja Apache O_o ich dachte immer nginx..
  15. vielen dank für den beitrag
  16. Ehm, nein. Mein Bedarf an Webspace, SQL und anderen Schrott ist durch Paid-Hoster mehr als gedeckt. Ich melde mich hier hin und wieder mal an, um den "Reiz des Unbekannten" zu verspüren. Leider sind die alten Flamer weg, welche mir ständig erzählen, dass alles was ich sage falsch ist. :( Ich mochte die ;D
  17. Sehr schön ausgedrückt. Aber ich bin nicht wirklich ''neu'' hier ;)
  18. kennst du dich aus mit latex? <:
  19. Realer Name:
    Der Tod

    Tod = Vor- oder Fam.-name?
    Falls ja, woher hast jenen denn mütterlicher doer väterlicher seits?
    :shaft:

    :megarofl:
  20. Danke für deinen Besuch :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!