kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebulon

Der Tod hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sebulon

Offline sebulon

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
17825, 5.38 pro Tag, 16. Platz
Bewertungen:
38 verschiedene Benutzer haben 132 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:19, 25.8.2009 (3313 Tage)
Letzter Login:
21:40, 19.7.2018 (62 Tage)
Zuletzt online:
23:50, 19.7.2018 (62 Tage)
Profilaufrufe:
15205
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
4587
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://sebulon.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sebulon

Name:
Der Tod
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
03044 Cottbus
Beziehung:
Single
Größe:
180 cm
Geburtstag:
04.06.1989 (29)
Haarfarbe:
default
Augenfarbe:
hassrot
Beruf:
Bastard Supporter from Hell
Über mich:
überzeugter Misanthrop
Messenger:
ICQ

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Lange nicht mehr gesehen :wink:
  2. Liebe Grüße :wave:
  3. 22:46, 7.10.2011

    m******e

    Ich studiere grad den VOID-Effect - wirklich spannend, das Ganze! :biggrin:
  4. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    sebulon
    …hat sich schon 13285 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  5. sebulon
    …hat sich schon 12968 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  6. ja, man hat mich aber wieder versklavt :wall:
  7. Enter The Void :D
  8. Macht doch nichts, wir laufen uns ja nicht weg... ;-) have a good time, mb
  9. Hey, danke das ist voll cool :D
  10. :prost:
  11. Bist du ein Albino, oder warum bist du void-Farbig? ;)
  12. Den Drachentöter die besten Wünsche für 2011!

    Lass krachen :prost: mb
  13. 19:49, 12.11.2010

    e********z

    Hey, ich bin der wegen dem Kreditrechner ;)

    Danke das du da eine schnelle Lösung geschrieben hast, ich kam leider erst jetzt wieder dazu hier reinzuschauen.. Abiturjahr, etwas anstregend zwischendurch :)

    Mal so nebenbei: Welche empfehlungen kannst du mir geben mal PHP zu lernen, ich kenne bisher nur grundlagen und verändere das ein oder andere skript, aber von grundauf mit mysql verbindung etc. kann ich das noch nicht alleine. Deshalb würde ich auch gerne nochmal komplett von vorne anfangen, vielleicht hättest du da den ein oder anderen tipp wie man sowas am besten angeht :)
  14. Ich lese gerade in einem anderen Gästebuch, dass dir die Bedeutung des Wortes "hirscheln" bekannt ist ... :-)
  15. Tja, ich habe es inzwischen aufgegeben. Du willst fertige Lösungen.
    Dieses Frage und Antwort Ding sollte dazu führen, daß Du von selbst auf die Lösung kommst. Wenn Du da nicht mit machst, weil es Dir zu blöd ist, kann ich Dir - wie inzwischen geschehen - wieder einen Vortrag halten, dessen Wahrheitsgehalt Du wieder anzweifeln kannst (weil Du willst ja nicht selbst darüber nachdenken, sondern nur negieren. Ich spiel da aber nicht mehr mit. Wenbn Dir an Austausch gelegen wäre, würdest Du Deine eigenen Aussagen auch überprüfen. Dazu sehe ich keine Bereitschaft. Gespräch beendet.
  16. sebulon schrieb:
    dann mach das ganze mal mit dem Multiplikator 3 und das kapuital entsprechend auf 10 stufne aufstocken^^
    Das ändert auch nichts an dem Ergebnis. Sowas nennt sich dann »Zufall«. ;) Was wäre in deinen Augen denn ein gutes »Startkapital«?
  17. letzter Eintrag ergänzt
  18. Bei einem FTP-Client kannst du dein Passwort speichern - da ist Login-logout doch kein Problem.

    Passwort ändern kann nur derjenige, der den Account angemeldet hat.

    Und den Account kann man der Gruppe leicht zuordnen, wenn er gleich wie die Gruppe heißt.

    Ich weiß nicht, warum man etwas Neues einführen muss, wenn das Bestehende (vielleicht mit etwas Phantasie und ein paar kleinen Abstrichen) auch gut funktionieren könnte.
  19. Naja das Guldenverdienen müsste eben wieder kontrolliert werden usw.

    Ansonsten ist es doch relativ einfach: Account anmelden, mit dem 26 Gulden für eine Datenbank verdienen und FTP- bzw Datenbank-Passwort an ausgesuchte Personen weitergeben - schon funktioniert das doch, wo ist das Problem?
  20. Ich dachte eher die Sache mit dem Guldenverdienen: Mehrere Leute (die Mitglieder der Gruppe) schreiben Beiträge mit diesem Account, um sich mit ihm Gulden verdienen zu können?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!