kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebulon

Der Tod hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sebulon

Offline sebulon

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18210, 3.4 pro Tag, 16. Platz
Bewertungen:
39 verschiedene Benutzer haben 138 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:19, 25.8.2009 (5357 Tage)
Letzter Login:
9:31, 22.2.2024 (63 Tage)
Zuletzt online:
10:02, 22.2.2024 (63 Tage)
Profilaufrufe:
15425
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
4664

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Iiiii, wie ich gerade in einem völlig veraltetem Thema gelesen habe, würdest du ein Quad einem Motorrad vorziehen :-o
  2. Ich merk das schon Wenn ich mich hier so durch die Beiträge klicke... >:-)
  3. Genau genommen: Singluar. Einen Freund ;)
  4. Sebulon, gibs auf, gegen die Windmühlen im Anarchiethread anzubeten. Ich lache mittlerweile nur noch über jedes einzelne Posting. Aber was du auch schreibst: Wer es nicht akzeptieren will, der wird das auch nicht tun.
    Jeder, wie er selbst damit glücklich ist ;-)
  5. Wenn du das Firefox-Addon "Lazarus" installiert hast, kannst du Text, die gegen linke Politik sind ganz einfach wiederherstellen.
  6. die katze ist nicht blöd, die hört, dass das bellen vom Hals kommt... die denkt höchstens drüber nach, die Zigarettenmarke zu wechseln...
    :megarofl:
  7. Ich finde es richtig von dir, dass du deinen Satz umformuliert hast, der war wirklich mehr als unpassend :thumb:
  8. Der ist auf der Suche nach dem Schnee :wink:
  9. Gute Frage ;)

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nur die index.php gleich ist :D

  10. Vielleicht sollte man den Rechtsradikalen mal WoW zeigen, dort haben sie eine Chance auf soziale Integration und Erfolge...

    EPIC!
  11. Jo alles klar im Kernspeicher...

    Ich hab den Sinn hinter dieser Gruppe noch nicht ausfindig machen können *g*

    Das ist zwar für Lima Gruppen keine besondere Notwendigkeit, aber meine Gruppenliste ist eh schon sooo lang.
  12. Welches?
    Void (Astronomie), eine astronomische Struktur mit sehr wenig Materie und damit sehr geringer Dichte
    Void (Verbindungstechnik)
    Void (Datentyp), ein Datentyp in höheren Programmiersprachen, der keine Daten speichert
    Void-Vacon, eine französische Gemeinde im Département Meuse, in der Region Lorraine (Lothringen)
    Void-Folie, Machart eines Sicherheitsetiketts
    Void (Band), amerikanische Rockband
  13. Welches Teil dann ? Ich habe nur Hoch Deutsch gelernt und das nur 1 Jahr wenn Ich 13 war.:biggrin: Trotzdem wenn es aus dem Süden ist und die ganz langsam reden oder aus der Schweiz und Östenreich geht es auch noch.
    Aber wir Holländer gehen natürlich immer in Urlaub nach Deutschland bis wir später ins Leben ein bisschen weiter weg gehen, Turkei z.b. haha......aber auch der Turkische Sprache habe Ich versucht zu lernen aber das ist sehr Schwerig !
  14. Sud Afrikanisch hat viele Holländische worter aber für mich trotzdem kaum zu verstehen. Deutsch und Holländisch liegt aber nicht so weit aus ein ander. Hier reden die Plat Deutsch das ist ähnlich wie Holländisch. Für uns trotzdem Schwer weil wir Hochdeutsch gelernt haben und ohne regionales (holländisches oder Deutsches) akzent sprechen. Nein..... so schwerig ist es nicht, versuch es mal haha.....
  15. Holländisch ist das bis jetzt, ich bin ein Holländerin. :biggrin: Kann das jetzt noch nicht auf Deutsch umstellen weil ich selbe nicht einloggen kann haha.... (blond)
  16. 11:07, 16.9.2010

    b******r

    Warum Schuhe von Nike wenn auch Victory geht?

    Sind noch 2 Paar Cowboystiefel dabei, trägt man nicht mehr, aber kann mich nicht davon trennen ;)
  17. Ui, ist mir garnicht aufgefallen :thumb:
  18. Könntest du nicht zuerst bei Gatterer den Eintrag machen und dann zu mir kommen, um dir deinen 11111. Gulden ab zu holen? :pissed:

    :biggrin:
  19. 15:43, 12.9.2010

    g******r

    :wow: was bedeutet das komsiche wort?
  20. Das mit den 155mbit/s wusste ich nicht, deswegen habe ich geschrieben "gehen wir von 100mbit/s aus", was in etwa so viel bedeutet, wie "ich nehme zur Erläuterung den Wert 100mbit/s, weil ich keine Ahnung habe, wie viele es wirklich sind, aber im Endeffekt kann es dir ja scheißegal sein" :wink:

    Das mit dem hohen Ping wegen den verschiedenen Netzen habe ich dagegen bewusst weg gelassen, da ich es dem TE einfach machen wollte, das ganze zu verstehen.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!