kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sebulon

Der Tod hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sebulon

Offline sebulon

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
17825, 5.24 pro Tag, 16. Platz
Bewertungen:
38 verschiedene Benutzer haben 132 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:19, 25.8.2009 (3401 Tage)
Letzter Login:
21:40, 19.7.2018 (150 Tage)
Zuletzt online:
23:50, 19.7.2018 (150 Tage)
Profilaufrufe:
15207
Eröffnete Themen:
66
Geschriebene Beiträge:
4587
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://sebulon.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von sebulon

Name:
Der Tod
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
03044 Cottbus
Beziehung:
Single
Größe:
180 cm
Geburtstag:
04.06.1989 (29)
Haarfarbe:
default
Augenfarbe:
hassrot
Beruf:
Bastard Supporter from Hell
Über mich:
überzeugter Misanthrop
Messenger:
ICQ

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 16:02, 26.6.2014

    m******e

    Mehr als nur gut ;)
  2. 15:49, 26.6.2014

    m******e

    ..du spielst seit 2 Jahren auf lima-City den Webentwickler-Simulator, Programmieren kannst du dadurch immer noch nicht..
    :D
  3. 12:39, 4.6.2014

    m******e

    Happy Glühstrumpf der Herr :prost:
  4. ich lass mal nen gruß da :prost:
  5. Naja, es gibt ja auch immer noch einige, die auch garkein Smartphone bevorzugen, mein Vater z.B. auch, er braucht und will das einfach nicht. Ich selbst fand Blackberry noch nie gut, für mich persönlich, deshalb heute noch weniger. Aber du hast recht, früher waren die echt beliebt, aber heute eher weniger. In meinem Bekanntenkreis hat das niemand.

    Ich benutze mein Smartphone unterwegs eigentlich hauptsächlich um Musik zu hören. Manchmal schreib ich noch bisschen und ab und zu muss ich noch was im Internet nachschauen. Vor kurzer Zeit ging das andere Handy auch kaputt, der Aku liess sich einfach nicht mehr laden und diese Dinger sind ja heute so gemacht, dass man den nicht so einfach austausche kann, dann hatte ich 3 Monate mal garkein Handy und viel geändert hat sich nicht. War iwie sogar besser. Der einzige unterschied war, dass ich wenn ich nach Hause kam mehrere Nachrichten hatte, die beantworten konnte und sonst hab ich einfach am Mittag kurz rein geschaut.
  6. Okey ja, deine Aussage stimmt. Nur ist das nicht meistens so? :)
    IBM macht ja schliesslich keine Handy's, wie sollen dann solche Smartphones kommen? Jemand muss es übernehmen.
    Heute ist es eher so, dass die Neuheiten direkt von diesen Firmen kommen, weil sie auch speziell dafür Entwicklungsabteilungen haben, ist in meiner Firma nicht anders, aber früher gabs das nicht so extrem.

    Also ja, sie haben grundsätzlich alles übernommen. Bin auch nicht ein Apple Fanboy oder was auch immer, ich kauf einfach das Produkt, dass mir passt, die Marke ist mir egal. Nur war ich der Meinung, sie waren die ersten, die das gut übernommen haben, wenn du verstehst was ich meine, deshalb in meinen Worten waren sie die ersten mit einem gescheiden Smartphone. Hab ja schon erwähnt, dass es nicht das aller erste war, meine Schwester hatte damals auch eines, bevor das erste iPhone Classic da war, aber das war einfach nur Müll. Und auch noch lange später waren die meisten Touch Screens einfach nur zum kotzen, ganz ehrlich. Und heute sind da alle eigentlich auf dem gleichen Stand.

    Ich weiss nur noch, dass ich extra für ein iPhone Classic gespart habe, weil ich alle anderen einfach nicht wollte, lieber keines, war mir nicht so wichtig. Nur hab ich viele mal bei Freunden getestet und das war mir mehr schlecht als recht.
  7. Mein Beitrag wurde gelöscht, weil es Off-Topic war:
    iPhone war das erste richtige Touchhandy, das erste OS das so aufgebaut ist wie die heutigen, der erste App Store, das erste Tablet (nicht ganz sicher) usw. Ob Android iOS jetzt überholt hat will ich garnicht drüber streiten, jedoch gabs iOS früher, und das Betriebsystem von Macs gibts übrigens auch länger als Windows.
  8. "Springendes Design" ist m.M.n kein großes Ding, überhaupt hier auf meiner Lima-Seite. Wird also so bleiben.

    Das mit den a-Tags hab ich gerade gecheckt, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, Danke fürs darauf aufmerksam machen.
  9. Moin Moin neu dabei Grüß dich
  10. Schmiedet ein Komplott
    schickt den Tod aufs Schafott
    zieht das Leben drunter raus
    und ruft lachend nach Applaus

    ..........:lol::wave::lol:
  11. ja, den namen kannst du frei wählen, ein anderer Benutzer hier hat sich die domail elektroher.de geholt, obwohl er nciht elektroher hieß^^


    :biggrin: :biggrin:
  12. Huhu. Der Herr von Tod ist auch hier.
    :wave:
  13. Auch Interessant, die PHP-Info als Startseite:lol:
  14. Ich muss zugeben ich würd se sofort als Freundin nehmen:biggrin:. Sie ist halt ein wenig crazy:wink:
    Heißen tut se, Catie Wayne alias Boxxy Babee:thumb:

  15. Findst se sexy?:biggrin:
  16. Kann man den Tod eigentlich bestechen :cookie: ?
  17. Einer der wenigen die verstehen dass es unterschidliche Sichtweisen und unterschiedliche Arten gibt, diese zu äußern! :)
  18. nciht schlecht wie viele gulden du so verdienst ;)
  19. :)
  20. Oh Oh der TOOOD OMG

    schnell weg :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!