kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thundersystem

Andreas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thundersystem

Offline thundersystem

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
4235, 0.73 pro Tag, 63. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:51, 16.5.2008 (5796 Tage)
Letzter Login:
14:39, 15.3.2024 (14 Tage)
Zuletzt online:
11:29, 16.3.2024 (13 Tage)
Profilaufrufe:
14826
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
949

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 18:05, 2.9.2009

    e********l

    Ja, ich geb mich schon geschlagen *weiße Fahne schwenk*
  2. 17:54, 2.9.2009

    e********l

    Naja, ein Array ist doch ein Skalar. Also lag ich nicht ganz so falsch ;)
  3. Infos folgen in dem Thread ;-)
  4. 17:41, 2.9.2009

    e********l

    Ich glaub das wird auch keiner kontrollieren.
    mit dem Variablen mit @ waren Skalare oder?

    Aber gibt in jeder Sprache kranke Dinge. In Javascript kann man bei der verkürzten IF Anweisung direkt den Code ausführen. Also wie folgt:

    Bedingung ? MeineFunktion : AndereFunktion

    Das kann einfach so irgendwo stehen und funktioniert ^^"
  5. 17:22, 2.9.2009

    e********l

    Das war der böse reguläre Ausdruck von Lima der böse Zeilen herausfiltert *verschwörungstheorie aufstell*
  6. *durch's Gästebuch stoplert*

    Viele Grüße auch mal wieder. ;-) :wave:
  7. 17:16, 2.9.2009

    e********l

    So, bevor ich wieder vergesse auch einen Gruß da zu lassen. *Gruß hinterleg*

    Perl...Hilfe ^^ Hab dazu ein Buch, aber das ist wie mit regulären Ausdrücken. Einmal geschrieben und am besten nie wieder anfassen. So geht es mir mit Perl und dem Buch auch ...
  8. 16:58, 2.9.2009

    e********l

    Naja, wenn meine Java-Fähigkeiten auch so toll wären ;)
  9. Aber sicher doch ;-)
  10. :confused:
  11. Bald^^

    Muss noch bisschen dicker werden! xD *lach*

    Aber ziehmlich bald!

    Liebe Grüße
  12. oO, Das ist mieß^^ In den ferien sogar :D Das gibt einem voll den rest. Und wie siehts bei dir aus? was gibts neues?
  13. Joa, Man tut was man kann ;)
    Wir in BaWü haben noch ferien, da hab ich viel Zeit zum Aktiv sein :D
  14. Ochso, wusste ja nicht, dass das harmlos ist :wink:
    Viel Spaß beim Arbeiten, ich fahr jetzt dann nach Hause von der Arbeit ...
  15. Aha, du richtest dir extra Räumlichkeiten dafür ein? :megarofl:
  16. Wieder "hart" am arbeiten? :biggrin:
  17. Jetzt fragst du dich vllt, von welchem Ultra-Highskilled Kumpel er da wohl gerade spricht. Und siehe da, hier bin ich! :biggrin:

    signed
  18. Mittlerweile nichtmehr aktiv, habs früher mal ESL und alles gezockt, war mal mitm Kumpel in der Ladder auf Rank 300 =)
  19. Definier' dir die Funktion doch einfach selber.
    Außerdem wird das net der Compiler gewesen sein, der da gemeckert hat, sondern der Linker.
  20. *rofl* so ganz ernst war das nicht gemeint...

    So etwas ist das: *clique*

    Aber meine brauch ich selber, zum belichten halt :-D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!