kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thundersystem

Andreas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thundersystem

Offline thundersystem

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
4233, 0.89 pro Tag, 63. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:51, 16.5.2008 (4777 Tage)
Letzter Login:
21:56, 26.4.2021 (49 Tage)
Zuletzt online:
22:07, 26.4.2021 (49 Tage)
Profilaufrufe:
14740
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
949

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke, ich habs in meiner Signatur ergänzt ;)
  2. Formel: Nein,~aber~du~vergisst \\
die~Leerzeichen \\
:-P ~~~~ ;-)
  3. Formel: ~Wenn~Ich~alle \\
Geastebuecher~voll- \\
gespammt~hab,~dann \\
kann~ich~vllt~\LaTeX

    :megarofl: :wave:
  4. zu 1.: Jo habe ich.. Hab in der Grundschule die 2. Klasse übersprungen
    zu 2.: Da ich ja eine Klasse übersprungen habe, war ich mit 10 schon inder 5. ;)
    zu 3.: Ob ich wirklich Hyper Intelligent bin kann ich nicht sagen, aber da ich mit einer Glocke geboren wurde, oder wie das heisst, musste mein Kopf nach der Geburt auf Schäden überprüft werden. Zum Glück gab es keine, aber der Arzt hat festgestellt, dass beide meine Gehirnhälften exakt gleich groß sind, und das extrem selten ist.. ob das was zu bedeuten hat, musst du irgendwelche Medizinstudenten fragen^^


    naja also momentan lern ich eigentlich auch shcon ASM xD...

    ich kann einfach gut logische zusammenhänge erschliessen.. und das is glaub ich das wichtigste was man für sowas können muss..
    Der grund für das überspringen der klasse war hauptsächlich auch das Fach Mathematik..

    Und Meine Eltern haben glaub ich auch viel dazu beigetragen.. Die haben mir mit 4 schon Lesen und Schreiben beigebrahct.. ^^


    Dir auchschönen gruß :>

  5. thx,

    I IZ BCK in Da C'ty ;)
  6. Danke! Gruß!
  7. Thx :)
  8. Keine Ursache! :)
  9. Hey, ich bedanke mich ;)

    Viele Grüße. :wave:

    Kommentar:

    Nichts zu danken ;)

  10. oh hab wirklich verweschselt.

    Danke für den Tipp.

    Aso Mit Dem Zerschossenen Grub. Ich komm Leider Nicht Weiter.

    Wie Heißt Dein Dektop Kamera Programm?

    Kommentar:

    Nennt sich KSnapshot, wenn du KDE 3.5 installierst, ist das automatisch dabei ;)

  11. Eine frage was hat GNU mit Betriebssysteme zu tun ich dachte das wäre ein Style Programm für Linux oder irrre ich micht da.

    Kommentar:

    Ehm, ja du verwechselst da massiv etwas!

    GNU:
    http://de.wikipedia.org/wiki/GNU

    Was du jetzt mit einem Styleprogramm meinst weis ich nun nicht wirklich.

    Meinst du evtl die Desktopumgebung?
    Gnome?
    Auch kurz: GDM
    ?

  12. so, jetzt bekommst du auch einen Gruß von mir :wave:

    Kommentar:

    Hehe, thx.
    Gruß zurück :D

  13. toll, ne^^

    Kommentar:

    So is es ;)

  14. Hui ich bin berühmt :D
  15. Pöööh :D
    Ich hab gar nicht so viel gespammt, oft hab ich auch anderen geholfen ^^

    Kommentar:

    Hehe, da haben wir es ja OFT, das ist relativ das kann von 100 Beiträgen einer sein...
    Und die anderen 99 sind Spam :D

    Aber ich will ja nicht so sein, du hast natürlich auch sinnvolle Beiträge geschrieben ;)

  16. Aber dann müsste es den Datenkraken heißen. Schließlich ist "den" für den Akkusativ =)

    Kommentar:

    Geeenau ;)

  17. 3:39, 11.10.2008

    m******s

    PS: Es heißt die Datenkrake, nicht den Datenkrake :D


    Die Kraken (Ordnung Octopoda, singular: der Krake, umgangssprachlich auch: die Krake)[...]

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kraken

    Wenn schon Korinthenkacken, dann aber auch bitte mit Köpfchen dahinter.

    Kommentar:

    Oh, stimmt...
    Das wusste ich gar ned!
    Aber gut, kann passiern...

  18. hai was geht

    Kommentar: Nix und bei dir?

    Kommentar:

    Also wenn schon Kommentare faken, dann doch auch bitte Kursiv und ordentlich!

  19. vielleicht beruhigt es dich ja, dass du immerhin gerade berühmt bist?

    Kommentar:

    Mhh, jetz bin ich aber zu spät dran....

  20. *Niemand mehr in Gästebuch reinschreib*
    :(
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!